Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
gibts vllt. Urkunden oder sowas?![]()
Lose4Mods werden Grün und haben ein paar mehr Rechte. Das war es dann auch schon.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
japanspecial du sollst das ganze in kontakt zu den Admins posten.![]()

Verdammt. Danke. Ich hatte den Thread schon seit Stunden in einem Tab und hab dann einfach Losgeschrieben.
Danke. =)
@b2t klar darfst du noch
Vielen Dank für die doch zahlreichen Bewerbungen
Mone und ich trinken jetzt einen Kaffee, sprechen alles mit den Mods durch und entscheiden uns dann für 2 von Euch
Bitte versteht, dass wir nicht jedem einzeln schreiben, dass er nicht genommen wird, sondern hier die beiden "glücklichen" veröffentlichen werden![]()

Ich wäre ja dafür, dass wenn sich die User schon selbst als Mod anbieten dürfen, die anderen User dann auch entscheiden dürfen.. Also: Umfrage her!![]()
Mods verstehen sich mit den Usern automatisch, wenn diese sich an die Regeln haltenist es nicht auch Wichtig das sich die Mods mit den Usern verstehen?![]()
ist doch ganz einfach : halte Dich an die Regeln, und benimm Dich anständig, so bekommst auch nichts auf die Finger, machst Du dieses nicht, bekommst Du auch von Deinem " geliebten " Mod etwas auf die Flossen![]()
*Seitenhieb auf sweet_pepper..*![]()