Von 10k Runterzählen!

9.901 Flaschen Bier!
9.901 Flaschen Bier stehen im Regal, fällt eine runter, fang ich sie auf, trinke sie leer, dann sind es nur noch...

Gleich der 100 Rekord !

9.900 Flaschen Bier!
9.900 Flaschen Bier stehen im Regal, fällt eine runter, fang ich sie auf, trinke sie leer, bin gleich total besoffen, dann sind es nur noch...

9.899 Flaschen Bier!
9.899 Flaschen Bier stehen im Regal, fällt eine runter, fang ich sie auf, trinke sie leer, bin gleich total besoffen, dann sind es nur noch...

:arrow: Echt Geil :LOL:

9.898 Flaschen Bier!
9.898 Flaschen Bier stehen im Regal, fällt eine runter, fang ich sie auf, trinke sie leer, bin gleich total besoffen, dann sind es nur noch...

9.897 Flaschen Bier!
9.897 Flaschen Bier stehen im Regal, fällt eine runter, fang ich sie auf, trinke sie leer, bin gleich total besoffen, dann sind es nur noch...

9.896 Flaschen Bier!
9.896 Flaschen Bier stehen im Regal, fällt eine runter, fang ich sie auf, trinke sie leer, bin gleich total besoffen, dann sind es nur noch...

9.895 Flaschen Bier!
9.895 Flaschen Bier stehen im Regal, fällt eine runter, fang ich sie auf, trinke sie leer, bin gleich total besoffen, dann sind es nur noch...

9.894 Flaschen Bier!
9.894 Flaschen Bier stehen im Regal, fällt eine runter, fang ich sie auf, trinke sie leer, bin gleich total besoffen, dann sind es nur noch...

9.893 Flaschen Bier!
9.893 Flaschen Bier stehen im Regal, fällt eine runter, fang ich sie auf, trinke sie leer, bin gleich total besoffen, dann sind es nur noch...

9.892 Flaschen Bier!
9.892 Flaschen Bier stehen im Regal, fällt eine runter, fang ich sie auf, trinke sie leer, bin gleich total besoffen, dann sind es nur noch...

9.891 Flaschen Bier!
9.891 Flaschen Bier stehen im Regal, fällt eine runter, fang ich sie auf, trinke sie leer, bin gleich total besoffen, dann sind es nur noch...

9.890 Flaschen Bier!
9.890 Flaschen Bier stehen im Regal, fällt eine runter, fang ich sie auf, trinke sie leer, bin gleich total besoffen, die Brauereien werden reich an mir, dann sind es nur noch...

9.889 Flaschen Bier!
9.889 Flaschen Bier stehen im Regal, fällt eine runter, fang ich sie auf, trinke sie leer, bin gleich total besoffen, die Brauereien werden reich an mir, dann sind es nur noch...

9.888 Flaschen Bier!
9.888 Flaschen Bier stehen im Regal, fällt eine runter, fang ich sie auf, trinke sie leer, bin gleich total besoffen, die Brauereien werden reich an mir, dann sind es nur noch...

9.887 Flaschen Bier!
9.887 Flaschen Bier stehen im Regal, fällt eine runter, fang ich sie auf, trinke sie leer, bin gleich total besoffen, die Brauereien werden reich an mir, dann sind es nur noch...

9.886 Flaschen Bier!

9.886 Flaschen Bier stehen im Regal,
eine die fällt runter, doch das ist mir egal.
Ich fang sie auf und trink sie leer,
bin total besoffen, doch ich will noch mehr.
die Brauereien werden reich an mir.
Ich schau in das Regal, und zähl die Flaschen Bier.

Es sind noch ...

Zuletzt bearbeitet:
9.885 Flaschen Bier!

9.885 Flaschen Bier stehen im Regal,

Es sind noch ...

9.884 Flaschen Bier!

9.884 Flaschen Bier stehen im Regal,

Es sind noch ...

(Das entwickelt sich ja hier zu einem richtigen Bierflaschengedichtezählspiel :mrgreen: )

9.883 Flaschen Bier!

9.883 Flaschen Bier stehen im Regal,

Es sind noch ...

9.882 Flaschen Bier!

9.882 Flaschen Bier stehen im Regal,

Es sind noch ...