Warum wird das Thema "haben Mods Sonderrechte" einfach geschlossen?

modelle-mv

New member
ID: 186027
L
15 Oktober 2006
3
6
Warum eigentlich?????

Ich denke darüber muss man SPRECHEN. Aber die Mods scheinen weil Sie die Macht haben, können Sie machen was Sie wollen.

Was hält eigentlich der Lukas Klamm davon???? Der weiß das wohl nicht was hier für ein ........... abgezogen wird.

Aber das ist keine GRÖßE die Ihr zeigt, Ihr sogenanten "Mods" sondern das zeigt nur, Ihr könnt mit Kritik nicht umgehen.

Schliessen kann ich auch jedes Thema/Threads aber darüber sich mit der Klamm-Forum Gemeinde zu unterhalten, das kann hier woll nicht jeder.

Es wurde von Admin Mone neue bzw GEÄNDERTE RECHTE VERÖFFENTLICHT, alles schön und gut.

Jeder der ein eigenes Threads im Losehandel eröffnet hat nun angeblich das Recht dies zu schliesen. Was aber scheinbar für die "Mods" nicht gillt.
Es sollten nur welche geschlossen werden die "wirklich erledigt" sind.

Ich denke diese Diskussion war noch lange nicht erledigt. Aber Mods können ebend alles schnell beenden.

Ganz schlecht eure Art. Oder sagen wir mal Billig. Schade so wird diese Forum nun noch SCHLECHTER.

Jetzt bin ich mal gespannt wie lange dies hier online ist. Oder ob die gelöscht bzw geschlossen wir. Lasst uns doch mal über diese Thema Sprechen/schreiben.....

Warte auf eure Meinungen. Auch Ihr Mods könnt Eure Meinung gut tun, es geht immer hin um euch. Jeder hat ebend das Recht auf Meinungsfreiheit.

ICH AUCH mit diesem BEITRAG???????

Bis dann.......

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Geänderte Rechte im Losehandel-Forum

--------------------------------------------------------------------------------

Im Losehandel haben User ab sofort das Recht, die von ihnen erstellten Threads zu schließen (und zu öffnen).
Zu erreichen über Themen-Optionen (oben in einem Thread): Thema schließen

Mit diesem Recht ist es für die Mods einfacher, erledigte Threads zu erkennen.

Bitte nutzt das Recht nur, wenn ein Thread wirklich erledigt, d.h. beendet ist!

Es ist z.b. nicht erlaubt, Auktionen vor dem angegebenen Ende zu schließen, wenn es bereits gültige Gebote gibt. Es ist auch nicht erlaubt, Auktionen zwischendurch zu schließen und später wieder zu öffnen, um Gebote von bestimmten Personen zu verhindern.

Missbrauch der Schließen-Funktion kann zu harten Strafen führen!
Möglich ist z.b. eine zeitweise oder endgültige Sperre für das Losehandel-Forum.

Jede Schließung und Öffnung eines Threads wird mit genauem Zeitstempel gespeichert.

Mit dem Schließrecht tritt eine neue Regel in Kraft:

Wer einen Thread schließt, darf einen neuen Thread mit dem gleichen Inhalt erst nach frühestens 48h eröffnen.

Diese Regel verhindert, dass User einen Thread schließen und sofort einen neuen eröffnen, um damit das Schiebeverbot zu umgehen.

Das Ändern des Thread-Titels ist nicht mehr nötig.
Wenn ein Thread erledigt ist, dann schließt ihn einfach.

Was hat dich denn gebissen 8O ? Die User haben das Recht, ihre Threads zu schließen, und die Mods haben dieses Recht sowieso. Wo ist das Problem :hö: ?

Das Thema bestand sowieso nur aus OT, weil der Threadersteller nur wegen sein Renommee rumgeheult hat...

Meinetwegen kann der Thread hier bleiben, wir haben ja nichts zu verbergen ;) .

modelle-mv, wenn du diskutieren willst, gerne, aber bitte in einem angemessenen Ton.

auch auf die gefahr hin das ich mir gleich nen roten einfange(was mir persönlich ziemlich wurscht ist) aber ich hab selbst schon erlebt das ich mir ne verwarnung(Hinweis) eingefangen hab wegen schieben, und dann mit ansehen mußte das sich die mods untereinander die threads hochschieben

hat zwar nicht direkt was hiermit zu tun, wolltes nur mal gesagt haben das da bissle was wahres dran ist

stört mich aber ehrlich gesagt nur wenig, da muß man eben drüber stehen und nicht alles an sich ranlassen

gibt mit sicherheit schlimmeres, also cool bleiben und die dinge nicht immer überbewerten

Richtig, du hast einen Hinweis bekommen (keine Verwarnung)
Ein Hinweis ist eine normale PN, ein Hinweis eben. Der einzige Unterschied zu den tausend anderen User-PN ist der, das sowas bei Mods auch automatisch generiert werden kann, damit andere Mods wissen, das du eben darauf schon hingewisen wurdest und nicht noch zwei/drei andere dir das selbe schreiben
auch auf die gefahr hin das ich mir gleich nen roten einfange(was mir persönlich ziemlich wurscht ist) aber ich hab selbst schon erlebt das ich mir ne verwarnung(Hinweis) eingefangen hab wegen schieben, und dann mit ansehen mußte das sich die mods untereinander die threads hochschieben

hat zwar nicht direkt was hiermit zu tun, wolltes nur mal gesagt haben das da bissle was wahres dran ist

stört mich aber ehrlich gesagt nur wenig, da muß man eben drüber stehen und nicht alles an sich ranlassen

gibt mit sicherheit schlimmeres, also cool bleiben und die dinge nicht immer überbewerten

und dann mit ansehen mußte das sich die mods untereinander die threads hochschieben
Dafür gibt es den
report.gif
-Button. Hast du den gedrückt, als du den Regelverstoß gesehen hast? Der wird dann genauso bearbeitet, wie jeder andere auch.

@modelle-mv: Hast du dich eben wirklich erst neu angemeldet oder bist du nur zu feige mit deinem richtigen Account zu schreiben? So viel zu "mit Kritik umgehen können" ;).

Ich finds gut, das der andere Thread geschlossen wurde - ich kam mir ja so ertappt vor! Ungeheuerlich, dass man unseren Sonderstatus einfach so publik macht - Frechheit, sowas... :p (ironie off)

Angemessen Ton? Wie soll der sein. Ich schreibe nur was ich denke ohne beleidigend zu werden.

Was ist denn ein angemessener Ton????????????

Wenn man seine Meinung schreib da seid Ihr sehr schnell. Das die Mods schliessen können wieder spricht sich. Wenn Beleidigungen statt finden ok das verstehe ich, aber wenn man seine Meinung gut tut sehe ich das anders.

Ihr habt ein Thema im Losehandel schon gelöscht, da war nehmlich dieser Fall, Ihr schliesst wo dieses Thema noch lange nicht erledigt war. Warum? Weil es nämlich um euch geht.

Ihr fühlt euch nur auf den --.---- getretten.

Also was für ein Ton soll ich nun an den Tag legen???????? Der für Euch angemesen ist. Euch in den Hintern KRIeCHEN so wie es manchen Hir tun, das ist einfach nicht meine Art.

War um stefan.1982 soll ich rumgeheult haben? Hier wäre passend, EIN ANGEMESSENER TON BITTE: DANKE!!!

Meinetwegen kann der Thread hier bleiben, wir haben ja nichts zu verbergen ;) .

modelle-mv, wenn du diskutieren willst, gerne, aber bitte in einem angemessenen Ton.

ihr versteckt euch hinter euren Status..........

:think: nö, tu ich nicht... :p Ich stehe zu mienem Status ebenso wie zu meinen Entscheidungen, sowohl vor den usern als auch gegenüber meinen Kollegen. Und ich ziehe auch keinen Vorteil aus dem Status - im gegenteil - ich opfere einiges von meiner Freizeit für den Job hier. Ohne bezahlung und meistens aus Spaß - auch wenns manchmal ziemlich annervt.

Aber eine andere Frage:

War um stefan.1982 soll ich rumgeheult haben? Hier wäre passend, EIN ANGEMESSENER TON BITTE: DANKE!!!

Stefan sprach nur vom "Threadersteller" - der hat den Nickname "Job". Wieso sprichst du auf einmal von Dir (nicht, dass ich hier irgendwelche regelverstöße unterstellen will, aber es fällt einfach auf...:evil: )

edit: totte war mal wieder schneller... ;)

ja habe mich erst heute angemeldet. Das siehst du doch. Bin schon länger in der Klamm Gemeinde, habe heute mich entschieden einfach mal ins Forum zu kommen. Musste aber gleich fest stellen das hier der Status von Mods ausgenutzt wird. Dies ist dann auch gleich mein erstes Thema.

Ist das verboten?????

So ob du mir das nun glaubst oder nicht, So ist es nun einfach.

Dafür gibt es den
report.gif
-Button. Hast du den gedrückt, als du den Regelverstoß gesehen hast? Der wird dann genauso bearbeitet, wie jeder andere auch.

@modelle-mv: Hast du dich eben wirklich erst neu angemeldet oder bist du nur zu feige mit deinem richtigen Account zu schreiben? So viel zu "mit Kritik umgehen können" ;).

Und du versteckst dich hinter einem Doppelaccount, ist das die "feine Art"?
Ansonsten wechsle mal deine Tastatur aus, deine ?????-Taste klemmt

Das ist jetzt der Moment an dem ich mit Schleichwerbung komme:p
Nicht böse sein, aber im ***markt gibts immer günstige Tastaturen! Einfach bei mir melden:mrgreen: Ich mach das schon.

ja habe mich erst heute angemeldet.
Ach komm, hör doch auf zu lügen. Du schreibst doch oben selber:
War um stefan.1982 soll ich rumgeheult haben?

Dadurch ist doch klar, wer du bist und dass das dein Doppelaccount ist. Du wirfst uns vor, nicht mit Kritik umgehen zu können und selber hast du nicht genug Arsch in der Hose mit deinem richtigen Namen zu posten.

Dann lass es doch. Das Ihr es nicht aus nutzt ist schwer zu glauben.

Denn so wie hier gehandelt wird. Sorry wäre schön wenn ich es glauben könnte.

:think: nö, tu ich nicht... :p Ich stehe zu mienem Status ebenso wie zu meinen Entscheidungen, sowohl vor den usern als auch gegenüber meinen Kollegen. Und ich ziehe auch keinen Vorteil aus dem Status - im gegenteil - ich opfere einiges von meiner Freizeit für den Job hier. Ohne bezahlung und meistens aus Spaß - auch wenns manchmal ziemlich annervt.

Aber eine andere Frage:

Stefan sprach nur vom "Threadersteller" - der hat den Nickname "Job". Wieso sprichst du auf einmal von Dir (nicht, dass ich hier irgendwelche regelverstöße unterstellen will, aber es fällt einfach auf...:evil: )

edit: totte war mal wieder schneller... ;)