Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DelphiKing schrieb:Ich fordere einen Personalrat oder eine Gewerkschaft oder irgendsowas!

mighty-mohab schrieb:wat is denn nu?
die qualle is toll ^^

mighty-mohab schrieb:wat is denn nu?
die qualle is toll ^^
str_replace("spannen", "spamen");nessali schrieb:gott 11 user wieder hier am spannen...![]()
och son Asi wie ich einer binmighty-mohab schrieb:sieht supi aus. nur dass ich jetz mein verhältnis mit der kantinenchefin abbrechen muss und mir dafür die jüngere agentin von allem krall *g+
hat genuegend zeit (schliesslich hat der stellv. stellv. Vorsitzender net so viel zu tun und ich deswegen noch weniger), ich uebernernehm dann die restlichen Damen (Sekretaerin, Empfangsdame, Kantinendrachen)Also ich hätte da noch VerbesserungsvorschlägeNB-Treff_SaNdRa schrieb:Na ist doch super geworden
Mir gefällt die Rangordnung ^^

schau mal wo du bist und dann ueberleg ob du was zu melden hast ^^cmdr schrieb:Also ich hätte da noch Verbesserungsvorschläge![]()
Governator schrieb:och son Asi wie ich einer bin![]()
hat genuegend zeit (schliesslich hat der stellv. stellv. Vorsitzender net so viel zu tun und ich deswegen noch weniger), ich uebernernehm dann die restlichen Damen (Sekretaerin, Empfangsdame, Kantinendrachen)
willst dich wohl die Leiter hochOlli23 schrieb:Ich esse schließlich acuh sehr gerne wie die Kantinnenchefin![]()
Governator schrieb:willst dich wohl die Leiter hocharbeiessen, wa? Wenn du waschbärbauchiger bist, wirst du evtl der stellv. Vorsitzender ^^
verrat doch nicht alles cmdr schrieb:"Ich will stellvertretender Vorsitzender werden anstelle des stellvertretenden Vorsitzenden."![]()