Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich einige Negative Bewertungen bekommen habe wo drin steht das ich das Ja sowieso manipulieren würde, habe ich eine nicht zu beinflussende Umfrage erstellt wo ich etliche hier im Forum benannten Loseseiten zur abstimmung bereitstehen.Die Loseseiten die Ich vergessen habe kommen dann vielleicht bei einem späteren Voting mit rein
sehe ich auch so......
ohne die fehlende seiten kann man auch schlecht eine gute übersichtliche umfrage machen.........
währe auch gegenüber der anderen seiten ungerecht egal ob ich sie nun kenne oder auch nicht..........
nun der Thread ist ohnehin nichts anderes als ein Witz. Die neue Umfrage ist aber megascharf. Ich war mal so frei und hab Klickfieber auf Platz 1 gebracht. Ich kenne die Seite nicht, aber sie war mir paar Votings wert
Die Begründung vom Threadersteller ist geil, wegen Manipulierbarkeit macht er es nicht hier, sondern extern. Dabei nimmt er eine Umfrage die selbst meine Oma manipulieren kann
Das ist jetzt aber eher ne Lachnummer, was soll die Auswahl denn darstellen?
Eine Vorauswahl für alle die zu blöd sind sich Ihre Lieblingsseiten zu merken ?
Habe von der Umfrage zufällig auf meiner Seite in der Shoutbox gelesen. Soll ich meinen Usern jetzt Bonuslose geben, damit sie für Gems-Lose abstimmen?
Ich kenne die Wenigsten der aufgelisteten Seiten, genauso wie die wenigsten User meine eigene Seite kennen, ganz zu Schweigen jemals auch nur den Namen Gems-Lose irgendwo gelesen haben.
Es gibt hunderte Seiten, im Prinzip meldet man sich doch mittlerweile nur noch dort an, wo es was zu holen gibt, wo man schon ein paar nette User kennt oder wo es etwas Besonderes (bei mir z.B. Sportwetten/Edelsteine, bei Klammgeil früher die Anteile, bei xy die tollen Slots, bei yz der gigantische Klickbereich, usw.) geboten wird.
Von demher kann bei solchen Umfragen nichts sinnvolles rauskommen.