Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kinder sind das höchste Gut was wir haben, und das sollte man mit Leuten erziehen, welche auch eine gute Ausbildung haben und den Beruf machen wollen! und nicht mit Leuten die keine andere Wahl haben !
Das eine schließt das andere ja nicht zwangsweise aus...
Wir könnten auch die Mitarbeiter von Atomkraftwerken zu Erziehern umschulen schliesslich brauchen die auch bald neue Jobs.
Jedoch ist die Schnittmenge vermutlich nicht allzu groß und nur diese sollte man dann wählen
Was anderes scheint auch die Agentur nicht zu erwarten, wenn sie von eine Quote von 0,625% ausgehen......Unter den Langzeitarbeitslosen haben wir etwa 800 000 Menschen, die zumindest die schulischen Voraussetzungen dafür erfüllen...Durch intensive Beratung können wir vielleicht rund 5000 Arbeitslose für den Beruf der Erzieherin oder des Erziehers gewinnen...
Kinder sind das höchste Gut was wir haben, und das sollte man mit Leuten erziehen, welche auch eine gute Ausbildung haben und den Beruf machen wollen! und nicht mit Leuten die keine andere Wahl haben !
Bin ich der einzige mit der Meinung das die Kinder von den Eltern erzogen werden sollen und nicht vom Staast/Wirtschaftszweig.

Bin ich der einzige mit der Meinung das die Kinder von den Eltern erzogen werden sollen und nicht vom Staast/Wirtschaftszweig.
Aber ernsthafter: Als Angebot für motivierte Ex-Schlecker-MA - und auch andere Langzeitarbeitslose - finde ich das voll o.k. Es darf aber nicht zu einem Zwang ausarten oder dazu kommen, dass man jeden nimmt.
Aber ich denke hier sind keine Umschulungen erforderlich sondern komplette Ausbildung wie es junge Menschen auch lernen müssen!