Warum wird das Thema "haben Mods Sonderrechte" einfach geschlossen?

Renoverteiler haben doch keinen Arsch in der Hose weil sie immer annonym bleiben dürfen und ich will keine Unschuldigen bestraffen

ich hab aber meinen Namen dazu geschrieben für deinen Beitrag, geb dir nen guten Rat, meld dich ab und such dir bei Ebay einen neuen Acc ( Konnan lässt grüssen :evil: ) und dann kannst wieder mit grünen Poppeln anfangen, ausser du wirst dann gleich erkannt :mrgreen:

Nightwalker, bist du Job?

Erwischt
4-13.gif

*Nein natürlich bin ich das nicht*

So langsam habe ich das Gefühl, dass manch einer hier den Thread nur benutzt, um seinen Poststand hochzutreiben :evil:

*mal neue These hier rein werf*

Und du versteckst dich hinter einem Doppelaccount, ist das die "feine Art"?
Ansonsten wechsle mal deine Tastatur aus, deine ?????-Taste klemmt

"Und Du..." wenn ich das lese, muss ich immer an meine Kinder denken. Wenn der eine den anderen kritisierte und dieser dann kein Gegen-Argument mehr hatte, dann wurde rasch nach einen Fehler beim anderen gesucht. Dann kam immer der Satz ... und Du ...

Nicht war Totte, und Du ? ;)

also

mal die fakten sprechen lassen

modelle eröffnet einen thread, obwohl er sich gerade erst angemeldet hatte, und hatte davor schon probleme mit stefan.1982

nachdem dann klar war, dass modelle = job ist, schreibt job weiter und nimmt immer noch bezug auf die situation mit stefan.1982

wenn das mal nicht trügerische anzeichen sind, dasnn job hier mit zwei accounts gepostet hatte

dazu kommt nun, dass die beiden nie gleichzeitig online sind
weiter ist es schon komisch, dass sich modelle seit der offenlegung von job in post #66 garnichtmehr meldet ...

also

genug fakten .. nun deine fakten job!

Fakten powerd by modelle-mv.......

Also da bin ich nun noch mal, habe eigentlich meine Antworten die ich haben wollte aber nah gut. Nach mir wird ja gerufen so wie die letzten Beiträge es aussagen. Um einfach auch für die Leute klar zu stellen, die Informationen nicht schnell aufnehmen können, nun noch mal ganz langsam.

Erstens wie soll ich Probleme mit stefan.1982 haben, wenn ich mit ihm noch nie was zu tun hatte? Ich habe mich erst am 15.10.06 angemeldet. Versteht Ihr das?

Kontrolliert doch endlich mal die IP´s. Ich denke ihr könnt alles kontrollieren?

Oder nun doch nicht? Das wieder spricht sich doch alles. wittis-web.de was du siehe dein Zitat geschrieben hast, finde ich ist für mich frei erfunden. Bevor du jetzt gleich wieder ein Roten Kopf bekommst, kontrolliert die IP´s und betrachtet die Online Lichter.

Soesoe, du hast uns hier gerade noch gefehlt :roll: . Aus welchem Loch kamst du denn gekrochen? Es hat schon seinen Grund, dass du nicht mehr grün bist :evil: .

Wie jetzt? Hallo!!! Hattest du mir nicht geschrieben, ich sollte einen angemessenen Ton verwenden. Für mich ist das eine Beleidigung. Also muss Boe-Soe-Soe sich das von dir gefallen lassen, weil du ebend machen kannst was du willst.Gibt es da nicht einen § für? (((Beleidigung))) Admins dürfen also Beleidigungen aussprechen und User werden wenn sie nur etwas schreiben was den Mods bzw. admins nicht gefällt, aussortiert. Ok gegen diese angebliche Unterstellung schreiben bestimmt gleich wieder zahlreiche Modas und werden einen Roten Kopf bekommen wie ich sowas schreiben kann. Ich schreibe es weil es (siehe Zitat unten) nun mal der Wahrheit entsricht.

Toll also hier ist der Beweis das Admins machen können was Sie wollen.

Meinetwegen kann der Thread hier bleiben, wir haben ja nichts zu verbergen ;) .

modelle-mv, wenn du diskutieren willst, gerne, aber bitte in einem angemessenen Ton.

Wie soll absofort der Ton sein? Nun bin ich mal gespannt was nun von euch kommt.

Hast aber verdammt schnell die letzten Beiträge durchgelesen, waren ja auch nich viele... :evil:

edit:
Woher wußtest du eigentlich, dass Job, genau in diesem Moment auch online sein wird? Kannst du hellsehen?

Wo bitte liest Du in den drei Sätzen von Mone eine Beleidigung?

Ich habe den Text jetzt ein paar mal hin und her und vor und zurück gelesen

... ich komm einfach nicht drauf :think:

[edit]

und ja klar können hier die Admins machen was sie wollen. Dafür sind sie die Admins.

ja beim Lichter vergleichen wird mir einiges klar:

modelle-mv

job

9 Sekunden unterschied zwischen den Aktualisierungen und beide im gleichen Thread...

(Bin zwar ein bisschen spät, aber egal, die Screens haben ein bisschen zum hochladen gebraucht)

Wie jetzt? Hallo!!! Hattest du mir nicht geschrieben, ich sollte einen angemessenen Ton verwenden. Für mich ist das eine Beleidigung. Also muss Boe-Soe-Soe sich das von dir gefallen lassen, weil du ebend machen kannst was du willst.Gibt es da nicht einen § für? (((Beleidigung))) Admins dürfen also Beleidigungen aussprechen und User werden wenn sie nur etwas schreiben was den Mods bzw. admins nicht gefällt, aussortiert.
Reg dich ab :mrgreen: . OK, das war nicht ganz fair, weil du uns nicht kennst ... Soesoe (also Boe-Soe-Soe) und ich sind gute Freunde (auch im RL). Mit anderen Worten: wir haben dich verarscht. Tut mir leid ;) .