vulkan-mailer.de gesperrt?

Jetzt kam gerade ein NL:

Paidbanner und Bettelrally wurden ausgewertet.

Der co-admin hat den Speicherbutton nicht geklickt und nur aktualisiert so wurde das guthaben nicht gutgeschrieben.

Die Punkte wurden direkt in euro umgewandelt und die Euro gewinne wurden dem umgerechnetem Guthaben dazu gerechnet und ebenfalls gutgeschrieben.

Ich Gratuliere allen Gewinnern.

Liebe Grüße Webby

Nunja...habe die AZ durch die Gewinne erreicht und gerade per Bank eine Auszahlung beantragt. Guthaben war danach dann auf 0 gesetzt.

Aber als ich dann schaute nach: Ihren beantragten Auszahlungen:

Übersicht der angeforderten Auszahlungen

Art: Betrag: Moneypay Mail: Paypal Mail: Status:

leider nichts zu sehen von einer beantragten Auszahlung. Hoffen wir mal, dass was kommt.

Laut AGB

Punkt 4
Auszahlungen
Ab einem Guthaben von 5 Euro kann der Teilnehmer im Mitgliedsbereich eine Auszahlung beantragen. Nach Überprüfung durch Vulkan-Mailer.de wird das beantragte Guthaben innerhalb von 14 Kalendertagen als Gutschrift auf das angegebene Konto des Teilnehmers überwiesen

Angefordert hatte ich meine AZ am 15.11.07 , Geld ist bisher immer noch nicht da.
Die Tage war die Webbiene im ICQ online. Auf meine Anfrage: keine Antwort.
Auch auf eine emailanfrage, ob ich denn noch mit der AZ rechnen kann: keine Antwort. ->>>> Bitte endlich mal darum, dass man diesen Thread ins SCHWARZE SCHAFE steckt.

Ich hatte auch einen Supportfall. Der wurde sofort bearbeitet und zufriedenstellend beseitigt.

Also ich kann mich momentan nicht über den Anbieter beschweren.

Gruß Steffen

naja..ich sag nix mehr.. seit Oktober (Vorfall paidbannerrally und bettelrally) versuche ich dauernd per mail oder ICQ eine Antwort zu bekommen.... nie ist geantwortet worden.

Außerdem war der Mailer zum Verkauf auf ebay eingestellt. Weiß jemand, was daraus geworden ist???? Irgendeine Info mal gekommen von der Webbiene?