[Vorbei] UT in Friedrichshafen/Bodensee - (28.-30. Juli 2006)

Wann soll das UT stattfinden? (Mehrfachauswahl möglich!!)

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Leberle schrieb:
ich find nikimipa soll wieder organisieren. Der hat das die letzten zwei mal schon super gemacht.

bei mir kommen oft sehr kurzfristig irgendwelche projekte, da ist mit langfristig planen nicht wirklich so viel möglich.

Und warum ziehen sich leute aus threads zurück? Ich seh das hier im forum immer wieder "ich schau nu nich mehr in den thread" und solche sachen. Warum macht man das? Die info ist doch völlig irrelevant?

Hey,
hab heute mein letztes Zimmerarrest gut Überstanden.
Also ich würde mich diesmal gerne bereit stellen,dass ganze zu Organisieren.
Ich würde dass dann nächstes jahr so machen dass sich alle am Freitag schon treffen(Genaue Uhrzeit wird voher noch festgelgt!) dann sollten sich vielleicht alle die wo Campen wollen sich schonmal ihre Plätze Vorreservieren und dass dann halt alle so nah wie möglich auf dem Campingplatz zusmmenkommen können.
Die wo erst am Samstag dazustoßen sollten können wir ja dann Prima einbinden.
Mit den sogenannten Kennenlern-Spielchen sollte man dass nächste mal vielleicht wirklich erstmal anfangen.
Danach könnte man ja eventuell in See Schwimmen gehen(Wetterbedingt) oder irgendwelche Spielchen einbringen.
Und wenn es halt so langsam Abend wird kann man ja solangsam anfangen zu Grillen und den Abend so ausklingen lassen.
Der Morgen danach wird man vielleicht noch bis eine gewisse Uhrzeit zusammengehocken und dann kann halt jeder gehen wann er will oder so.

Naja,aber dass Wesentliche sollte man ja noch besprochen denk ich;)

Auf jedenfall würde ich mich diesmal wirklich einbinden wollen,da ich bisher jedesmal Verhindert war :roll:

Greeze

Governator schrieb:
lass ihn doch planen Leberle wenns ihm Spass macht, im endeffekt wird er sowieso net da sein :ugly:

Bis auf die Spielchen hat er außerdem doch alles so erzählt, wie es beim letzten Mal war :ugly: Nur viel schöner war es ... Denn es gingen nicht alle gleich am nächsten Tag frühs wieder, das wär viel zu kurz gewesen. :(
Aber ich werde nächstes Jahr nicht wieder als eine der letzten gehen, das tut viel zu doll weh alle nach und nach zu verabschieden -.-
Nunja...Ich bin ja dafür, das Treffen nächstes Mal so zu machen, das es jeder gleichweit hat *hust* Um das nochmal zu erwähnen ^^ Und an einem Gewässer wo uns das Baden schön möglich ist... :)

NB-Treff_SaNdRa schrieb:
Bis auf die Spielchen hat er außerdem doch alles so erzählt, wie es beim letzten Mal war :ugly: Nur viel schöner war es ... Denn es gingen nicht alle gleich am nächsten Tag frühs wieder, das wär viel zu kurz gewesen. :(
Aber ich werde nächstes Jahr nicht wieder als eine der letzten gehen, das tut viel zu doll weh alle nach und nach zu verabschieden -.-
Nunja...Ich bin ja dafür, das Treffen nächstes Mal so zu machen, das es jeder gleichweit hat *hust* Um das nochmal zu erwähnen ^^ Und an einem Gewässer wo uns das Baden schön möglich ist... :)

Hmmm... Alle Gleichweit... Wo willste das machen ?? in Thüringen???:mrgreen:

Olli23 schrieb:
Hmmm... Alle Gleichweit... Wo willste das machen ?? in Thüringen???:mrgreen:

Ich dachte da eher an ... hm ... Neubrandenburg :ugly:

Neja, kA ... Bodensee ist ja ansich schön, aber nicht wenn er ausgetrocknet ist.
Ich bleib bei Ostsee oder Nordsee oder Schweiz :biggrin:

NB-Treff_SaNdRa schrieb:
...
Nunja...Ich bin ja dafür, das Treffen nächstes Mal so zu machen, das es jeder gleichweit hat *hust*
...
Naja, es war ja das Bodensee-UT, dan nächste Bodensse-UT wird sicher auch wieder am Bodensee stattfinden :biggrin:

Aber wie schon erwänht, es das beste Treffen überhaupt das ich mitgemacht hab. Ok, ich muss aber auch sagen es hat sich von den anderen total unterschieden.

Mein Ranking:
Platz 1: 2.Bodensee Treffen
Platz 2: 1.Stuttgart Treffen
Platz 3: 3(?).Hannover Treffen

...Mark

War zwar mein erstes UT, aber ich wuerde sagen es hat sich schon allein deswegen unterschieden, weil man ein ganzes WE zusmmen verbracht hat.

Wenn man sich nur nen Tag trifft, nachmittags in der Stadt und abends essen geht, dann ist das ja was ganz anderes.
Wenn zb jemand "Ladehemmungen" hat, also am anfang schuechtern ist, dann wird der bei nem 1-Tag treffen erst abend ende (falls ueberhaupt) "aufbluehen", waehrend bei nem WE-Treffen dann noch 1-2 ganze Tage bleiben, wo die anderen den aufgeblueht erleben...

Mein erstes mal Camping, mein erstes UT und ich fand das beides gelungene Premieren :)

Und genau, das iss ja das Bodensee-UT.
Wenn wir uns in NB oder in der Schweiz treffen wollen, wird das eben ein NB- oder Schweiz-UT, aber ich denke mal, dass es das Bodensee-UT trotzdem geben wird ;)

Is ja hübsch wat ihr hier so schreibt. Ich muss mich euch anschließen : Das war auch für mich das beste UT bei dem ich bissher war ;-) *lol*
Ehrlich gesagt kann ich mir garnicht vorstellen, wie das sein soll wenn man sich nur für einen Tag ganz kurz sieht.... muss doch irgendwie total blöd sein :-D

PS : Kleiner Blog von mir dazu hier : https://www.klamm.de/partner/unter_weblog.php?mode=view&w_id=9&directsearch=94174

War auch mein erstes UT und ich fand's auch klasse. Aber man sollte ja auch nicht so vergleichen denke ich unter den ganzen UT's wo man war. Auf jedem sind andere Leute, jedes ist toll für sich... (hoffe ich Oo)

Ok, ok... dann fange ich schonmal an zu sparen für's nächste Bodensee-UT, denn das lass ich mir unter keinen Umständen entgehen! :)

NB-Treff_SaNdRa schrieb:
War auch mein erstes UT und ich fand's auch klasse. Aber man sollte ja auch nicht so vergleichen denke ich unter den ganzen UT's wo man war. Auf jedem sind andere Leute, jedes ist toll für sich... (hoffe ich Oo)

Ok, ok... dann fange ich schonmal an zu sparen für's nächste Bodensee-UT, denn das lass ich mir unter keinen Umständen entgehen! :)

Notiz an mich selbst: *Eimer mitnehmen*

:ugly:

Governator schrieb:
...Wenn wir uns in NB oder in der Schweiz treffen wollen, wird das eben ein NB- oder Schweiz-UT, aber ich denke mal, dass es das Bodensee-UT trotzdem geben wird ;)
Nur so nebenbei ... die Schweiz is auch am Bodensee ;)

Ja, haut euch. Ich will Blut sehen!

EINIGE FRAGEN an Sandra

*Wieso wurdest du überhaupt beregnet? Hatte das vielleicht einen Grund?

**War es nicht irgendwie lustig?

**Fandst du es nicht irgendwie toll so schön bedeppert im Stuhl zu sitzen? (Wenn ich mich an die Miene erinnere...naja :-D)

Governator schrieb:
Und genau, das iss ja das Bodensee-UT.
Wenn wir uns in NB oder in der Schweiz treffen wollen, wird das eben ein NB- oder Schweiz-UT, aber ich denke mal, dass es das Bodensee-UT trotzdem geben wird ;)

Naa. Wir hatten schon genug Hannover-UTs in Heidelberg :mrgreen:
Ihr seid zu festgelegt in euren Denkweisen. Da verpasst ihr was vom Leben 8)