Warnung vor BigPots.de

Diablo2k

Well-known member
ID: 217436
L
15 Mai 2006
693
72
hi

so wie einige eben mitbekommen haben scheint der nächste es zu versuchen sich lose zu erwirtschaften

bigpots hat diese zahlen eben per newsletter rausgebracht


Derzeit gibt es bei uns 10 % Zinsen pro Bankmonat.
Es werden maximal 500 000 000 KlammLose verzinst.
Daraus ergibt sich für dich einen täglichen Zinsgewinn von 1 666 666,67 KlammLose Das sind monatlich 52 493 573,25 KlammLose (inkl. Zinseszins)!
In einem Jahr sind das unglaubliche 1 184 546 188,62 KlammLose!


ich will den jungen nichts unterstellen aber auf der seite ist kaum was los und wie soll man die lose erwirtschaften wenn nichts los ist auf der seite.

gibt mir rote poppels ich freu mich, aber nicht das nachher das gejammer wieder groß ist :)

gruss Diablo2k
 
Ich weiß gerade nicht wer der Besitzer ist und kann es gerade auch nicht nachprüfen, da :

Access denied for user 'web150'@'localhost' (using password: YES)

10% auf 500millionen ist schon ne ganz schön große Menge, aber ob da gleich betrügerische Absichten hinter stecken? Meines Wissens besteht die Seite auch schon eine ganze weile, deshalb gehe ich eigentlich nicht davon aus, dass da jemand versucht nur lose abzuziehen. ich gebe dir allerdings recht, dass ich die Menge schon ziemlich groß finde...
 
hi,

das ist ein kunde von mir - er hat eben ausversehen das db passwort geändert und ich werde jetzt erstmal das update auf fwx 2.0.5 durchführen,
 
Hi,

da muss ich mich natürlich auch mal melden, also ich bin der Betreiber der Seite und habe die 10% auf 500 Millionen auf einen Probemonat begrenzt, daß heißt 1 Monat lang will ich das ausprobieren, danach kann ich erst abschätzen, wie sich die Sache entwickelt!

Zur Info
Lewis
 
weil ich beim 1.NL das Vorhaben angekündigt habe, beim 2. NL einen Gutschein vergeben habe, leider mit einen Sonderzeichen, und beim 3. NL das Sonderzeichen wegelassen hatte!

Aus diesen Gründen gab´s 3 x News!

Gruss
Lewis
 
Hi,

leider geht die Funktion nicht.
Bastie hat uns gestern das neueste Update eingespielt, doch leider lassen sich die Template noch nicht beschreiben.
Ich habe den Fehler schon weitergeleitet, und hoffe das sich das Problem demnächst lösen läßt!

Alle die sich über mein Impressum informieren möchten, können dies auch auf www.eurolose.de einsehen!

Mit freundlichen Grüßen
Lewis
 
muss ich gleich mal ausprobieren, dicken Dank für den Tipp!

Hallo,

Impressum ist nun drin!

Zur Info
Lewis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

vielleicht solltest den Template Dateien einfach nur ein Schreibrecht per FTP verpassen.

Ich liebe Webbies die sich ein Script kaufen, Seite starten und von Null ne Ahnung haben lol.
 
@Excalibur100, Guten Morgen,

das ist es ja, ich habe aber bastie für das Update und Installation bezahlt, somit gehe ich davon aus, daß ich das Script auch funktionell in einen einwandfreien Endübergabezustand bekomme, oder wie siehst Du das?

Gruss
Lewis
 
@Excalibur100, Guten Morgen,

das ist es ja, ich habe aber bastie für das Update und Installation bezahlt, somit gehe ich davon aus, daß ich das Script auch funktionell in einen einwandfreien Endübergabezustand bekomme, oder wie siehst Du das?

Gruss
Lewis

Na unser basti ist leider auch nicht frei von fehlern

nur als webby sollte man doch prüfen was ein progger oder coder auf der seite gemacht hat.

und ohne impressum eine seite on zunehmen ist schon nicht witzig denn veile werbungen werden dann nicht angenohmen oder vergütet.

mfg
darttier180
 
@darttier180, das Impressum war vor dem Update vollständig vorhanden.
bastie hatte mir auch vor dem Update geschrieben, das ich diese Einträge wieder neu einstellen muss, doch leider ging dies über das AdminControlCenter nicht.

Ist ja nun auch drin :)

Gruss
Lewis
 
@darttier180, das Impressum war vor dem Update vollständig vorhanden.
bastie hatte mir auch vor dem Update geschrieben, das ich diese Einträge wieder neu einstellen muss, doch leider ging dies über das AdminControlCenter nicht.

Ist ja nun auch drin :)

Gruss
Lewis

meld dich bitte nochmal im icq!°