W4H-Diskussion, ehemalig: Für 10€ super Leistung (Tipp)

jo war bei mir auch aber das ist glaub ich das standart formular das immer erscheint ;) oben steht ja Zusatz Domain 0,00€ ;)

richtig ;) kostet 0€ steht da ja auch. Einrichtung: 0€
Kosten pro Monat: 0€

Das ist halt nur so im Formular mit drin, damit man weiss was es nornmalerweise kostet..

Hm mit den 10€ kann ich bestätigen haben die mir abgezogen nur mir fehlt der vertrag und die zuganngs daten mal abwarten habe noch nix bekommen

Werde das Angebot wohl auch mal bestellen.
5 Domains für 10€ lebenslang - mal schaun, wie lang das läuft.

Also nichts gegen den Support aber die brauchen doch schon ne weile....

Am 29. habe ich sie gefragt wegen den domains was da ist!

Und Heute ist die Antwort gekommen:

----------- Beginn Antwort ------------
Die weiteren Domains bestellen Sie über das WOP-Kundenmenü, die 8 Euro Angabe lässt sich leider nicht vermeiden, da unser Kundenmenü nicht weiß, dass Sie noch freie Domains zur Verfügung haben.

Die 4 weiteren .de Domains werden Ihnen also nicht berechnet.
------------ Ende Antwort -------------

BlubaBlub schrieb:
Ich glaub dem ganzen ja immernoch nich :roll:

Ging mir auch so ... aber ... ich seh das so ...

10.00 €uro kann ich mir leisten auch in den Sand zu setzen, ich bekomme dafür 5! Domains was das ganze schonmal für mich sehr Interessant gemacht hat und selbst wenn hier was passiert habe ich die Ja noch ...

Auch kann ich bis Jetzt echt nicht meckern ... meine Seite laufen und das auch stabil ... also wenn du dir erlauben kannst 10 €uro zu riskieren, mach es einfach ich habs nicht bereut ;)

warum werden hier einfach beiträge gelöscht ????

Sauerei ! da postet man was zur Sachge und wech isses....

Super gemacht MOD !!

gio2000 schrieb:
warum werden hier einfach beiträge gelöscht ????

Sauerei ! da postet man was zur Sachge und wech isses....

Super gemacht MOD !!

wie oft willst du denn noch hier deine seite bewerben?
werbeverbot ist auch für dich gültig

einmal reicht, beim zweiten mal habe ich dich schon ermahnt
nun hat ein anderer mod deinen beitrag gelöscht und du regst dich drüber auf?

das zeigt mir, dass du die regeln nicht verstehen kannst oder willst

also nochmal:
es herrscht auf klamm werbeverbot!

wer will werben ???

Ich ?? naja wenn ihr meint...................

Es war eindeutig etwas zur Sache, aber ihr wisst das ja besser............

Ich reg mich über sowas nicht mehr auf, hab weitaus besseres zu tun !

Ich wollte nur die Leistung des 10€ Pakets verdeutlichen, aber wenn das auch als Werbung angesehen wird dann machste am besten hier ganz zu !

und wech........

:roll:

Das hört sich alles sehr interessant an, aber ich weiß nicht, da muss doch ein Haken dran sein, es sind insgesammt 500pakete, selbst wenn jedes nur eine Domain enthalten würde, wäre das schon ein Verlustgeschäft.

Meint ihr man kann dem Angebot wirklich trauen :-?

8-Ball schrieb:
Das hört sich alles sehr interessant an, aber ich weiß nicht, da muss doch ein Haken dran sein, es sind insgesammt 500pakete, selbst wenn jedes nur eine Domain enthalten würde, wäre das schon ein Verlustgeschäft.

Meint ihr man kann dem Angebot wirklich trauen :-?

Ich hab beim Support nachgefragt. Nach 4-5 Tagen bekam ich ne Antwort. Sie haben mir versichert das es bei dem Angebot keinen Haken gibt. Das dieser Betrag nur einmalig bezahlt werden muss. Und keine weiteren Kosten entstehen!

Ich werde aber trotzdem nicht auf dieses Angebot eingehen.

Gruß Werbemaster

Ja vielleicht gibt es keinen Haken solange der Vertrag läuft...

Wenn die aber 3 Monate warten sollten und dann "bankrott" gehen, sollten die Domain kosten ja trotzdem an einem hängen bleiben :/

Oder habe ich da was falsch mitbekommen?

8-Ball schrieb:
Ja vielleicht gibt es keinen Haken solange der Vertrag läuft...

Wenn die aber 3 Monate warten sollten und dann "bankrott" gehen, sollten die Domain kosten ja trotzdem an einem hängen bleiben :/

Oder habe ich da was falsch mitbekommen?

wieso?

de-domains müssen bei der denic immer für ein jahr im voraus gebucht werden

das erste jahr ist damit also bezahlt
wenn der nun bankrott geht, dann muss er dafür sorge tragen, dass die domains entsprechend über die denic dann auf einen anderen server deiner wahl geleitet werden

und deine daten, die da auf den servern lagern, die kannst du ja von ihim einfordern, er ist zur herausgabe verpflichtet
außerdem sollte man gerade bei solchen billigangebotenimmer entsprechend backups der datenbanken und der daten machen

wittis-web.de schrieb:
wenn der nun bankrott geht, dann muss er dafür sorge tragen, dass die domains entsprechend über die denic dann auf einen anderen server deiner wahl geleitet werden
Er muss eben gar nichts mehr, wenn er den Laden dichtmacht. Und ein KK zu einem neuen Anbieter verursacht bei dem neuen Anbieter wieder neue Kosten.

Aber im Moment scheint sich so etwas ja nicht abzuzeichnen. Wenn die abzocken wollten, dann hätten die längst schon dichtgemacht...

Ich schau mir das nur aus der Ferne an, sehe aber bisher keine Anhaltspunkte, dass die Pakete kurzfristig dichtgemacht werden.

Marty