W4H-Diskussion, ehemalig: Für 10€ super Leistung (Tipp)

Das is komisch.........

Ich habe heute meine anderen 3 domains dorthin gezogen (ca 1,5 wochen) bearbeitungszeit.

Aber für die Leistung UND vor allem der Preis warte ich gerne ein bisschen länger.

Grüße

gio

ich weiss auch nicht was da los ist warte auch das 2 domains registriert werden hab schon nen fax hingeschickt aber bisher auch nix passiert ich dachte eigentlich auch nach 24 stunden wird das gemacht und jetzt warte ich auch schon seit dem 28.07 :(

hab heute das fax hingeschickt hab jetzt eben im kunden menü gesehen sind beide freigeschalten juhu ^^ lol also los fax angriff *gg*

mydoys.de schrieb:
Denn egal ob die domain frei ist oder nicht bezahlt werden müss die trosdem?
Hä was das bitte schon was sagt ihr dazu?

was sollst du denn dann bezahlen?

kannst du getrost vergessen, da kann er dir nichts in rechnung stellen

wittis-web.de schrieb:
was sollst du denn dann bezahlen?

kannst du getrost vergessen, da kann er dir nichts in rechnung stellen

das ist ja mein Problem..
habe ihn Angerufen und er hat mir was erzählt von wegen was ich bestellt habe Kostet nun mal 8 Euro egal ob die domain schon vergeben ist oder nicht...

Kannst ja gerne bei denic Nachsehen es geht um die domain forum-upload.de das steht nix von W4H trinnen...

das kann er mal getrost vergessen
die domain ist nicht über ihn gereggt worden, daher kann er dafür auch nichts verlangen

die rechnung kannst du als belanglos abstempeln und ihm eine entsprechende mail mit einspruch zur rechnung schicken

sollte er dann weiter drauf bestehen, würde das ganze an den verbraucherschutz gehen, da er hier nicht erbrachte leistungen in rechnung stellt, was er aber nicht darf

wittis-web.de schrieb:
das kann er mal getrost vergessen
die domain ist nicht über ihn gereggt worden, daher kann er dafür auch nichts verlangen

die rechnung kannst du als belanglos abstempeln und ihm eine entsprechende mail mit einspruch zur rechnung schicken

sollte er dann weiter drauf bestehen, würde das ganze an den verbraucherschutz gehen, da er hier nicht erbrachte leistungen in rechnung stellt, was er aber nicht darf

so habe ihm das Geschrieben..
Habe auch noch dazu geschrieben wenn er Geld Abbuchen söllte vom Konto das ich diese wieder Zurück Buchen werde...

mydoys.de schrieb:
so habe ihm das Geschrieben..
Habe auch noch dazu geschrieben wenn er Geld Abbuchen söllte vom Konto das ich diese wieder Zurück Buchen werde...

So hätte ich das auch gemacht denn dazu haste ja auch 6 Wochen Zeit denn in dieser Zeit kannste jede ABBUCHUNG rückgängig machen bei Deiner Bank ;)

hanebu schrieb:
So. Und: Ja, man kann dort installieren was man will, ganz normaler WS, mir ein paar Features mehr.

Die Scripte sind schon vorhanden, und wenn du sie nutzen willst werden sie auf click installiert. :yawn:
Ich meinte mit meiner Aussage, dass diese Scripte überall (bei jedem Hoster, der PHP und MySQL anbietet) installieren kann, es also keine tolle Leistung eines Hosters ist, wenn er sie schon installiert hat (im Gegenteil, es verlangsamt nur das System).

Danke für die Bewertung anonymer kommentarloser Bewerter (M...)!
Meins Du mit dem (M...) mich? Dann kann ich Dich beruhigen, ich schreibe meinen Namen hinter meine Bewertungen, vor allem hinter die Negativen.

Marty

Ich meinte mit meiner Aussage, dass diese Scripte überall (bei jedem Hoster, der PHP und MySQL anbietet) installieren kann, es also keine tolle Leistung eines Hosters ist, wenn er sie schon installiert hat (im Gegenteil, es verlangsamt nur das System).

Na du hast mich sicher missverstanden. Die Scripte sind nicht auf Deinem Space, sondern KÖNNEN per Ckick installiert werden. Sind also nicht auf DEINEM SPACE aufgespielt, sondern beim Hoster, und werden erst auf Deinem Space installiert, wenn Du das möchtest.

Feature: Fanatastico.

Also, nix mit Systemverlangsamung. Ich finde es ist ein guter Service des Hosters, denn viele Newbies können kein Script selber hochladen und manuel installieren.

Aber, das ist sicher Ansichtssache.

P.S.: Habe immer noch keine Antwort auf meine Anfragen (Topic), ist nun über 2 Wochen her.

So, nach einer Woche ist das Ganze nun eingerichtet. Vielleicht habe ich ein bisschen viel erwartet, aber eigentlich dachte ich, dass gdlib zum Standard gehört... Und SafeMode = On ist auch nicht soo dolle. Naja, für Funseiten reichts...
Auf meine Supportanfrage (abgeschickt vor dem Auftrag, ~10 Tage her) ist allerdings noch keine Antwort eingetrudelt.

Habs mir vor ner Woche auch bestellt, Support antwortete auf Fragen bis jetzt nicht, aber heute wurde der Account eingerichtet.
Nur bekomme ich keine FTP Verbindung zustande. (WebFTP funktioniert). Weiss jemand was darüber?

Bei mir funzt FTP nicht über ftp.meinedomain.de sondern nur über die Adresse web<deineNummerhier>.server5.server-www.de . Zusätzliche FTP-User dauern nen Moment bis der Login geht.

Denkt ihr daran das das reggen der domain auch einen moment braucht bis die dns überall aktualisiert wurde ??

Morgen solte es bei allen gehen, das dauerr t max einen Tag bis das tut...

War bei mir auch

Gruß

Support antwortete auf Fragen bis jetzt nicht leider mal schaun wann meine daten geändert werden damit ich an meine zugangs daten komme :mrgreen:

Lunox schrieb:
Bei mir funzt FTP nicht über ftp.meinedomain.de sondern nur über die Adresse web<deineNummerhier>.server5.server-www.de . Zusätzliche FTP-User dauern nen Moment bis der Login geht.

also

über den browser komme ich auch nich auf den ftp drauf
dazu nutze ich bei diesem anbieter dann wise-ftp
denn der angebotene webftp von dem kann immer nur einzelne dateien hochladen, da brauchst du für ein großes update ja ewig

Gibt es überhaupt noch Pakete? Weil wenn ich auf Bestellen klicke kommt, dass keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden kann. Bedeutet das, dass die Pakete aus sind?

Muss man einen Domain nehmen wenn man ein Paket um 10 EUR nimmt oder gibt es dann eh schon einen Subdomain dabei?

lg.
stefan

bestellvorgang funzt...

verfügbarkeit siehst du hier KLICK

und wegen der ftp-geschichte. wenn ich in meinem ftp-prog als server ftp.meinedomain.de eintippe bekomm ich keine verbindung. hinterlege ich die IP, dann klappts super...

Zuletzt bearbeitet: