W4H-Diskussion, ehemalig: Für 10€ super Leistung (Tipp)

immer noch down...................................

Jetzt bleibt es abzuwarten...........................

Janick melde dich mal ich komme evt. auf dein Angebot zurück.................

World4Hosting NUN recihts !

Hat jemand von euch ne Idee, wie ich auf die Datenbank komme wenn confixx nicht geht ???

Ich brauche n Backup der DB, bevor ich mein Projekt da abziehe.....

Grüße

Oder vielleicht ne Idee wie ich den guten Herrn Bullmann in den allerwertesten treten kann ???

gio

Hat jemand von euch ne Idee, wie ich auf die Datenbank komme wenn confixx nicht geht ???

Ich brauche n Backup der DB, bevor ich mein Projekt da abziehe.....

Grüße

Oder vielleicht ne Idee wie ich den guten Herrn Bullmann in den allerwertesten treten kann ???

gio

versuchs über alle Wege: Fax, Mail und Telefon...Brief

ich ziehe meinen Onlineshop jetzt auch auf meinen 1und1 Space ...
diese Ausfallzeiten sind nichtmehr tragbar

meine Backlink-Harvester können da ja bleiben, bis der pleite geht ... die wichtigen Sachen ziehe ich nun weg

mal noch 2 von meinen kostenfreien Domains da reggen, mit Nachdruck per Fax ... das wars dann für mich ...

Mal ehrlich was habt ihr erwartet? 0800 Premiumsupport?

ich zeihe mit meiner DOmain die mir wichtig ist da auch weg.
eigentlich wollte ich von Anfang an kein Richtiges Projekt da hin machen aber hatte mir das dan doch überlegt und jetzt bereut...

Naja was sollst die anderen domains bleiben da bis der pleite ist

ich bin schlimmeres gewöhnt, ich war mal Kunde eines dreisteren Webhosters, aber ich werd die domains mal liegen lassen, habe sie in den letzten monaten eh nicht genutzt, so lange sie noch auf meinen namen registriert sind, is alles in butter, egal ob erreichbar oder nicht. :mrgreen:
Auf den weg wird der gute mich also nicht los. ;)

Achso ich habe eine Richtige festnetz nummer von W4H wenn die jemand breucht mir einfach eine PN Schreiben.

Moin hat schon jemand erfarungen gemacht mit der Kündigung und der domain übername per KK Antrag?

Dauer und so interessiert mich

Ja, ich hab bereits Erfahrung damit gemacht, das ganze hat ca. einen Monat gedauert bis sie vollständig drüben war. Da ich nun aber Probleme mit meinen Pop3 Postfächern habe, wollte ich wieder zurück zu W4H, aber darauf warte ich nun auch schon ne ganze Weile.

Habe das per Mail geschrieben, weil ja im Support steht, das ich einfach nur die gewünschte Domain bestellen soll und das ganze dann per KK läuft. Habe aber nirgends einen KK Antrag für meinen anderen Provider zum ausfüllen bekommen. Irgendwie komisch das alles.

Aber bin ansich immernoch zufrieden mit dem Angebot, Preis Leistungsverhältnis müsste nach nem Jahr stimmen ;)

LG Maik

Nun denn, ich werde hier nicht werben. Aber... wer bei einem solchen zuschlägt und später jammert... naja :)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung verboten
Werbung ist hier grundsätzlich verboten und wird kommentarlos gelöscht. Ein Verstoß kann mit einer Verwarnung oder mit einem Forenverweis geahndet werden. Näheres hierzu im Forumgesetz §6.

Ich sage dazu nur Vertrag ist Vertrag !

Und eine solche Aussage wie von dir gerade passt nun nicht wirklich zum eigentlichen Thema !!

Von wegen naiv...................

Grüße

Is nich böse gemeint, ich denke nur das hier Werbung NICHT angebracht ist !!

Das soll keine Werbung sein, nur ein Angebot zur Hilfe. Es gibt massig Wege um eine Domain sehr schnell von einem Provider zu holen.

Bzgl. Vertrag ist Vertrag....

Wenn ich unterschreibe Dir einen Porsche für 2 Euro zu kaufen... dann wird er auch in 10 Jahren nicht in Deiner Garage parken ;)