W4H-Diskussion, ehemalig: Für 10€ super Leistung (Tipp)

Heute Haben mich die Leute von world4hosting angerufen aufgrund des Faxes..

Wir haben uns geeinigt ich muss nur die Rucklast gebühren von 3,00 Euro bezahlen...

Wir haben uns geeinigt ich muss nur die Rucklast gebühren von 3,00 Euro bezahlen...

Gut das ihr euch geeinigt habt.

Allerdings bezahlen müssen hättest du die nicht, da es ja ne wirkliche Nicht genehmigte Forderung war, somit bist du berechtigt die zurückzuziehen.

mfg

X Future Media

naja

der freut sich nun, dass er seine ungerechtfertigten kosten auf die umlegen konnte

denn bezahlen brauchst du nichtmal die rücklastgebühren, weil er ja hier eine buchung begangen hat, die er nicht hätte machen dürfen, somit bist du im recht, es zurückzubuchen, und er muss alle anfallenden kosten tragen

ich warte mittlerweile ja auch erst eine woche auf die freischaltung einer domain, aber egal, nun habe ich eine schönere smilie-domain bei 1&1 gereggt, und lege mein projekt da online

naja

der freut sich nun, dass er seine ungerechtfertigten kosten auf die umlegen konnte

denn bezahlen brauchst du nichtmal die rücklastgebühren, weil er ja hier eine buchung begangen hat, die er nicht hätte machen dürfen, somit bist du im recht, es zurückzubuchen, und er muss alle anfallenden kosten tragen

ich warte mittlerweile ja auch erst eine woche auf die freischaltung einer domain, aber egal, nun habe ich eine schönere smilie-domain bei 1&1 gereggt, und lege mein projekt da online

genau aus diesem Grund habe ich ja meine domain auch wo anderes reggen lassen..
Er hat mir heute am Telefon nur gesagt das wenn die domain im System als Angemeltet zählt muss er die 8 euro verlangen wenn es keine Inkl domain ist...

die Domain steht auch bei mir im Kunden Menü so ist es ja nicht aber trotzdem..
so bezahle ich die 3,00 Euro und habe meinen Account wieder und habe meine ruhe

ich werde ihm, wenn bis zum wochenende nichts kommt, den widerruf dür diese domainbestellung schicken, dann kann er sehen, was er macht, denn bezahlt bekommt er nichts und von meinen inkl soll er die ja nicht abziehen

erstellt der mir dann eine rechnung, dann muss er danach aber reichlich pakete verkaufen, um die kosten dann wieder reinzubekommen, denn ich lasse da nicht mit mir spielen, wozu hat man eine anwältin? die will doch auch leben

Wie sieht's jetzt aus mit World4Hosting? Spiele nämlich mit dem Gedanken, mir dort ein oder zwei Domains zu registrieren, die wohl hauptsächlich für E-Mail-Verkehr genutzt würden.
Nach alledem, was ich hier auf den letzten 2 Seiten gelesen habe, zweifle ich aber, ob ich wirklich bei W4H zugreifen sollte...

bin mit mittlerweile 5 Domains und Projekten dort, KEINE Probelme nichts.

alles einwandfrei...

Einzig dauert es etwas bis auf Support reagiert wird, oder die domains eingerichtet sind...

ansonsten ticker mich mal an dann kann ich dir die projekte nennen, hier darf ich das ja nicht schreiben da es als werbung angesehen wird...

Bei einem musst grad in meine Signatur schauen, das dings l9egt auch bei W4H

Grüße aus Heidelberg

gio

wieso den ??? da brauchste doch nix dran machen !?

deine daten kommen in den ordner /html und unter deinedomain.de werden die dann angezeigt ;)