Ok, aber dann benutz' doch bitte die Quote-Funktion des Forums, dass man auch weiß, auf welchen Post Du Dich gerade beziehst. Macht die Sache um Längen einfacherHallo. Bitte lesen, was da steht, ich bin auf NICHT Dich eingegangen.
Wer wird denn sauer, wenn Du antwortest? Das schlimmste, was hier passiert ist, dass Du, wenn Du Kauderwelsch von Dir gibst, etwas über Dich gelacht wird. Aber deswegen ist niemand sauer. Nee, also wenn Du willst, dass man Dich versteht, dann drück Dich einfach und eindeutig aus. Verzichte auf Metaphern und wenn Du eine Interpretation der Bibel oder der Grimms zum Besten geben willst, dann tu' es und frag nicht großartig. Es wäre reiner Zufall, wenn jemand Deine Interpretation teilt. Von daher: Sag doch einfach, was Du sagen willst.[Dank Taliesyn dann auch verstanden:] Es ist nicht leicht, Leute kommen hier rein, sagen, ich haue jetzt mal auf den Tisch, reagierst Du darauf, werden Leute wie Du dann sauer. Was denn nun?
Nein, ich kann Dir nicht folgen. Was willst Du sagen?Bunte Blume?
Es geht um die 3 Blumen, die die höchsten Ziele des Mannes sind, deswegen in der Nacht, die 3 Blumen. Kannst Du mir folgen? Wir sind bei Grimm.
Das letzte ganze Märchen hier im Thread.
Nein, also um ganz ehrlich zu sein, wollte ich damit gar nichts sagen. Wollte ein paar Sätze reinstellen, auf die ein Chatbot reagiert hätte mit total sinnlosen Antworten. Ebenso sinnlos wie der Text, der an ihn gerichtet war.Wildsenf.
Ok, das stehe ich jetzt auf dem Schlauch. Auf was beziehst Du Wild und auf was Senf. Hat das mit dem Aggressive zu tun?
Scharfer Stein sind Blattsalat?
Machst Du Dir ein Mittagessen?
Zwerge dröhnen auf Kraftwerken.
Willst Du damit sagen,dröhnen ist wohl nicht rauchen gemeint,die Leute arbeiten,damit sie Strom erzeugen und dann ist ihr Leben wertlos,weil sie Arbeiten und den Strom, den sie auf der Arbeit erzeugen, schauen sie Fernsehen. Brot und Spiele. Altes Rom.
Einfach nur meine Fragen beantworten:Oder wie sollte ich darauf reagieren?
Photon schrieb:Was ist eine Seele? Definiere bitte "Seele".
[...]
Wer (außer Dr. Faust) hat seine Seele jemals verkauft und fortan als eine Art "Zombie" gelebt?
[...]
Haben Tiere eine Seele? Wenn ja, welche Tiere?
Och, das ist eine Redensart die gut ins Thema passte, nicht mehr. Aber ungeachtet der Tatsache, was ich für die "Seele" halte und ob ich an ihre Existenz glaube oder nicht, habe ich ja nach Deiner Überzeugung gefragt...Also weisst Du doch, was eine Seele ist, wenn Du fragst, weil es auf der Seele brennt, das kann es nur, wenn Du weisst was Seele ist. Warum fragst Du dann?