Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Punkt 12 der AGB ist ja ganz angenehm:
......Sollte Vulkan-Mailer.de seinen Dienst niederlegen, können alle Mitglieder Ihr Guthaben ohne Auszahlungsgrenze auszahlen lassen.
Aber wie soll das gehen, wenn man schon auf Supportanfragen per email und iCQ keine Antwort erhält ??
Dies ist eine Questionmail Bitte beantworten Sie die Frage um 120 Punkte zu bekommen,wenn Sie die Frage falsch beantworten erhalten Sie 10 Minuspunkte
Oder lassen Sie sich die Grundvergütung von 10 Punkten gutschreiben. Gutschrift
Frage: Was steht im Mitgliedsbereich an 10ter stelle? ( kostenlos anmelden )
Dies ist eine Questionmail Bitte beantworten Sie die Frage um 100 Punkte zu bekommen,wenn Sie die Frage falsch beantworten erhalten Sie 10 Minuspunkte
Oder lassen Sie sich die Grundvergütung von 10 Punkten gutschreiben. Gutschrift
Frage: Was steht im Mitgliedsbereich an 10ter STelle? ( kostenlos Anmelden )
Also das wird ja immer schlimmer schon wieder mails dabei die nicht läufen...
Zuzeit habe ich schon funf stück
das weren
Titel: Datum: Punkte:
Prepaid4lose.de 16.10 07 - 18:26 16
AdEarn.de 11.10 07 - 12:07 30
Arbeitslos? Bei uns werden sie geholfen ) 10.10 07 - 10:51 30
Der Bär aus Berlin 02.10 07 - 21:29 20
Geld verdienen im Internet)
Selbst,wenn du das gutgeschrieben bekommst.Ich habe den Refrallygewinn gutgeschrieben bekommen und warte bereits einige Wochen darauf,dass das Geld ankommt.Im übrigen bekomme ich auch keinen Support
Über den nicht vorhandenen Support wird auch an anderer Stelle geklagt.
Vielleicht fragt ihr mal den Webbi von power-mailer.eu (er ist sowohl hier als auch im Primusportal vertreten, komme jetzt nicht auf den Nick), ob er die Betreiberin kennt. Das Script und das Design scheinen eineiige Zwillinge zu sein, wie übrigens auch www.bw-mailer.eu.
Ich habe mir mal den Spass gemacht, im Telefonbuch zu suchen, leider kein Eintrag unter dieser Adresse.
Hat denn mal einer versucht, sie über die angegeben Handynummer zu erreichen?
Das muss jetzt noch nichts heißen. Evt. legt ihr mal zusammen und schreibt der Guten einen Brief, dass sollte zwar immer gehen, aber noch "Falls Empfänger unbekannt, bitte zurück an Absender" vermerken.
Tja, wenn der Brief zurückkommt: Pech gehabt. Dann kann man das nur noch der denic melden (mit dem Brief) und hoffen, dass nicht der gleiche Bearbeiter dran ist, der mal von mir einen Auszug aus dem Melderegister haben wollte, damit eine Domain abgeschaltet wird. Seitdem habe ich so meine eigene Meinung über diesen Verein...
Wenn er nicht zurück kommt, hat man ja alle rechtlichen Möglichkeiten zur Hand.