Vollidiot - mit Oliver Pocher

also, ich hab das buch net gelesen, wusste net ma, dass es eins gibt..^^

aba den film hab ich mir angeschaut und muss sagen, war der hammer, war echt lustig, nur der schluss hat mir net so gut gefallen, aba sonst, TOP..^^

Moin.

Das Buch "Vollidiot" wird ja jetzt verfilmt und ist ab heute im Kino zu sehen. Ich persönlich fand das Buch einfach oberhammer und werde mir den Film auf jeden Fall anschauen. Noch jemand so begeistert von dem Buch + Olli Pocher.

Das Buch war geil. Auch das einzigste, was ich so die letzten Jahre gelesen habe, weil es schwer ist mehr solche guten Bücher zu bekommen.
Dass es verfilmt wird find ich klasse, aber dass Oliver Pocher da mitspielen soll ist nicht nach meinem Geschmack und ehrlichgesagt für mcih schon fast ein Grund zu sagen, dass ich nicht weiß ob ich mir das wirklich antue.

Es gibt so tolle Comedyan und ausgerechnet dieser vollpfosten, der völlig unbegründet ins Fernsehen gekommen ist, soll nun eine solche Rolle machen.
Wieso der? Ausgerechnet einer, der wirklich alles irgendwie ins (dämlich) lächerliche zieht und der einzigste ist, der dabei nicht lustig ist.
Ich kann mich an keinen Spruch von ihm erinnern wo ich mal gelacht habe.

Sorry, aber so einen Typ solte man mit einer Zwangsjacke versehen.

PS: Warum nimmt man da nicht z.b. Pastevka. Der ist zwar im Film "Der Wixxer" nicht besonders lustig, aber zumindest sympatisch. Oder Markus Maria Profitlich. Selbst Atze würde noch gehen....

Also, ich persönlich finde, dass Pocher sehr gut in die Rolle des Simon Peters passt. Zum Einen hat er mE dieses Trottelimage, er ist in diesem Alter und kann diese Art von Komik sehr gut spielen. Das bestätigt sich auch, wenn man sich den Film mal anschaut und nicht vorher so rummekelt. ;)