Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist wieder wie immer bei Dir: Der ganze "Beitrag besteht aus Verdrehungen meiner Worte.
Auch wenn ein Buch ein "Neudruck" ist - wenn ein Buch aus dem Jahre 1845 neu aufgelegt wird bleibt der Text gleich.
. Es mag sich die Schriftart geändert haben
Das Outfit mag sich ändern (Plastikumschlag, Taschenbuch ...) - der Inhalt bleibt gleich! Lediglich das Jahr des Druckes und der Name der Druckerei ändert sich!
Und das Argument mit der Altersangabe stammt schließlich von DIR! Beweis:
Zitat:
Im FAUST Vorwort steht "erst ab 3 Jahren geeignet".
die zusätzlich eine Hexe der schwarzen Magie ist.
PS
Das gibt es also tatsächlich.
JEDER außer Dir hat verstanden, dass es sich bei diesem Text um das Märchen handelt
- nicht um einen Zeitungsartikel!
JEDER weiß, dass es keine Hexen (die auf einem Besen reiten) gibt!
JEDER weiß das - außer DIR!
Im Übrigen gehe ich ab jetzt auf Deine "Troll-Kommentare" nicht mehr ein.
Von mir aus kannst Du das gerne als "Sieg" ansehen,
wenn ich auf Deine Angriffe nicht mehr eingehe
- es interessiert mich nicht mehr.
Wenn Du keine Beiträge in "Deinem Thread" haben willst - warum hast Du dann diesen Thread aufgemacht?
Das ma einer widerspricht und sagtWas willst Du eigentlich auf "Warum kennt kein Mensch in Deutschland die Bibel oder die Gebrueder Grimm?" hören?
Wenn man schreibt, dass man noch nie von der Bibel und von den Grimms gehört hat ist man in Deinen Augen ein Trottel.
Wenn man schreibt, daß man sich damit auskennt und Argumente und Ansichten postet ist man ein Trottel.
Ist "Lesen bildet" Quatsch?Für Dich gibt es anscheinend nur einen "gebildeten" Menschen: Dich!
Du bist nicht nur ein Gewinner, Du bist auch der Chef.Alle anderen sind nicht wert, hier schreiben zu dürfen - ohne dass Du sie mit lauter Wortverdrehungen angreifst!
Es hat einfach keinen Sinn auf Deine Postings zu antworten!
Troll bleibt Troll!
Manche Leute wollen es nie kapieren!
Nur Stunk machen!
Auf keinen Fall richtig argumentieren.
Ich hoffe, daß "raptor230961" bei seinem Wort bleibt und auf Deine Provokationen nicht mehr eingeht!
"Raptor" hat nie bei MÄRCHENBÜCHERN von FSK geschrieben! Im Gegensatz zu DIR!!!
Er schrieb von FSK bei MÄRCHENFILMEN!
Wie jeder Beitrag von Dir: Nur aus dem Zusammenhang gerissene Ausschnitte,
Verdrehungen, Angriffe, und angbliche "Argumente" - denen jeglicher Sinn fehlt!
Kurz formuliert: lauter Troll-Beiträge! (Wie man auch bei "Songs und ihre Beiträge"... sehen kann!
Wie ein Forum solche User tollerieren kann ist für mich nicht nachvollziehbar!
Okay - jetzt kannst Du mich angreifen.
Nur dass ich nicht so gutmütig bin.
Ich werde einem Troll nicht ständig gutformulierte Antworten geben.
Ich schreibe in "Deinem" pesönlichen Thread:
Du willst eh keine Antworten hören - wie raptor bereits treffend schrieb:
Hab´ein schönes Leben.
Gelesen und gehört allerdings schon vor langer Zeit! Das wird wohl auch bei allen ähnlich sein.
Es gibt viele Gründe dafür. Einen habe ich schon mal genannt
P.S.
Mann kennt Sie beide. Nur gibt man das nur sehr ungern zu.
Schließlich will Mann nicht`s mit den Teufelsbrüdern zu tu habn.... LOL
Wo kauft ihr eure Bücher mit den Märchen, wo habt ihr Eure Bibel gekauft?
Wahrscheinlich in einem Buchladen, oder beim grossen a..
Aber die Bibel hab ich geschenkt bekommen.. Zur kommunion..
Ich habe dieses Exemplar ehrfürchtig und mit dem größten Respekt vor Jahren in die papier Tonne abgelegt..
Wer an so einen Mist glaubt, darf das gerne tun, mich damit aber nicht belästigen..
Mal so gesagt: Du hast demnach ja wohl die Kommunion gefeiert. Also haben wohl mindestens Deine Eltern diesen "Mist" geglaubt und so weit an Dich weitergegeben, dass Du diese Feier damals auch mitmachen wolltest bzw. gemacht hast. Und da Du Dich anscheinend nie wirklich mit dem Inhalt der Bibel befasst hast, woher kannst Du wissen, dass es wirklich Mist ist?
Gruß von einem, das diesen "Mist" glaubt![]()
...
Nur belästige mich nicht damit
Also solltest Du vielleicht dieses spezielle Thema ausklammern, wenn Du nicht damit konfrontiert werden möchtest.

Wo kauft ihr eure Bücher mit den Märchen, wo habt ihr Eure Bibel gekauft?