Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
B.A.D schrieb:ich dachte eigentlich auch nach 24 stunden wird das gemacht und jetzt warte ich auch schon seit dem 28.07![]()
mydoys.de schrieb:Denn egal ob die domain frei ist oder nicht bezahlt werden müss die trosdem?
Hä was das bitte schon was sagt ihr dazu?
wittis-web.de schrieb:was sollst du denn dann bezahlen?
kannst du getrost vergessen, da kann er dir nichts in rechnung stellen
wittis-web.de schrieb:das kann er mal getrost vergessen
die domain ist nicht über ihn gereggt worden, daher kann er dafür auch nichts verlangen
die rechnung kannst du als belanglos abstempeln und ihm eine entsprechende mail mit einspruch zur rechnung schicken
sollte er dann weiter drauf bestehen, würde das ganze an den verbraucherschutz gehen, da er hier nicht erbrachte leistungen in rechnung stellt, was er aber nicht darf
mydoys.de schrieb:so habe ihm das Geschrieben..
Habe auch noch dazu geschrieben wenn er Geld Abbuchen söllte vom Konto das ich diese wieder Zurück Buchen werde...
Ich meinte mit meiner Aussage, dass diese Scripte überall (bei jedem Hoster, der PHP und MySQL anbietet) installieren kann, es also keine tolle Leistung eines Hosters ist, wenn er sie schon installiert hat (im Gegenteil, es verlangsamt nur das System).hanebu schrieb:So. Und: Ja, man kann dort installieren was man will, ganz normaler WS, mir ein paar Features mehr.
Die Scripte sind schon vorhanden, und wenn du sie nutzen willst werden sie auf click installiert.![]()
Meins Du mit dem (M...) mich? Dann kann ich Dich beruhigen, ich schreibe meinen Namen hinter meine Bewertungen, vor allem hinter die Negativen.Danke für die Bewertung anonymer kommentarloser Bewerter (M...)!
Ich meinte mit meiner Aussage, dass diese Scripte überall (bei jedem Hoster, der PHP und MySQL anbietet) installieren kann, es also keine tolle Leistung eines Hosters ist, wenn er sie schon installiert hat (im Gegenteil, es verlangsamt nur das System).
Lunox schrieb:Bei mir funzt FTP nicht über ftp.meinedomain.de sondern nur über die Adresse web<deineNummerhier>.server5.server-www.de . Zusätzliche FTP-User dauern nen Moment bis der Login geht.