naja... was zocken angeht bin ich auf keiner Seite richtig aktiv... bin eben kein Zocker...
Ich würde sagen, dadurch erklärt sich auch, warum du SuperSlots nicht besonders toll findest. SuperSlots ist nämlich 'ne Zockerseite.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja... was zocken angeht bin ich auf keiner Seite richtig aktiv... bin eben kein Zocker...
also wenn ich davon ausgehe das ich bei SS die chance auf MRD gewinne habe bei jedem dreh...
gut...
hier ein paar beispiele...
Happyslot: Jackpotgewinnmöglichkeit (3 MRD)
wie oft ham leute denn schon diesen jackpot gewonnen? nur als kleine anmerkung
![]()
refvergütung zu hoch? was hat man von 0,1% vom umsatz wenn derjenige ref 300 mio umsatz macht aber dabei 100 mio verliert?![]()

Wie schon erwähnt, nicht 6,5 MRD auf einmal, sondern 2 MRD Rallye und nebenbei während der ganzen Laufzeit ständig Bonusverteiler und weitere Rallyes on: Losemaker.dann zeige mir mal eine seite die 6,5 Mrd Bonusrally macht auser ss?
wo man nur bisschen aktiv sein musste vorher.... keine okay
Muß es denn immer so viel sein? Das Gegenstück dazu ist nämlich: Auf welcher Seite können Kleinzocker in so kurzer Zeit so viel verbratzen ohne auch nur ein Los zu gewinnen? Weil das die absahnen, die dann doch komischerweise immer -zigfach in der Gewinnübersicht auftauchen?und auf welcher seite kann man mit 200k 1,4 mrd gewinnen? oder halt 100k 700 Mio (cherry)
...oder mehr Frust.und alleine weil da soviele zocken macht es schon mehr spaß als auf einer anderen seite...
Wie schon erwähnt, nicht 6,5 MRD auf einmal, sondern 2 MRD Rallye und nebenbei während der ganzen Laufzeit ständig Bonusverteiler und weitere Rallyes on: Losemaker.
Kommt bis zum Ende der Rallye mit Sicherheit auf auf mindestens dieselbe Summe, wenn nicht sogar mehr, aber mit mehr Chancen für mehr Leute.
Das ist auch ein Grund warum ich fast ausschließlich bei Superslots spiele. Bei 100.000 Lose Einsatz interessiert mich kein Gewinn von 20 oder 30 Mio, da will ich die Möglichkeit auf 100, 200 und 500 Mio. Und die habe ich eben fast ausschließlich bei Superslots.und auf welcher seite kann man mit 200k 1,4 mrd gewinnen? oder halt 100k 700 Mio (cherry)
aber ist es da denn auch so das man nur bischen aktiv sein musste und dann trotzdem die chance auf 500mio hat?
Fly2Win
das ist mal ein guter Slot... schön Animiert und so... und außerdem kann man die Einsätze auswählen... den sehe ich auf einer Stufe mit nem "normalen" ISTA 5-Liner
Wild Cherry
ja... auch nicht besser als Sport - Schatz - Safari oder sowas... auch grafisch höchstens Sport niveau
mich persönlich interessiert jetzt mal nur die grafik, kann mir mal jemand screens zu einem "normalen" oder "besseren" ISTA-5-Liner, vom Sport, Schatz oder Safari zukommen lassen. Muss ich mir einfach mal anschauen, wenn die so gut aussehen, bitte![]()
das kann ich zumindest bei den slotdesigns von mir bestätigenSS hat die ORIGINALE

das kann ich zumindest bei den slotdesigns von mir bestätigenauch der, der aktuell im bau ist (grafik ist bereits fertig), wird wieder eine neuerung, zumindest bzgl. optik, sein und sicherlich ebenfalls als bald kopiert werden
@mirabelle, danke für deine mühe.![]()
sind die ss slots von dir?