modelle-mv
New member
- 15 Oktober 2006
- 3
- 6
Warum eigentlich?????
Ich denke darüber muss man SPRECHEN. Aber die Mods scheinen weil Sie die Macht haben, können Sie machen was Sie wollen.
Was hält eigentlich der Lukas Klamm davon???? Der weiß das wohl nicht was hier für ein ........... abgezogen wird.
Aber das ist keine GRÖßE die Ihr zeigt, Ihr sogenanten "Mods" sondern das zeigt nur, Ihr könnt mit Kritik nicht umgehen.
Schliessen kann ich auch jedes Thema/Threads aber darüber sich mit der Klamm-Forum Gemeinde zu unterhalten, das kann hier woll nicht jeder.
Es wurde von Admin Mone neue bzw GEÄNDERTE RECHTE VERÖFFENTLICHT, alles schön und gut.
Jeder der ein eigenes Threads im Losehandel eröffnet hat nun angeblich das Recht dies zu schliesen. Was aber scheinbar für die "Mods" nicht gillt.
Es sollten nur welche geschlossen werden die "wirklich erledigt" sind.
Ich denke diese Diskussion war noch lange nicht erledigt. Aber Mods können ebend alles schnell beenden.
Ganz schlecht eure Art. Oder sagen wir mal Billig. Schade so wird diese Forum nun noch SCHLECHTER.
Jetzt bin ich mal gespannt wie lange dies hier online ist. Oder ob die gelöscht bzw geschlossen wir. Lasst uns doch mal über diese Thema Sprechen/schreiben.....
Warte auf eure Meinungen. Auch Ihr Mods könnt Eure Meinung gut tun, es geht immer hin um euch. Jeder hat ebend das Recht auf Meinungsfreiheit.
ICH AUCH mit diesem BEITRAG???????
Bis dann.......
ID: 969
Lose-Remote
Reg: 20.04.2006
Geänderte Rechte im Losehandel-Forum
--------------------------------------------------------------------------------
Im Losehandel haben User ab sofort das Recht, die von ihnen erstellten Threads zu schließen (und zu öffnen).
Zu erreichen über Themen-Optionen (oben in einem Thread): Thema schließen
Mit diesem Recht ist es für die Mods einfacher, erledigte Threads zu erkennen.
Bitte nutzt das Recht nur, wenn ein Thread wirklich erledigt, d.h. beendet ist!
Es ist z.b. nicht erlaubt, Auktionen vor dem angegebenen Ende zu schließen, wenn es bereits gültige Gebote gibt. Es ist auch nicht erlaubt, Auktionen zwischendurch zu schließen und später wieder zu öffnen, um Gebote von bestimmten Personen zu verhindern.
Missbrauch der Schließen-Funktion kann zu harten Strafen führen!
Möglich ist z.b. eine zeitweise oder endgültige Sperre für das Losehandel-Forum.
Jede Schließung und Öffnung eines Threads wird mit genauem Zeitstempel gespeichert.
Mit dem Schließrecht tritt eine neue Regel in Kraft:
Wer einen Thread schließt, darf einen neuen Thread mit dem gleichen Inhalt erst nach frühestens 48h eröffnen.
Diese Regel verhindert, dass User einen Thread schließen und sofort einen neuen eröffnen, um damit das Schiebeverbot zu umgehen.
Das Ändern des Thread-Titels ist nicht mehr nötig.
Wenn ein Thread erledigt ist, dann schließt ihn einfach.
Schliessen kann ich auch jedes Thema/Threads aber darüber sich mit der Klamm-Forum Gemeinde zu unterhalten, das kann hier woll nicht jeder.
Es wurde von Admin Mone neue bzw GEÄNDERTE RECHTE VERÖFFENTLICHT, alles schön und gut.
Jeder der ein eigenes Threads im Losehandel eröffnet hat nun angeblich das Recht dies zu schliesen. Was aber scheinbar für die "Mods" nicht gillt.
Es sollten nur welche geschlossen werden die "wirklich erledigt" sind.
Ich denke diese Diskussion war noch lange nicht erledigt. Aber Mods können ebend alles schnell beenden.
Ganz schlecht eure Art. Oder sagen wir mal Billig. Schade so wird diese Forum nun noch SCHLECHTER.
Jetzt bin ich mal gespannt wie lange dies hier online ist. Oder ob die gelöscht bzw geschlossen wir. Lasst uns doch mal über diese Thema Sprechen/schreiben.....
Warte auf eure Meinungen. Auch Ihr Mods könnt Eure Meinung gut tun, es geht immer hin um euch. Jeder hat ebend das Recht auf Meinungsfreiheit.
ICH AUCH mit diesem BEITRAG???????
Bis dann.......
ID: 969
Lose-Remote
Reg: 20.04.2006
Geänderte Rechte im Losehandel-Forum
--------------------------------------------------------------------------------
Im Losehandel haben User ab sofort das Recht, die von ihnen erstellten Threads zu schließen (und zu öffnen).
Zu erreichen über Themen-Optionen (oben in einem Thread): Thema schließen
Mit diesem Recht ist es für die Mods einfacher, erledigte Threads zu erkennen.
Bitte nutzt das Recht nur, wenn ein Thread wirklich erledigt, d.h. beendet ist!
Es ist z.b. nicht erlaubt, Auktionen vor dem angegebenen Ende zu schließen, wenn es bereits gültige Gebote gibt. Es ist auch nicht erlaubt, Auktionen zwischendurch zu schließen und später wieder zu öffnen, um Gebote von bestimmten Personen zu verhindern.
Missbrauch der Schließen-Funktion kann zu harten Strafen führen!
Möglich ist z.b. eine zeitweise oder endgültige Sperre für das Losehandel-Forum.
Jede Schließung und Öffnung eines Threads wird mit genauem Zeitstempel gespeichert.
Mit dem Schließrecht tritt eine neue Regel in Kraft:
Wer einen Thread schließt, darf einen neuen Thread mit dem gleichen Inhalt erst nach frühestens 48h eröffnen.
Diese Regel verhindert, dass User einen Thread schließen und sofort einen neuen eröffnen, um damit das Schiebeverbot zu umgehen.
Das Ändern des Thread-Titels ist nicht mehr nötig.
Wenn ein Thread erledigt ist, dann schließt ihn einfach.