News Trumps Warnung vor «Blutbad» sorgt für Aufregung

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.309
206
Folgende News wurde am 17.03.2024 um 13:56 Uhr veröffentlicht:
Trumps Warnung vor «Blutbad» sorgt für Aufregung
Top-Themen
Vandalia (dpa) - Der frühere US-Präsident und aktuelle Präsidentschaftsbewerber Donald Trump hat mit Äußerungen über ein «Blutbad» im Falle seiner Wahlniederlage für Aufsehen gesorgt. Die Bemerkung machte er, als er bei einer Wahlkampfveranstaltung ankündigte, wie er den Verkauf von chinesischen Autos auf dem US-Markt erschweren will. China baue einige riesige Fabriken in Mexiko und wolle die dort produzierten Autos schließlich in den USA verkaufen, sagte der Republikaner am Samstag (Ortszeit) ...
 
Geht das schon wieder los das er seine Anhänger aufstachelt?Irgendwer muss diesen Irren doch stoppen.