Von 10k Runterzählen!

9.922 Flaschen Bier!
9.922 Flaschen Bier stehen im Regal, fällt eine runter, fang ich sie auf, trinke sie leer, dann sind es nur noch...

Hi,

Nagut, haste gewonnen

9.921 Flaschen Bier!
9.921 Flaschen Bier stehen im Regal, fällt eine runter, fang ich sie auf, trinke sie leer, dann sind es nur noch...

9.920 Flaschen Bier!
9.920 Flaschen Bier stehen im Regal, fällt eine runter, fang ich sie auf, trinke sie leer, dann sind es nur noch...

9.919 Flaschen Bier!
9.919 Flaschen Bier stehen im Regal, fällt eine runter, fang ich sie auf, trinke sie leer, dann sind es nur noch...

9.918 Flaschen Bier!
9.918 Flaschen Bier stehen im Regal, fällt eine runter, fang ich sie auf, trinke sie leer, dann sind es nur noch...

Man muss hier eben alles editieren :D

Zuletzt bearbeitet:
9.917 Flaschen Bier!
9.917 Flaschen Bier stehen im Regal, fällt eine runter, fang ich sie auf, trinke sie leer, dann sind es nur noch...

Normal. Kennt man vom Tauziehen.

9.916 Flaschen Bier!
9.916 Flaschen Bier stehen im Regal, fällt eine runter, fang ich sie auf, trinke sie leer, dann sind es nur noch...

Genau

9.914 Flaschen Bier!
9.914 Flaschen Bier stehen im Regal, fällt eine runter, fang ich sie auf, trinke sie leer, dann sind es nur noch...

KORREKTUR. ^^ Oben ist nen Fehler drinn.

9.913 Flaschen Bier!
9.913 Flaschen Bier stehen im Regal, fällt eine runter, fang ich sie auf, trinke sie leer, dann sind es nur noch...

Zuletzt bearbeitet:
9.912 Flaschen Bier!
9.912 Flaschen Bier stehen im Regal, fällt eine runter, fang ich sie auf, trinke sie leer, dann sind es nur noch...

KORREKTUR. ^^ Oben ist ein Fehler.

9.911 Flaschen Bier!
9.911 Flaschen Bier stehen im Regal, fällt eine runter, fang ich sie auf, trinke sie leer, dann sind es nur noch...

Korrigiert ;)

Hehe, das ist ja mal ein süffiges Spiel :mrgreen:

Reih ich mich mal als Quereinsteigerin ein *g*

9.910 Flaschen Bier!
9.910 Flaschen Bier stehen im Regal, fällt eine runter, fang ich sie auf, trinke sie leer, dann sind es nur noch...

Hi Leutz,

9.908 Flaschen Bier!
9.908 Flaschen Bier stehen im Regal, fällt eine runter, fang ich sie auf, trinke sie leer, dann sind es nur noch...

Rätselspaß mit Entenhausen33&smokeking89

bin auch dabei. is echt ne gaudi für jung und alt :)

lg jamu

9.907 Flaschen Bier!
9.907 Flaschen Bier stehen im Regal, fällt eine runter, fang ich sie auf, trinke sie leer, dann sind es nur noch...

Öh, bin nicht so gut im Rätsel raten :oops:

9.906 Flaschen Bier!
9.906 Flaschen Bier stehen im Regal, fällt eine runter, fang ich sie auf, trinke sie leer, dann sind es nur noch...

9.905 Flaschen Bier!
9.905 Flaschen Bier stehen im Regal, fällt eine runter, fang ich sie auf, trinke sie leer, dann sind es nur noch...

9.904 Flaschen Bier!
9.904 Flaschen Bier stehen im Regal, fällt eine runter, fang ich sie auf, trinke sie leer, dann sind es nur noch...

9.903 Flaschen Bier!
9.903 Flaschen Bier stehen im Regal, fällt eine runter, fang ich sie auf, trinke sie leer, dann sind es nur noch...

9.902 Flaschen Bier!
9.902 Flaschen Bier stehen im Regal, fällt eine runter, fang ich sie auf, trinke sie leer, dann sind es nur noch...