WANTED *Lose4Mods*

Bewerbung

Zu meiner Person:
  • ID: 220050
  • Nick: Japanspecial
  • Name: Tommy Wohlfahrt

"Übung" als Mod hab ich schon. Besser gesagt als Admin, Webmaster und Mod im Forum meiner Kurse. Also eigentlich Mädchen für alles, was das I-Net-Herz begehrt..:biggrin:

Aktiv bin ich eigentlich jeden Tag, momentan etwas mehr, auch wenn ich eigentlich gedacht hätte, dass das etwas anders läuft derzeit.:mrgreen:
Im Lose4Bereich bin ich auch sehr häufig unterwegs. Am meisten in Lose4Graphics, Lose4Scripts, Rallys, Refhandel, Reftausch & anderes und Lose4Misc. Bei den anderen schau ich aber auch immer mal mit rein.:p
Hoffentlich sind die Hinweise und Verwarnungen, welche ich schon erhalten habe nicht so schlimm.:mrgreen: Evtl. bin ich deswegen sogar besser bevorteilt - aus Fehlern lernt man ja.:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekunde ebenfalls Interesse.

Gibt es einen Bewerbungsschluß? Ich möchte nochmal darüber nachdenken, und dann eventuell meine Bewerbung im KzA, also wo es auch hin sollte, posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@b2t klar darfst du noch ;)

Vielen Dank für die doch zahlreichen Bewerbungen :)

Mone und ich trinken jetzt einen Kaffee, sprechen alles mit den Mods durch und entscheiden uns dann für 2 von Euch ;)

Bitte versteht, dass wir nicht jedem einzeln schreiben, dass er nicht genommen wird, sondern hier die beiden "glücklichen" veröffentlichen werden ;)
 
@b2t klar darfst du noch ;)

Vielen Dank für die doch zahlreichen Bewerbungen :)

Mone und ich trinken jetzt einen Kaffee, sprechen alles mit den Mods durch und entscheiden uns dann für 2 von Euch ;)

Bitte versteht, dass wir nicht jedem einzeln schreiben, dass er nicht genommen wird, sondern hier die beiden "glücklichen" veröffentlichen werden ;)

Die Spannung steigt und selber Kaffee schnell holen :ugly:

Bum Bum

Bum Bum

:biggrin:
 
Ich wäre ja dafür, dass wenn sich die User schon selbst als Mod anbieten dürfen, die anderen User dann auch entscheiden dürfen.. Also: Umfrage her! 8)
 
Ich wäre ja dafür, dass wenn sich die User schon selbst als Mod anbieten dürfen, die anderen User dann auch entscheiden dürfen.. Also: Umfrage her! 8)

Nö Duderich, denke mal, das es ja auch sehr wichtig ist, das sich die Mods untereinander und die Admins mit den Mods verstehen, daher ist es klar, das die sich die neuen Mods selber aussuchen
 
ist es nicht auch Wichtig das sich die Mods mit den Usern verstehen? ;) Sonst entstehen nur wieder so komische "die Mods sind alle doof" Threads.. :biggrin:
 
Die entstehen doch immer dann, wenn ein User was auf die Finger bekommen hat, nach dem Motto, ich habe nichts gemacht aber der oder der Mod ist doof
 
eben, deshalb möchte ich mir Mods wählen von denen ich nichts auf die Finger bekomme! 8) *Seitenhieb auf sweet_pepper..* :evil:
 
ist doch ganz einfach : halte Dich an die Regeln, und benimm Dich anständig, so bekommst auch nichts auf die Finger, machst Du dieses nicht, bekommst Du auch von Deinem " geliebten " Mod etwas auf die Flossen :mrgreen:
 
ist doch ganz einfach : halte Dich an die Regeln, und benimm Dich anständig, so bekommst auch nichts auf die Finger, machst Du dieses nicht, bekommst Du auch von Deinem " geliebten " Mod etwas auf die Flossen :mrgreen:

Ich bin mir sicher das ich von meinem geliebten Mod auch so nichts auf die Finger bekommen würde.. :love: