W4H-Diskussion, ehemalig: Für 10€ super Leistung (Tipp)

komisch, dass du immer pro W4H postest, wobei es doch offensichtlich ist, dass unsere Seiten allesamt NICHT erreichbar sind

schaun in meine Signatur, da müsste, wenn online, ein kleiner 88x31 Button zu sehen sein, ist er aber nicht!

deswegen ziehen ja nun auch alle wieder bei ihm weg ...

super billiger Space, auf dem man sich gratis ein paar Domains sichern kann, und gut ist, zu mehr leider nicht zu gebrauchen

Also ein Kollege von mir hat auhc das größte WM-Paket das es gab (ich glaube "XXL") und bei ihm läuft es seit dem einwandfrei, habe ihn extra nochmal gefragt!

Vielleicht macht W4H das vom Traffic abhängig, wäre zwar eine schweinerei, aber könnte ich mir auf Grund der Tatsache das nicht alle Server down sind gut vorstellen.

:(

naja wenn ich das richtig mitbekommen habe, gehen ja mavche server aber nicht alle

naja was soll ich anderes sagen wenn es so ist.

kann halt bisher nur PRO posten über den Anbieter...:roll:

Du bekommst deinen Server bestimmt gratis wenn du Werbung für ihn machst! :p

Ne^^
Aber wie schon oben gesagt, kann ja sein das nur ein paar Server laufen, und ein V-Server sollte meiner Meinung nach eine 100%ige Verfügbarkeit haben, ohne Ausnahmen.
Bei diesem Webspace Angebot wird das zwar auch vorrausgesetzt, aber da wird der Support wahrscheinlich anders sein als bei anderen Angeboten, weil W4H eben keinen Gewinn mehr an der Aktion macht, es sei denn es überzieht einer seinen Traffic, aber das sollte ja seltener vorkommen.

WOW nach mehren Wochen habe ich diese Antwort bekommen:

Sehr geehrter Kunde,

es tut uns sehr leid, dass es momentan solche Probleme mit Serversystem 2 gibt. Wir arbeiten seit dem letzen Wochenende daran dieses System wieder wie gewohnt zur Verfügung zu stellen. Bis dahin kann es trotzdem noch zu Ausfällen kommen, da wir nicht genau wissen ob es an einem Hardwaredefekt oder Eindringen von Dritten Personen ist.

Die Netzwerkkarte des Systems wurde schon ausgetauscht, derzeit prüfen wir das System auf Hardwaredefekte. Wenn wir diese ausschließen können wird das System softwareseitig überprüft.

Wir bitten für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.

Mit freundlichen Grüßen
Firma World4Hosting
Support - Technische Abteilung

ich habe auch eine Antwort bekommen! Da scheint jemand doch mal wieder ein paar Tage zu arbeiten! ;)
Sehr geehrter Kunde,

aufgrund eines Fehlers im Abgleich mit der WOP-Datenbank ist es derzeit nicht möglich unsere aktuellen Kundendaten, Domains, Rechnungen in das WOP zu übertragen. Daher kann Ihnen das WOP auch kein Passwort zusenden, da es Ihre Kundennummer nicht kennt.

Wir arbeiten bereits an der Lösung des Problems und hoffen Ihnen das WOP bis zum Sonntag wieder in gewohnter Qualität anbieten zu können.

Vielen Dank.

Max Bullmann
Geschäftsführung
Also es scheint sich doch etwas zu tun! Vielleicht lag der Junge ja auch im KH wer weiß! ;)

Gruß QuArK007

kann halt nur sagen, dass Max Bullmann Jungunternehmer ist. Er ist so alt wie ich und da hat er natürlich zur Zeit auch noch Ausbildungsstreß etc, was natürlich keine Entschuldigung sein sollte, wenn man eine Firma nebenbei noch vernünftig führen möchte! :roll:

kann halt nur sagen, dass Max Bullmann Jungunternehmer ist. Er ist so alt wie ich und da hat er natürlich zur Zeit auch noch Ausbildungsstreß etc, was natürlich keine Entschuldigung sein sollte, wenn man eine Firma nebenbei noch vernünftig führen möchte! :roll:
Also wenn ich noch so jung wäre und nen Unternehmen leiten wollte, dann würde ich mir mindestens einen Co-Unternehmer suchen, der das Geschäft mit mir leitet! Und der sollte in diesem Fach auch Erfahrung haben und etwas älter sein!
Was wäre, wenn dein Freund mal in Urlaub ist?? Ohne Co Unternehmer geht das net! Alles andere wäre wirklich sehr sehr unfreundlich bezüglich des Service!
Hoffen wir, dass bald alles wieder geht!!!

Gruß auch an deinen Freund

QuArK007

Also wenn ich noch so jung wäre und nen Unternehmen leiten wollte, dann würde ich mir mindestens einen Co-Unternehmer suchen, der das Geschäft mit mir leitet! Und der sollte in diesem Fach auch Erfahrung haben und etwas älter sein!
Was wäre, wenn dein Freund mal in Urlaub ist?? Ohne Co Unternehmer geht das net! Alles andere wäre wirklich sehr sehr unfreundlich bezüglich des Service!
Hoffen wir, dass bald alles wieder geht!!!

Gruß auch an deinen Freund

QuArK007

Sehe ich eigentlich auch so, außerdem woher holt er sein Geld?
Hat er so ein gedecktes Einkommen das er zu 100% die Server laufen lassen kann?
Also ein Jungunternehmer an sich finde ich gut, finde sowas auch gut wenn jemand versucht so ein Unternehmen so früh aufzubauen zudem bin ich selber erst 18 :p, aber ich finde man sollte trotzdem gucken das man irgendwie eine 100%ige Absicherung hat, alleine schon aus nettigkeit den Kunden gegenüber, da sie für den Service bezahlen.

Und was passiert wenn er spontan Lust mehr hat wegen seiner Freundin oder sonstiges, wird dann alles geschlossen?
Also ich würde so ein Projekt nie mit weniger als 3 Leuten anfangen, besonders in diesem Alter, außerdem wäre der Support dann vielleicht auch ein wenig besser! ;)

-> Das war jetzt aber alles nicht gegen W4H, war eher meine eigene Meinung, also nicht böse werden!:biggrin:

hab langsam das Gefühl, dass ihr mir einen Strick drauß drehen wollt, weil ich mit dem Admin von W4H befreundet bin...:yes:

und zu den Finanzen, er bekommt sehr viel Geld durch seine Oma, wenn beispielsweise Hardware teile etc kaputt sind...

desweiteren verdient er ja auch ein wenig mit der Firma....

hab langsam das Gefühl, dass ihr mir einen Strick drauß drehen wollt, weil ich mit dem Admin von W4H befreundet bin...:yes:

und zu den Finanzen, er bekommt sehr viel Geld durch seine Oma, wenn beispielsweise Hardware teile etc kaputt sind...

desweiteren verdient er ja auch ein wenig mit der Firma....
Hey ich will dir wirklich keinen Strick daraus drehen :yes: Ich finde es eigentlich sehr gut, wenn man Kontakte hat! Die habe ich auch! Aber ich verstehe zum Beispiel nicht, dass du es nicht einsiehst, dass es für 1 Person eine zu große Sache ist! Aber Ok, musst du ja nicht!

Richt ihm nen schönen Gruß aus und wünsch ihm viel Glück, dass bald alles wieder geht! Ich habe nichts gegen dich oder ihn!!!

Gruß QuArK007

Hallo Leute, brauche mal ganz dringend nen schnellen Kontakt zu Herr Bullmann, hab gestern eine Kündigungsbestätigung bekommen und heute eine Transit Meldung von der Denic. Aber ich hab nix gekündigt.

Irgendwer hatte doch ne Privatnummer oder irgendsowas.

LG Maik

Hallo Leute, brauche mal ganz dringend nen schnellen Kontakt zu Herr Bullmann, hab gestern eine Kündigungsbestätigung bekommen und heute eine Transit Meldung von der Denic. Aber ich hab nix gekündigt.

Irgendwer hatte doch ne Privatnummer oder irgendsowas.

LG Maik

lol du auch..
Habe einen KK antrag für eine domain gemacht und jetzt habe ich poste bekommen das die mein paket kündigen wollen...

ich habe die nummer ---> siehe dein Pn postfach