W4H-Diskussion, ehemalig: Für 10€ super Leistung (Tipp)

ja, und ich dachte, mein schöner retro-shop wäre nun weg *g*

dann ist ja wieder alles gut, kann ich morgen weiterbasteln, bis mir das teil komplett zusagt

Naja wenns jetzt schon mit den "Ausfällen" anfängt...
Mal schauen was da erst in 2 Jahren oder in ein paar Monaten los ist...... :yawn:

Hab heute meine Rechnung bekommen 10€ ;) ftp und domain geht auch aber irgendwie geht das Kunden Menü nicht :-?

hab auch heute meine daten bekomme, funzt alles, nur kundemmenu nicht.. hab den auch ne mail geschrieben, bisher keine antwort.

mydoys.de schrieb:
heist das mann muss 3 tage warten bis ich in das kundenmenü komme?

und beim support ist keiner zuereichen...

vom support habe ich heute erst ne mail bekommen, zwecks nachfrage wegen des ausfalls gestern

und das kundenmenü wird immer erst später freigeschaltet, nachdem du bezahlt hast

wittis-web.de schrieb:
vom support habe ich heute erst ne mail bekommen, zwecks nachfrage wegen des ausfalls gestern

und das kundenmenü wird immer erst später freigeschaltet, nachdem du bezahlt hast

Ich auch , sogar mit Entschuldigung etc. also der Herr macht einen netten Eindruck wenn man nach den Mails geht ...

mydoys.de schrieb:
heist das mann muss 3 tage warten bis ich in das kundenmenü komme?

und beim support ist keiner zuereichen...

Also bei mir war es so , also FTP etc. hatte ich alles sehr schnell ... aber Kundenlogin ging erst nach 3 Tagen. Zur Not einfach eine Mail schreiben oder die kostenlose Service-Nummer nutzen ...

Ich bin auch nur Kunde , also kann dir da nix genaues sagen ;)

so nochmal ich..

am 22.07. habe ich bestellt
am 26.07 habe ich die zugangsdaten bekommen

Ins WOP komme ich net rein...

so will seit gestern was vom support wissen kann keinen ereichen...

Telefon : der teilnehmer ....
E-Mail : Nur die Ticket Antwort ....

Ich hab am 26.07. mal eine "Test" Frage an den Support geschickt. Habe ausser dem Ticket bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Naja, mal abwarten.. vielleicht bekomme ich ja noch ne Mail :p

Werbemaster schrieb:
Ich hab am 26.07. mal eine "Test" Frage an den Support geschickt. Habe ausser dem Ticket bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Naja, mal abwarten.. vielleicht bekomme ich ja noch ne Mail :p

Also ich bekomm immer ne Antwort 8O
Es ist warm - es ist fast Wochenende - da trudeln grade viele Bestellungen ein ...

Also gebt den Jungs noch bissle Zeit ;)
Der Ausfall hatte sich Ja auch schnell geklärt ... einfach mal abwarten ...

PS: Bastelt doch schonmal euren Seiten zusammen :LOL:

Hab zwar keine Antwort bekommen, wieso ich nicht ins WOP reinkomme, aber ich komme jetzt rein ;)
im XXL Paket sind doch 5 Domains inklusive oder? Also muss ich nicht die 8€ bezahlen? Frage nur zur Sicherheit..

War länger als nen halber Tag :D Aber egal klappt ja jetzt. Und mit der Domain is auch ok. Wenn man den Vorgang abgeschlossen hat steht dort auch 0€.

BladeX schrieb:
im XXL Paket sind doch 5 Domains inklusive oder? Also muss ich nicht die 8€ bezahlen? Frage nur zur Sicherheit..

Also ich hab auch das XXL ... alle 5 Domains laufen schon ...
Und hat die 10.00 €uro gekostet wie es da steht ...

Aber nun hab ich mal ne Frage ... lach ... also ich hab von Domainrechten etc. keine Ahnung, hab auch noch nie einen KK gemacht etc.

Also ich male mal den Teufel an die Wand :ugly:

Die verschwinden ... (nur eine sinnlose Spekulation!!!) die sind bei den Domains als Tech-C eingetragen, bin ich dennoch der Eigentümer der Domains?

Also könnte ich die (im Falle eines verschwindens) zu einem anderen Provider umziehen? ... Ja ich und meine Spekulationen ... lach

Das muss so sein, der Hoster ist immer tech-c, wichtig ist nur dass Du als admin-c eingetragen bist.

also ich finde den suport bsi jetzt schlecht..

versuche da schon zeit tagen anzurufen (der teilnehmer ...bla..)
Und ne Antwort auf meine Mail bekomme ich auch net..

Vieleicht kann mir hier einer helfen wie kann ich meine domains alle anmelden?
Ich habe 5 Stück im Paket habe bis jetzt nur eine genommen..

Wenn ich auf weiter domains gehe im WOP da steht da was 8,00 Euro im Jahr