Von 10k Runterzählen!

9.941 Flaschen Bier
9.941 Flaschen Bier stehen im Regal, fällt eine runter, fang ich sie auf, trinke sie leer, dann sind es nur noch...

9.940 Flaschen Bier
9.940 Flaschen Bier stehen im Regal, fällt eine runter, fang ich sie auf, trinke sie leer, dann sind es nur noch...

9.939 Flaschen Bier
9.939 Flaschen Bier stehen im Regal, fällt eine runter, fang ich sie auf, trinke sie leer, dann sind es nur noch...

9.938 Flaschen Bier
9.938 Flaschen Bier stehen im Regal, fällt eine runter, fang ich sie auf, trinke sie leer, dann sind es nur noch...

9.937 Flaschen Bier
9.937 Flaschen Bier stehen im Regal, fällt eine runter, fang ich sie auf, trinke sie leer, dann sind es nur noch...

9.936 Flaschen Bier
9.936 Flaschen Bier stehen im Regal, fällt eine runter, fang ich sie auf, trinke sie leer, dann sind es nur noch...

9.935 Flaschen Bier!
9.935 Flaschen Bier stehen im Regal, fällt eine runter, fang ich sie auf, trinke sie leer, dann sind es nur noch...

9.934 Flaschen Bier!
9.934 Flaschen Bier stehen im Regal, fällt eine runter, fang ich sie auf, trinke sie leer, dann sind es nur noch...

9.933 Flaschen Bier!
9.933 Flaschen Bier stehen im Regal, fällt eine runter, fang ich sie auf, trinke sie leer, dann sind es nur noch...

9.932 Flaschen Bier!
9.932 Flaschen Bier stehen im Regal, fällt eine runter, fang ich sie auf, trinke sie leer, dann sind es nur noch...

9.931 Flaschen Bier!
9.931 Flaschen Bier stehen im Regal, fällt eine runter, fang ich sie auf, trinke sie leer, dann sind es nur noch...

9.930 Flaschen Bier!
9.930 Flaschen Bier stehen im Regal, fällt eine runter, fang ich sie auf, trinke sie leer, dann sind es nur noch...

9.929 Flaschen Bier!
9.929 Flaschen Bier stehen im Regal, fällt eine runter, fang ich sie auf, trinke sie leer, dann sind es nur noch...

So werden die Hochzieher zu Runterziehern... :yes:

9.928 Flaschen Bier!
9.928 Flaschen Bier stehen im Regal, fällt eine runter, fang ich sie auf, trinke sie leer, dann sind es nur noch...

9.927 Flaschen Bier!
9.927 Flaschen Bier stehen im Regal, fällt eine runter, fang ich sie auf, trinke sie leer, dann sind es nur noch...

In diesem Thread schon :p:LOL::D

9.926 Flaschen Bier!
9.926 Flaschen Bier stehen im Regal, fällt eine runter, fang ich sie auf, trinke sie leer, dann sind es nur noch...

Hmm.. Stiummt schon.

Das war iwi klar. :ugly: Alles Säufer!

9.925 Flaschen Bier!
9.925 Flaschen Bier stehen im Regal, fällt eine runter, fang ich sie auf, trinke sie leer, dann sind es nur noch...

Das war iwi klar. :ugly: Alles Säufer!

9.926 Flaschen Bier!
9.926 Flaschen Bier stehen im Regal, fällt eine runter, fang ich sie auf, trinke sie leer, dann sind es nur noch...

Nur 3 Sekunden abstand !

Geil 8O

9.924 Flaschen Bier!
9.924 Flaschen Bier stehen im Regal, fällt eine runter, fang ich sie auf, trinke sie leer, dann sind es nur noch...

Irgendwas stimmt schon hier nicht.

9.923 Flaschen Bier!
9.923 Flaschen Bier stehen im Regal, fällt eine runter, fang ich sie auf, trinke sie leer, dann sind es nur noch...