Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz so schlimm war es nicht - es war aber das erste Buch seit Jahren was ich wieder gelesen hab. Ja ja, schön mit Widmung von Christoph Maria Herbst, der hatte mich auf den Geschmack gebracht.Also ich habe das Buch in einem Tag durchgelesen. Als ich anfing wollte ich es gar nicht mehr weglegen.![]()
Ich kenne weder das Buch noch den Film, aber ich kenne Pocher. Und dieser talentfreie Versicherungsvertreter mit seinem platten "Haudrauf-Humor" kann dem Film einfach nicht gut tun.
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf morgen, da gehe ich ins Kino.
Und? Warst du im Kino? Sag mal, wie dir der Film gefallen hat...Ich überleg auch noch, ihn mir anzugucken...
Sehr geil.
Dann werd ich mir den Film wohl auch mal angucken *gespannt bin*
Was sollte man zuerst tun - das Buch lesen oder sich erst den Film anschauen?![]()
mhm, ist eigentlich egal. Man kann den Film auch gut ohne das Buch verstehen.
Bei mir ist es halt oft so, dass ich zuerst das jeweilige Buch gelesen hab und dann vom Film tierisch enttäuscht war. Man stellt sich die Personen ja irgendwie immer vor, während man liest, und wnen man dann den Film sieht, stellt man oft fest, dass die Leute doch anders rüberkommen oder sind als man es sich vorgestellt hatte![]()
Dieser Film passt sehr oft bei Menschen in das aktuelle Leben. Es brauch ja nur mal ein wenig schief laufen.![]()
Stimmt, und wenns erstmal angefangen hat mit der Ka**e am Schuh, wird man sie oft auch erstmal nicht wieder los, und es kommen immer noch mehr Dinge dazu... (Kettenreaktion *ggg*)Aber glücklicherweise kommen doch iiirgendwann wieder bessere Zeiten
![]()