vulkan-mailer.de gesperrt?

Umrechnung und Auswertung der Refrally geschehen heute !!!! (laut NL)

Hab aber mal per email angefragt was mit Auswertung der Bettelrally ist, die ja nur bis 01.09.07 geplant war. Bisher aber keine Antwort.

Kam eben bei mir rein

Heute Donnerstag den 13.09.2007 findet die Umrechnung statt hat sich um 3 tage verzögert.

Wie schon zuvor angekündigt werden inaktive User gelöscht ich bitte alle die eine Bestätigungsrate unter 60% haben diese bis morgen abend 22 Uhr zu erhöhen.

Die Refrally wird gleichzeitig mit der Umrechnung ausgewertet und den Gewinnern gutgeschrieben.

Eine Neue Refrally wird ebenfalls gestartet.

Heute ist der 13.9.07 und es ist 20.50H bis jetzt ist noch keine Umrechnung gewesen.Langsam ist es merkwürdig.Die seite geht wieder aber das andere will woll noch nicht.Mal sehen was der nächste Tag bringt.

die Payrate ist ja mal wieder der Brüller!!!!

Eine vulkan-mailer.de Paidmail hatte den Wert von: 0.34 Cent

Wenn denn mal auch dabei stehen würde, wieviel Punkte es durchschnittlich für eine Mail gab...

Die Bettelrally ist immer noch nicht ausgewertet und auf meine Anfrage per email bisher keine Antwort.

wenn das soweiter geht bin ich schon der überlegung mich da wieder ab zu melden.....

Hast recht Timeflyer das war ein brüller von ganze line.....

Glaube mit Antworten nehmen sie nicht so ernst....da braucht mal schon sehr lange ausdauer,bis was kommt

wenn das soweiter geht bin ich schon der überlegung mich da wieder ab zu melden.....

Hast recht Timeflyer das war ein brüller von ganze line.....

Glaube mit Antworten nehmen sie nicht so ernst....da braucht mal schon sehr lange ausdauer,bis was kommt

also nachdem ich die Rallypreise dann gutgeschrieben bekommen habe, bin ich wohl auch weg da.
Letzten Monat gab es 3 oder 4 Mails die nicht zu bestätigen gingen. Hatte dazu auch immer den Webmaster angeschrieben...aber vergeblich auf Antwort gewartet.

Also ich habe gesehen das bei der rälly ( Bettelrally ) keiner mehr drin ist....
Dann kann es sein das bald auf das konto bringen......

Jo habe immer noch die von August im mail account drin.(Zooplus - Paidmail Promo August ) geschweige sie läuft an und schalte gleich um auf den sponsor,aber keine uhr zusehen.Naja offne für andern die bei der Bettelrally mit gemacht haben,Ihren gewinnt bekommen.....

wenn ich nur die punkte von mir nehme ohne die ref punkte,dann komme ich auf ein wert von 0.002 pro mail punkt....Kann mich aber täuchen...

Da wechsel ich doch lieber zurück wo ich vorher war da bin ich mir sicher das ich das ausgezahlt bekomme.Und die Zahlen gleich in bar (cent ) auf userkonto,wenn man die mails Bestätig.

Für mich steht fest...nix mehr vulkan mailer nach der paidbannerrally ....

hab grade es auch wieder mit bekommen,frage mich nur was da los ist.....

Und sie schicken auch zurzeit keine mail`s mehr raus.

Wie z.B was los ist auf den server warum es nicht geht-Keine Info zu allen....

Zuletzt bearbeitet:
wovon aber 60% nicht zu bestätigen sind.

Hab jetzt zum 3. Mal an den Kontakt geschrieben....
warte auf Antwort wann die Bettelrally vergütet wird und
vor allem mal auf Info, wieso die seite dauernd nicht erreichbar
ist und wieso 60% der Paidmails überhaupt nicht zu bestätigen sind.

wovon aber 60% nicht zu bestätigen sind.

Hab jetzt zum 3. Mal an den Kontakt geschrieben....
warte auf Antwort wann die Bettelrally vergütet wird und
vor allem mal auf Info, wieso die seite dauernd nicht erreichbar
ist und wieso 60% der Paidmails überhaupt nicht zu bestätigen sind.

Stimmt habe drei dabei gehabt,die nicht zu bestätigen gehen,weil die wieder mal mal um springen.oder sie stehen bei -1 zeit läuft dann nicht weiter...
Es korzst einen an...

Habe auch schon geschrieben.Aber bist jetzt (da braucht mal nicht raten ) kamm nix drüber..von die

Gut, dass die payrate nicht so rosig ist, das hat man bei anderen Mailern auch.... aber dann so einen miesen Support zu liefern...
Dadurch schafft man sich nicht gerade ein gutes Image

Stimme ich dir voll zu.Bis jetzt habe ich auf meine anfrage auch keine antwort bekommen.Wie es scheint ist das ende nicht mehr weit..

also da muss ich mich euch anschliessen hab schon vor längerer zeit mal geschrieben das sich einige mails nicht bestätigen lassen auch ich hab nie eine antwort erhalten.. aber hier äußert sich komischerweise auchkeiner dazu.. normalerweise wenn alles in ordnung wäre wären die webbies doch da ganz schnell, oder?