Voting Top 30 Loseseiten

1. Lose-Klapse (ist auch nach knapp 2 Jahren die Nr.1)
2. Lose-Rente (schöne kleine Seite)
3. 2Slots
4. Superslots

Umstellung zu einem Externen Voting Hoster

Begündung der Umstellung

Da ich einige Negative Bewertungen bekommen habe wo drin steht das ich das Ja sowieso manipulieren würde, habe ich eine nicht zu beinflussende Umfrage erstellt wo ich etliche hier im Forum benannten Loseseiten zur abstimmung bereitstehen.Die Loseseiten die Ich vergessen habe kommen dann vielleicht bei einem späteren Voting mit rein

ZUR UMFRAGE

Hallo,

nun der Thread ist ohnehin nichts anderes als ein Witz. Die neue Umfrage ist aber megascharf. Ich war mal so frei und hab Klickfieber auf Platz 1 gebracht. Ich kenne die Seite nicht, aber sie war mir paar Votings wert :mrgreen: :mrgreen:

Die Begründung vom Threadersteller ist geil, wegen Manipulierbarkeit macht er es nicht hier, sondern extern. Dabei nimmt er eine Umfrage die selbst meine Oma manipulieren kann :mrgreen:

Fröhliches Voten

LG Laemmi

Zuletzt bearbeitet:
Das ist jetzt aber eher ne Lachnummer, was soll die Auswahl denn darstellen?
Eine Vorauswahl für alle die zu blöd sind sich Ihre Lieblingsseiten zu merken ?

Habe von der Umfrage zufällig auf meiner Seite in der Shoutbox gelesen. Soll ich meinen Usern jetzt Bonuslose geben, damit sie für Gems-Lose abstimmen? :ugly:

Ich kenne die Wenigsten der aufgelisteten Seiten, genauso wie die wenigsten User meine eigene Seite kennen, ganz zu Schweigen jemals auch nur den Namen Gems-Lose irgendwo gelesen haben.

Es gibt hunderte Seiten, im Prinzip meldet man sich doch mittlerweile nur noch dort an, wo es was zu holen gibt, wo man schon ein paar nette User kennt oder wo es etwas Besonderes (bei mir z.B. Sportwetten/Edelsteine, bei Klammgeil früher die Anteile, bei xy die tollen Slots, bei yz der gigantische Klickbereich, usw.) geboten wird.

Von demher kann bei solchen Umfragen nichts sinnvolles rauskommen.

Meine Top 5...hm...das geht sich mit 5 Seiten nicht aus...eher Top 10 Lieblingsseiten

1. Fortuna Classics
2. Zocker-Elite
3. Der-Losekonflikt und ZockerDream
4. Lose-Fee,Lose-Magie und Losenest
5. Losegarten,Hobbylose,Lose-Lager und GS-XT

(Sunny lebt ja leider nicht mehr,seine Seite war eine der Allerbesten!!!)

und meine Lieblingsseiten bewerte ich nicht nach Punkten,weil jede einzelne was hat,was mir persönlich Spass macht!!! :mrgreen:

greetings Dark

ps.: mit dieser Top30 Liste kann ich nix anfangen,könnt man glauben da sucht jemand ne neue Seite für sich selbst!? *meine Meinung*