Warnung vor der Seite sweetys-welt.com

BMSammler

Briefmarkensammler
6 Mai 2006
4.950
789
Hallo,

also diese Seite hat sich ja wohl mehr als eigenartig entwickelt. Als reiner Zechenspieler war ich dort mal eine Zeit lang ganz gerne.
Der Admin war auch damals auf meiner Seite angemeldet, später auch sein Vater (so teilte er es mir zumindest mit). Ich wunderte mich damals schon, das dieser User bei ihm auf der Seite fett Jackpots gewinnt, aber ok, als Zechenspieler war es mir Wurst.

Nun hab ich auf sweetys-welt.com auch einige Aktien. Vor (etwa) 2 Monaten kam die Regelung, man muss für die AA nun 500k AP machen im Vormonat. Naja als Nichtzocker war ich da nicht gerade begeistert, aber was solls. Ich hab die AP brav geamcht.

Allerdings wurde ich da schon in der Shoutbox angemacht was ich für ein Inaktiver bin :mrgreen:
*höhö* wo leben wir, steht in den AGB dort was von Mindest-AP ??? Nein!!!

Als Zechenspieler (geklickt hab ich dort kaum, gibt bessere Seiten dafür) hab ich halt wenig AP, ist doch Rille, dennoch hab ich ja Lose hingebracht und mir Aktien gekauft.

Heute am 1. mach ich also wieder brav meine 500k AP und werde dabei zu irgendeinem Rang befördert, was automatisch als Meldung in der SB kommt. Plötzlich macht mich eine Userin mit sehr neuem Klammaccount an, wielange das doch gedauert hat bis ich den Rang hatte. Nun da bin ich nicht auf den Mund gefallen und hab gefragt wegen neuem Nick wann es den nächsten Nick gibt.

Gugge an, die Userin sagt nix, aber der liebe Sweety schiesst voll auf mich los. Bekannte Userin, Unterstellung von mir, Beleidigung blabla

Nun frage ich mich, ist das wieder ein Familienmitglied?? Weil die mich so gut kennt ohne das ich sie kenne, nie was mit ihr zu tun hatte.
Das ist keine Behauptung, sondern eine Frage!

Jedenfalls werd ich nun sofort gesperrt. Nicht übel, gerade 500k AP für den nächsten Monat gemacht, noch 1 Mio auf dem Account und die Aktien.

Leute, die Seite war echt mal gut, aber macht dort vorsichtig!!! Ich hasse solche Familiengeschichten sehr und frage mich ob es dieser Admin wirklich nötig hat User mit Aktien zu sperren, weil sie nur die Mindest-AP machen. Brauch er nur noch User die Lose bei ihm versenken?? Bin ich böse weil ich dort mit fettem Plus seit Monaten rausgeh? Dann soll er sein Konzept überdenken.

Sehr, sehr merkwürdig.

LG Laemmi

Nur einen Kommentar:

Es wurde nicht gesperrt wegen deiner Aktivität. Den Vorfall kann ja auch jeder im Shoutboxarchiv bei ebuuk nachlesen.
Du wurdest gesperrt, weil du wiederholt irgendwelche User angreifst. Ich habe dich im letzten Jahr schon mal darauf hingewiesen und dich frei gelassen, weil du es unterlassen wolltest.
Genauso wie Unterstellung die Userin gehöre zu Familie. Ne Frechheit ist sowas und seh zu wo du jetzt noch mekkern kannst.

Biba du Voll..........

LG

sweetys-welt

Hallo,

nana wir wollen doch jetzt nicht beleidigen?

Zur Familie gehört dein lieber Eddy, wie du mir damals ja selbst erklärt hast. Der hat bei dir Rallys und Jackpots gewonnen.

Was die ominöse neue Userin angeht, keine Ahnung ob die zur Familie gehört, ich hatte nur gefragt. Warum sonst soll sie mich anmachen wegen der Meldung ich hab einen neuen Rang erreicht, sie kennt mich doch eigentlich garnicht :mrgreen: :mrgreen:

Die 1 Mio Guthaben hast du mir ausgezahlt, die 33 Mio für die Aktien darf ich in den Wind schreiben. Na wenn du es nötig hast...

Laemmi

Eben nicht, ich habe halt solche wie dich nicht nötig und ein Familienmitglied zockt nicht um irgendwelche JP´s.

Ich behandel halt alle gleich, auch wenn du immer meinst was besseres zu sein. Na, vielleicht die bekannteste Dauermeckertante bei Klamm, aber sonst wohl eher ein armes vergriemtes Leuchtchen.

Hallo,

was sollen ständig deine Beleidigungen?

Nana, doch doch der gute Eddy hat doch schon zufällig gaaaanz viele Jackpots bei dir gewonnen, der liebe Vati.

Schäm dich was deine Stammzocker angeht!!

Laemmi

Gehts noch. Hast du Paranoia?? Oder was plagt dich sonst.

Thema ist aus Abo, ist mir zu blöde die Unterhaltung mit dir.

Also ab Januar könntest du mit dem Satz auf deiner Seite eventuell massig Probleme bekommen:
Der Inhalt dieser Webseite unterliegt keiner Altersbegrenzung!!!

Denn es ist eine Spielseit eum Einsatz, die im deutschen Gesetz eventuell schon wie die Tokenspiele zu sehen sind, diese sind mitunter erst ab 16, also ohne Altersbeschränkung stimmt dann nicht!

Informier dich lieber nochmal ganz genau!

Hallo,

3. Posting und 3. Versuch mich zu beleidigen? Schwache Kür Herr Admin.

Für die User auf seiner Seite:

Sweety hat mir damals auf meiner Loseseite gesagt (ist ihm wohl rausgerutscht *g*) das der User Eddy48301 (Klamm-ID 314110) sein Vater ist. Es ging damals um Einstellungen V-Check.

Dieser User hat auf der Seite von Sweety Unmengen an AP, hat Rallys gewonnen, große Jackpots ....

Die These wird gestützt, da er sich zumindest mit dem gleichen Familiennamen auch bei mir angemeldet hat! Und damals konnt ich mit Sweety noch ganz gut reden, deshalb glaub ich nicht, dass er mich da angelogen hat.

Scheinbar ist es ihm nun aber unangenehm, wenn Zocker seiner Seite lesen, dass sein Vater bei ihm Rallys und Jackpots gewinnt :mrgreen:

Also nix Paranoia, nur Fakten die er mir damals selber so genannt hat.

Traurig, traurig

Laemmi

Hallo,

natürlich kann das sein. Deshalb schrieb ich ja auch, ich hab einfach gekontert, mit der Frage nach dem Nick.
Das wäre harmlos gewesen!!!

Aber da kam ja Sweety. :mrgreen:

Tja User wie mich, die mit Plus von der Seite gehen, mit deutlichem Plus, die mag er nicht :mrgreen:

Aber was solls der Käse ist gegessen, aber zumindest die Warnung für die Zocker lass ich gerne da. Das Thema Familiennicks hatten wir schon oft im Forum und immer war der Wurm drin, also auch auf anderen Seiten.

Wenn jemand Vati braucht um die hohen Jackpots bei sich zu gewinnen, dann ist da was faul.

LG Laemmi

Nu is gut du Chaot. Den User den du da benennst hat in seiner ganzen Laufbahn bei meiner Seite, nur einen JP über 1MRD geholt. Vor etwas mehr als einem Jahr am Arthur.
Ansonsten mal Miniglobal von knapp 40 Mio und paar Mailjackies unter ne Mio.

Wenn du Kautz es nicht verkraften kannst, das man sich von dir nicht alle gefallen lässt auf den Seiten und seine User, vor dir schützt, dann kann ich es auch nicht ändern.
Nur so langsam langen deine Spekulationen.

Hallo,

@sweety, tztz deine Beleidigungen werden immer primitiver.

Du magst Tatsachen nicht? Erstmal, die Daten sind ja bei mir noch in der Datenbank, sprich Anmeldung mit gleichem Familiennamen. Dazu ganz klare Aussage von dir, mir gegenüber, es ist dein Vater!

Dann hab ich damals schon geschaut was er bei dir so gewonnen hat, da kam einiges zusammen :mrgreen: Mir ist es Rille gewesen da ich fast nur Zeche gespielt hab und sonst Anleger bin.

Also lass deine Beleidigungen, bleib bei den Tatsachen und schäm dich einfach.

Laemmi

Gebe meinen Nachnamen einfach mal bei Google ein, wieviel findest du Häää?? Unglaublich was du hier tippselst. Bin nu aber weg, hatte eigentlich nur wegen dem einzigen sinnvollen Post von wetti hier nochmal reingeschaut.

PS.: Die ganzen Gewinne kann doch jeder noch nachsehen. Also lass den Schwachsinn.

Hallo,

*lol* Kombination verstehen! Du sagst zu mir der User ist dein Vater (wie gesagt damals ging es um den V-Check). UND er meldete sich mit gleichem Namen an. Warum sollte ich also diese Aussage die DU getätigt hast, nicht glauben?

DU hast gesagt er ist dein Vater!!!

Und jetzt wo ich sehe wie du agierst, glaub ich es noch viel mehr! Das hat Lose gespart oder? Soll ich mal Mone fragen wieviel er bei dir ausgezahlt hat? :mrgreen:

Laemmi

Also, wegen der drei Sätze in der Shoutbox, die man ja nachlesen kann, einen User zu sperren, ist schon nett. Das kannte ich bisher nur auf einer ganz großen Seite, dass man wegen Äußerungen in der Shoutbox gesperrt wird.

Aber gut zu wissen, die Äußerungen des Admins hier im Thread lassen ja ganz gut darauf schließen, welchen Umgangston er selber so pflegt. Da sollte man seine Seite evtl. nicht nutzen. Wer weiß, welche Beleidigungen der Admin sonst so raus lässt.

Marty

Dieser User hat auf der Seite von Sweety Unmengen an AP, hat Rallys gewonnen, große Jackpots ....

Sagt das aber nun nur irgendetwas darüber aus, ob der User mit Gewinn nach Hause gegangen ist?

Unmengen an AP heisst ja wohl nun auch Unmengen an Losen durchgenudelt. auf einer anderen Seite gewinnt gerade derzeit täglich 2 x eine Userin die Arthur-Steuer - kaum jemand anderes mal. Unterstellst Du der auch gleich ein Verhältnis mit dem Admin - oder kann es evtl. sein, dass da jemand einfach viel mehr Umsatz macht, als andere?

Hallo,

hast du paar Zeilen mehr gelesen???

Ich unterstelle garnichts, ich hab nur das geschrieben was Sweety mir selbst gesagt hat. Der User ist der Vater von Sweety!!! Wenn es dich nicht stört das er dort zockt, ist doch super. Mich störte es ja auch nicht, ich zockte kaum.

Möchte noch anmerken, ich antworte hier nun nicht mehr auf jedes Posting, ist mir die Zeit nicht wert.

Ich bin dort rausgeflogen, bin wenigstens mit fettem Plus raus, hab den Usern die dort zocken mal etwas die Augen geöffnet und das wars für mich.

LG Laemmi