vulkan-mailer.de gesperrt?

Richtig dann wer jemand hier aber wo sind sie ????? keiner zu sehen.Das ist schade,was grade ab geht.Aber das ist mir langsam egal.Bin bald da weg...

Wie ich schon sagte bis jetzt immer noch keine Info was los ist mit der seite kaum mails.Immer mal die seite dicht dann wieder offen....

Am Anfang war alles ok und nun ??? Es war einmal,ein mailer da gut war.Und dann kamm der Böse Wolf und .......weg war er....

Gebe in nicht mehr lange....es kann nach der Paidbannerrally schluss sein.

Also nun reicht es wirklich,schon wieder ist die vulkan-mailer gesperrt....

Wie ich schon sagte das ENDE ist Nah.Und nun ist es wirklichkeit passiert....

Alles umsonst gemacht da...

naja, nach der 4. Mail immer noch keine Antwort.
Hab die gute Frau Nicole Schmidt jetzt mal höflich im ICQ angeschrieben. Mal sehen ob was zurück kommt.

eine Antwort kam leider nicht bisher. Obwohl die gute gestern eigentlich online war im ICQ..naja... immerhin kamen gerade wieder paidmails

Hy was verlangen wir den noch???Eine Öffentliche Aussage was mit Vulkan ist...Glaube schon lange nicht mehr dran.Das irgend jemand mit uns redet...

Hast recht kammen wieder mails.Und von die 3 ging mal wieder nur eine .....

Ist nur die Frage wie lange jetzt mails kommen.. geht bestimmt net lang gut..

hab leider noch nicht mal die Auzahlungsgrenze erreicht sonst würd ich schon lang net mehr da sein.. Es ist wirklich zum K.....!!

Man bekommt einfach mal nie ne antwort und das kann ja wohl auch nicht sinn und zweck von nem mailer sein...

Es regt mich gerade einfach nur maßlos auf..

Hast du ne antwort mittlerweile im ICQ erhalten (obwohl ich mal denke nicht)

nein ..im ICQ tut sich auch nichts.

Ich möchte auch gerne mal wissen, was die anderen user gerade denken, die
immer noch nicht den Bettelrally-Gewinn gutgeschrieben bekommen haben.

wennman jetzt boese waere,

koennte man denken, sie machen das absichtlich.

gedanke "nachdem sie die loeschung der unaktiven user ja lange genug angekuendigt haben, machen sie halt noch ein paar user mehr unaktiv" :)

das spart kohle, denn der verdienst geht ja bei einer loeschung ueber den jordan zum webby"g.

peter

Mal vorsichtshalber gleich noch n Screen gemacht.
vulkanpaid.JPG

also bisher hat sich nichts getan. Und die Klicks zählen fleißig weiter.
Gutschrift bisher nicht, auch nicht von der Bettelrally, die schon am 01.09.07 beendet war.... traurig !!!!!

Ach wie niedlich diese umrechnung dieses mal

Eine vulkan-mailer.de Paidmail hatte den Wert von: 1.11 Cent

*totlacht****

Kann hin kommen man muss schauen was man letzten monat hatte und was neu drauf kamm.Dann kommt es hin.

Jepp immer noch nix von der rally da...:renowhine::gloerf:

Also habe heute 8 mail`s bekommen und davon gingen grade mal 7 die letzte steht mal wieder bei -1 fest...

Raus schicken Sie ja noch welche.Nur melden die sich nicht mal bei einen.

So, nun hab ich die Dame nochmals im ICQ angeschrieben und sie auf diesen Thread hier im Forum hingewiesen, so dass sie gerne mal Stellung nehmen kann.

Zuletzt bearbeitet: