W4H-Diskussion, ehemalig: Für 10€ super Leistung (Tipp)

und wegen der ftp-geschichte. wenn ich in meinem ftp-prog als server ftp.meinedomain.de eintippe bekomm ich keine verbindung. hinterlege ich die IP, dann klappts super...
Ja, die Angaben in der Bestätigungsmail sind falsch. Es funktioniert auch, wenn man als Server www.meinedomain.de eintippt - nur mit ftp.meinedomain.de klappt's net.

Ob man mir wohl den SafeMode ausmacht? :-?

ca 14 Tage warten für nee antworte +2 Tage warten bis das geändert wird
aber das geld wurde 2 Tage später nach der bestellung ab gebucht jetzt mal bis Freitag warten ob ich mal meine zugangsdaten bekomme

ich weiß zwar nicht wie lange ich genau gewartet habe, aber ich glaube, dass es eine knappe woche war. danach ging aber alles sehr fix. gab noch ein problem mit der domain (ich hatte sie kurzzeitig woanders gereggt), aber nach nennung einer "ausweichdomain" war alles sehr schnell eingerichtet! space sofort erreichbar, domain einen tag später. so gesehen alles bestens! :p

Jetzt geht es los!!!

1. soll ich bezahlen für eine domain die garnicht bei W4H liegt 8,00 Euro im Jahr...
2. gegen diese Rechung habe ich einen einspruch eingelegt
(und 1000 versucht anzurufen aber da gibt es ja keinen der ans telefon geht)
3. die haben vom Konto Abgebucht ihr 8,00 Euro diese habe ich zurück gebucht!
4. zeit heute ist mein Paket gespeert...

(siehe hier https://www.06sms.de)

es geht hier um die domain forum-upload.de wie mann bei Denic.de sehen kann ist diese nicht bei W4H !!!

Was kann ich jetzt machen?

Tele Supp is wirklich nich Erste Sahne, schreib ihm ne Mail.

Wird zwar etwas dauern bis er antwortet, aber er antwortet.

Ich bin soweit zufrieden, sogar sehr zufrieden, siehe sig. Ich denke das da nur ein kleiner Fehler besteht. Is klar das die erstmal sperren wenn Geld zurückgeht.

Und Buchhaltung weis sicher nichts von dem was vorgefallen ist, könnte ja sein das das ein ganz anderer bearbeitet.

Schreib ihm ne Mail oder besser Fax, dann sollte es schnell gehen.

Grüße

gio

ich war bis jetzt auch zufrieden mit dem Hoster... Super Wichtige Sachen habe ich da so oder so nicht liegen nur kleine neben Projekte...

Ich tippe eh darauf das das einer alleine macht...

Für was die 8 Euro sind steht weiter oben und ein paar Seiten weiter vorne..

Und das steht auf der Rechnung:

Jetzt geht es los!!!

1. soll ich bezahlen für eine domain die garnicht bei W4H liegt 8,00 Euro im Jahr...
2. gegen diese Rechung habe ich einen einspruch eingelegt
(und 1000 versucht anzurufen aber da gibt es ja keinen der ans telefon geht)
3. die haben vom Konto Abgebucht ihr 8,00 Euro diese habe ich zurück gebucht!
4. zeit heute ist mein Paket gespeert...

(siehe hier https://www.06sms.de)

es geht hier um die domain forum-upload.de wie mann bei Denic.de sehen kann ist diese nicht bei W4H !!!

Was kann ich jetzt machen?

Für die Domain kann er dir keine Rechnung schreiben. Würde dem nen Fax schicken mit Fristsetzung die Rechnung zu Stornieren und den Account wieder freizuschalten.

mfg

X Future Media

Echt toller support habe sowas noch nicht gesehen wieder nee Woche um für nee änderung die in einer sekunde gemacht ist nochmal anrufen wenn den nix passiert las ich mein geld wieder zurück buchen habe mehr telefon kosten als das pack wert is

da er nur ans Handy mit glück geht :evil:

Echt toller support habe sowas noch nicht gesehen wieder nee Woche um für nee änderung die in einer sekunde gemacht ist nochmal anrufen wenn den nix passiert las ich mein geld wieder zurück buchen habe mehr telefon kosten als das pack wert is

da er nur ans Handy mit glück geht :evil:

??
telefonkosten bei einer 0800 Nummer?
ist das gleiche wie seine E-Plus Nummer oder?
den mir wurde heute gesagt : "der E-Plus Teilnehmen kann keine Weiteren Nachrichten auf seiner Mailbox Speichern"

werde ich machen kannst du mir als Hoster einen netten text geben der gut klingt? am besten mit irgendwelchen § ?

§ kann ich dir leider keine Nennen. Allerdings darf er dir laut BGB keine Rechnung schreiben für was, was du nicht gekauft hast.

Wäre ja so, als ob du ne Rechnung für ne Benzinfüllung bekommst, aber garkein Auto hast.

mfg

X Future Media

??
telefonkosten bei einer 0800 Nummer?
ist das gleiche wie seine E-Plus Nummer oder?
den mir wurde heute gesagt : "der E-Plus Teilnehmen kann keine Weiteren Nachrichten auf seiner Mailbox Speichern"

Handy kostet steht auf der seite :biggrin:
und die 0800 nix dort geht nie jemmand ran egal welche zeit
kommt noch soweit das er mir noch mehr geld abbucht
Unsere Kontaktdaten:
E-Mail Support: [email protected]

Telefon Support: 0800 / 999 220 37 (freecall)
Fax Support: 01803 / 684 399 836 (0,09 Euro / min.)

Alternativer Telefon Support (aus dem Ausland / Handynetz) +49 (0)177 / 59 888 13 (Preis in das E-Plus Mobilfunknetz)

Zuletzt bearbeitet:
kann ich einfach so diesen Text Schreiben:

"Ich setze ihnen eine Frist von 10 Tagen."

Unter den Text vor dem Grund

Würde es wie folgt schreiben:

Ich erlaube mir, Ihnen für die Klärung und Freischaltung, eine Frist bis zum 01.01.1001 ( 10 Tage ) zu setzen. Sollte die Frist fruchtlos verstreichen, so werde ich dementsprechende Schritte in die wege leiten.

mfg X Future Media