SumoSulsi
Well-known member
- 4 Mai 2006
- 3.226
- 477
Gruppenzelte schon ... aba ob ich mit ner Horde besoffener in einem Zelt schlafn will ... jääähappymaster schrieb:...Reserviert wird nedd... nedd bei der doofen Frau dort! ^^

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gruppenzelte schon ... aba ob ich mit ner Horde besoffener in einem Zelt schlafn will ... jääähappymaster schrieb:...Reserviert wird nedd... nedd bei der doofen Frau dort! ^^

happymaster schrieb:Reserviert wird nedd... nedd bei der doofen Frau dort! ^^
Cybo schrieb:Wenn man höflich anfragt, ob eine Gruppe eine bestimmt Anzahl von Plätzen nebeneinander verbindlich reservieren kann sollte das kein Problem sein. Die Betonung liegt halt auf höflich
@gov. Warum sollte man einen langfristigen Termin nicht einhalten können? Man kann dann wenigstens nicht sagen, das awr zu kurzfristig angesetzt oder man hat schon woanders zugesagt.
Ich bin dann auch aus dem Thread weg und hoffe aufs nächste UT, wäre auch gerne mal dabei bzw. hatte es eh versprochen mich dahin zu bewegen.
Mark hatte gefagt, ob des in Ordnung ginge - und die nette Frau davor hat des au noch iwie hingekriegt.. aber die böse Frau danach nimme. ^^Cybo schrieb:Wenn man höflich anfragt, ob eine Gruppe eine bestimmt Anzahl von Plätzen nebeneinander verbindlich reservieren kann sollte das kein Problem sein. Die Betonung liegt halt auf höflich![]()
Cybo schrieb:Nö, dann könnten die User ihre Termine drum herum legen, aber ihr müsst das wissen, ich wäre eh nur Besucher des UTs nicht Organisator, dafür wohne ich etwas zu weit weg.
Qualle987 schrieb:Wie wärs mit dem Bayrischem Meer? Chiemsee, Chiemsee...![]()
DelphiKing schrieb:ps: und chiemsee wär scho au mal kewl, yay![]()
Südlich von München, also irgendwo zwischen Österreich und Deutschland an der Grenze.happymaster schrieb:
*fg*
Wobei.. Chiemsee.. keine Ahnung wie's da is... wo kommsch du eigtl. genauer her Quaro?

Qualle987 schrieb:Südlich von München, also irgendwo zwischen Österreich und Deutschland an der Grenze.
Chiemsee wäre gaaaanz toll.Abgesehen von tollen Campingplätzen wird da fei oa richtigs boarisch gred, wos ia sicha oil verstehn kennts, ge?
Du hast den Grill ... ich bin bei dirmighty-mohab schrieb:ich geh nächstes jahr trotzdem wieder an bodensee![]()
hast du überhaupt was gegrilltes gegessen?SumoSulsi schrieb:Du hast den Grill ... ich bin bei dir![]()
Oder Ammersee...Olli23 schrieb:Dann können wir auch an den Starnbergersee![]()
Hm... hast mal ne ungefähre Entfernung in Luftlinie zu mir?Qualle987 schrieb:Südlich von München, also irgendwo zwischen Österreich und Deutschland an der Grenze.
Chiemsee wäre gaaaanz toll.Abgesehen von tollen Campingplätzen wird da fei oa richtigs boarisch gred, wos ia sicha oil verstehn kennts, ge?
Governator schrieb:hast du überhaupt was gegrilltes gegessen?
Was hast du überhaupt gegessen? Hab dich irgendwie nie essen gesehen