könnten wir evtl. mal den titel ändern, "super leistung (Tipp)" ist wohl nichtmehr ganz der richtige Titel.![]()
bei mir trifft es noch zu
aber hast schon recht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
könnten wir evtl. mal den titel ändern, "super leistung (Tipp)" ist wohl nichtmehr ganz der richtige Titel.![]()
mein letzter post
23.01.2007 12:36:13 (seite online)
und jetzt
wieder down ^^
stimmt alles offline...
naja wenn ich das richtig mitbekommen habe, gehen ja mavche server aber nicht alle
komisch, dass du immer pro W4H postest, wobei es doch offensichtlich ist, dass unsere Seiten allesamt NICHT erreichbar sind
naja was soll ich anderes sagen wenn es so ist.
kann halt bisher nur PRO posten über den Anbieter...![]()
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass es momentan solche Probleme mit Serversystem 2 gibt. Wir arbeiten seit dem letzen Wochenende daran dieses System wieder wie gewohnt zur Verfügung zu stellen. Bis dahin kann es trotzdem noch zu Ausfällen kommen, da wir nicht genau wissen ob es an einem Hardwaredefekt oder Eindringen von Dritten Personen ist.
Die Netzwerkkarte des Systems wurde schon ausgetauscht, derzeit prüfen wir das System auf Hardwaredefekte. Wenn wir diese ausschließen können wird das System softwareseitig überprüft.
Wir bitten für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.
Mit freundlichen Grüßen
Firma World4Hosting
Support - Technische Abteilung
Also es scheint sich doch etwas zu tun! Vielleicht lag der Junge ja auch im KH wer weiß!Sehr geehrter Kunde,
aufgrund eines Fehlers im Abgleich mit der WOP-Datenbank ist es derzeit nicht möglich unsere aktuellen Kundendaten, Domains, Rechnungen in das WOP zu übertragen. Daher kann Ihnen das WOP auch kein Passwort zusenden, da es Ihre Kundennummer nicht kennt.
Wir arbeiten bereits an der Lösung des Problems und hoffen Ihnen das WOP bis zum Sonntag wieder in gewohnter Qualität anbieten zu können.
Vielen Dank.
Max Bullmann
Geschäftsführung
Also wenn ich noch so jung wäre und nen Unternehmen leiten wollte, dann würde ich mir mindestens einen Co-Unternehmer suchen, der das Geschäft mit mir leitet! Und der sollte in diesem Fach auch Erfahrung haben und etwas älter sein!kann halt nur sagen, dass Max Bullmann Jungunternehmer ist. Er ist so alt wie ich und da hat er natürlich zur Zeit auch noch Ausbildungsstreß etc, was natürlich keine Entschuldigung sein sollte, wenn man eine Firma nebenbei noch vernünftig führen möchte!![]()
Also wenn ich noch so jung wäre und nen Unternehmen leiten wollte, dann würde ich mir mindestens einen Co-Unternehmer suchen, der das Geschäft mit mir leitet! Und der sollte in diesem Fach auch Erfahrung haben und etwas älter sein!
Was wäre, wenn dein Freund mal in Urlaub ist?? Ohne Co Unternehmer geht das net! Alles andere wäre wirklich sehr sehr unfreundlich bezüglich des Service!
Hoffen wir, dass bald alles wieder geht!!!
Gruß auch an deinen Freund
QuArK007
Hey ich will dir wirklich keinen Strick daraus drehenhab langsam das Gefühl, dass ihr mir einen Strick drauß drehen wollt, weil ich mit dem Admin von W4H befreundet bin...
und zu den Finanzen, er bekommt sehr viel Geld durch seine Oma, wenn beispielsweise Hardware teile etc kaputt sind...
desweiteren verdient er ja auch ein wenig mit der Firma....
Hallo Leute, brauche mal ganz dringend nen schnellen Kontakt zu Herr Bullmann, hab gestern eine Kündigungsbestätigung bekommen und heute eine Transit Meldung von der Denic. Aber ich hab nix gekündigt.
Irgendwer hatte doch ne Privatnummer oder irgendsowas.
LG Maik