Warum Ausgerechnet Superslots?

Positiv:
  • sehr zuverlässiger Webmaster (so wie Adrian gibts nur ganz wenige)
  • sehr faire Gewinnchancen (kenne keine Seite die in dieser Sicht besser ist)
  • 1 Refebene
  • schöne einzigartige Slots die von Anfang an bugfrei sind

Negativ:

• sehr schlichtes Design
  • Vergütung der Refebene zu hoch (0,05% oder 0,1% vom Umsatz würde reichen)

refvergütung zu hoch? was hat man von 0,1% vom umsatz wenn derjenige ref 300 mio umsatz macht aber dabei 100 mio verliert? ;)

so vergeht dem schnell die lust und selbst hat man null vom ref! ;)

ss brauch keine 2 refebenen weil 1. die neuen user melden sich sofort auf ss an das heißt wieso sollte er 2 refebenen haben, wenn das auch so alles läuft wie sau... wenn du sagst du bist neu welche seite sagen sie dir als erstes wo du hin sollst? superslots...

dann zeige mir mal eine seite die 6,5 Mrd Bonusrally macht auser ss?
wo man nur bisschen aktiv sein musste vorher.... keine okay

dazu die slots mit dem bonus oder wild gibt es auch fast keine die finde ich aber richtig klasse
und auf welcher seite kann man mit 200k 1,4 mrd gewinnen? oder halt 100k 700 Mio (cherry)

und alleine weil da soviele zocken macht es schon mehr spaß als auf einer anderen seite...

dann zeige mir mal eine seite die 6,5 Mrd Bonusrally macht auser ss?
wo man nur bisschen aktiv sein musste vorher.... keine okay
Wie schon erwähnt, nicht 6,5 MRD auf einmal, sondern 2 MRD Rallye und nebenbei während der ganzen Laufzeit ständig Bonusverteiler und weitere Rallyes on: Losemaker.
Kommt bis zum Ende der Rallye mit Sicherheit auf auf mindestens dieselbe Summe, wenn nicht sogar mehr, aber mit mehr Chancen für mehr Leute.

und auf welcher seite kann man mit 200k 1,4 mrd gewinnen? oder halt 100k 700 Mio (cherry)
Muß es denn immer so viel sein? Das Gegenstück dazu ist nämlich: Auf welcher Seite können Kleinzocker in so kurzer Zeit so viel verbratzen ohne auch nur ein Los zu gewinnen? Weil das die absahnen, die dann doch komischerweise immer -zigfach in der Gewinnübersicht auftauchen?

und alleine weil da soviele zocken macht es schon mehr spaß als auf einer anderen seite...
...oder mehr Frust.

Wie schon erwähnt, nicht 6,5 MRD auf einmal, sondern 2 MRD Rallye und nebenbei während der ganzen Laufzeit ständig Bonusverteiler und weitere Rallyes on: Losemaker.
Kommt bis zum Ende der Rallye mit Sicherheit auf auf mindestens dieselbe Summe, wenn nicht sogar mehr, aber mit mehr Chancen für mehr Leute.

aber ist es da denn auch so das man nur bischen aktiv sein musste und dann trotzdem die chance auf 500mio hat?

bei den meisten Seiten sind doch die Aktivralleys so das der der am meisten APs macht in einer bestimmten zeit halt gewinnt etc.
Bei SS kann ja jeder mitspielen auch kleine Zocker und haben trotzdem die chance drauf. (jedenfalls wars bisher immer so bei den SS Bonusaktionen)

Das ist auch ein Grund warum ich fast ausschließlich bei Superslots spiele. Bei 100.000 Lose Einsatz interessiert mich kein Gewinn von 20 oder 30 Mio, da will ich die Möglichkeit auf 100, 200 und 500 Mio. Und die habe ich eben fast ausschließlich bei Superslots.

Gruß Champ

aber ist es da denn auch so das man nur bischen aktiv sein musste und dann trotzdem die chance auf 500mio hat?

Bei den Pötten ja, bei den Maximalgewinnen an einem Slot ja, bei den Rallyes bislang nicht.

Aber grad heute kam ein Newsletter, daß heute abend ein neues "System" vorgestellt werden soll, bei dem es egal ist, ob man Groß- oder Kleinzocker ist. Bin schon sehr gespannt.

Das alles heißt ja nicht, daß ich nicht bei SS zocke. Nur wenn dann wie gestern die Melonen nur so in wenigen Minuten durchrauschen ohne einen nennenswerten Gewinn, isses blöd. Und meine "großen" Gewinne bei SS bewegen sich bislang im Bereich zwischen 6 und 18 Mio. Von dem was andere dort einsacken, kann ich nur träumen...

:arrow:Fly2Win

das ist mal ein guter Slot... schön Animiert und so... und außerdem kann man die Einsätze auswählen... den sehe ich auf einer Stufe mit nem "normalen" ISTA 5-Liner

:arrow:Wild Cherry

ja... auch nicht besser als Sport - Schatz - Safari oder sowas... auch grafisch höchstens Sport niveau

mich persönlich interessiert jetzt mal nur die grafik, kann mir mal jemand screens zu einem "normalen" oder "besseren" ISTA-5-Liner, vom Sport, Schatz oder Safari zukommen lassen. Muss ich mir einfach mal anschauen, wenn die so gut aussehen, bitte :)

mich persönlich interessiert jetzt mal nur die grafik, kann mir mal jemand screens zu einem "normalen" oder "besseren" ISTA-5-Liner, vom Sport, Schatz oder Safari zukommen lassen. Muss ich mir einfach mal anschauen, wenn die so gut aussehen, bitte :)

ich kann mir zwar nicht im geringsten vorstellen, dass er diese slots zum vergleich genommen hat, aber das sind die einzigen, die ich unter dem namen kenne ;)

Soviel Scheisse auf einem Haufen da wird mir schlecht. :yawn:
Und zum Thema, wer lieber DLs will der ist kein Refjäger (so wie du also :roll: )
SS war IMMER die erste Seite die eine bestimmte Slotart gemacht hat, von wegen ISTA 5 Liner, Luxus Fruit oder was weiss ich fürt ein Kram, das sind die KOPIEN. SS hat die ORIGINALE (die ganz nebenbei zig mal besser sind :mrgreen: )

Habe mir jetzt nicht alles durchgelesen
aber ich z.b spiele nur bei SS weil...

1. Seriöser Webmaster gibt genug ander grosse Seiten wo nicht alles mit rechten Dingen läuft.

2. Die Slots einfach einzigartig sind und vergleich mit Schatz/Safari ist eine bodenlose Frechheit!

3. Gewinnausschüttung gross ist

Ich verliere lieber 100mio in 20min
als das ich die ganze Nacht spiele und 7mio im plus bin
kurz und schmerzlos ;)

Wozu soll ich mich jetzt bei einer schickimiki pipifeinen neuen Seite anmelden
die wunderschön ist aber welche Massenslots besitzt ?
Da ist doch der Misserfolg schon vorprogrammiert
dort kannst stecken,stecken und stecken und gewinnst nicht
und wieso....klar Gewinncache!

SS war....SS ist...und SS bleibt auch die beste,meistbesuchte Seite in der Klammwelt
zumindest für mich
klar ist man ab und zu frustriert
aber es könne halt nicht immer alle gewinnen

das kann ich zumindest bei den slotdesigns von mir bestätigen :yes: auch der, der aktuell im bau ist (grafik ist bereits fertig), wird wieder eine neuerung, zumindest bzgl. optik, sein und sicherlich ebenfalls als bald kopiert werden :ugly:

@mirabelle, danke für deine mühe. :)

sind die ss slots von dir?

Ich z.B. spiele dort wegen der hohen Gewinnmöglichkeiten.Ehrlich gesagt interessiert mich das Design überhaupt nicht.Auch ob die Slots exklusiv oder sonstwas sind ist mir piepegal.Was nützt mir ein gutaussehender,toll animierter Slot,wenn ich nichts daran gewinne?
Ausschlaggebend sind für mich eben die hohen Gewinne.Und da kann ich bei SS eben zu jeder Zeit nen fetten Pott holen.Bei anderen Seiten spielen doch die meissten Zocker nur,wenn mal ein JP gut gefüllt ist.Sobald der gefallen ist,verschwinden auch viele wieder bis zum nächsten JP.

Ich find superslots klasse...
wieso? weil ich dort mit 20 Millionen angefangen habe und nun das 30 Fache besitze,
Argument genug?:biggrin: