visit-affair.biz? Auszahlung? seriös?

broady

Well-known member
ID: 115908
L
26 April 2006
491
7
visit-affair.biz

edit: es geht um www.visit-affair.biz edit ende

so da mir dieser mailer bis jetzt sehr gut gefällt möchte ich hier ein kritisches auge auf diesen mailer werfen. in den werbebannern steht ja "amerikanisches system in deutsch"

was ist damit gemeint??

es gab ja schon viele mailer die eine fixe vergütung von 0,005 euro pro mail hatten, allerdings gab es die nicht lange

wie schafft es also visit affair pro mail 0,005 euro und pro paidbanner 0,002 zu vergüten?

was heißt amerikanisches system??

und glaubt ihr wird es diesen anbieter noch länger geben?

Zuletzt bearbeitet:
wieso ?? 0,005 cent ist doch nicht viel pro mail mein lieber

das snd doch grad ma bei 2 mails 1 cent ... das geht schon
ist ja nicht sooo viel :ugly:

ausserdem gibts nur 3 refebenen nicht wie woanders 5-7 oder mehr

und ameikanisches system ist damit gemeint mit der art der mails

feste vergütung und mehrere am tag ! so kenn ich das :D

Hi
ich finde 0,005€ pro Mail auch net sooo viel...
Das lässt sich finanzieren!!

Ich kann da nur aus Erfahrung sprechen...bei meinem Mailer kommen zwar im Moment nich so viele Mails aber wir schaffen auch eine Pay von 1 Cent pro Mail (1 Mail = 50 Punkte) und das lässt sich finanzieren man muss das eben nur richtig anstellen!!!

Und der Webbie ist kein Newbie er betreibt zwei weitere Mailer sehr erfolgreich die beide auch eine dauerhaft gute Pay haben, bei einem der Mailer hatte ich auch nen Acc der hat mir so ca. 5-6€ pro Monat eingebracht, mit Refs natürlich!!

Also ich hab bei visit-affair nen gutes Gefühl, nicht umsonst hat der Mailer schon über 1600 User!!

Hab dort in 1,5 Tagen schon ca. 50 Cent verdient, denke das kann sich sehen lassen :!:

danke
repei

hab gestern ne az beantrag ist aber noch nicht da

wahh ich bin da imemr so nervös *g*

Kann es sein das Visit-Affair nicht auf Support anfragen antwortet?

Ich habe mal eine Auszahlung beatragt , alles Richtig eingeben, keine Antwort nichts, dann habe ich den admin durch das Kontakt-Formular angeschrieben, am selben Tag noch , glaube ich, kam die Antwort ich hätte meine PayPal adresse falsch eingeben. Danach habe ich mich eingeloggt und wieder eine Auszahlung beantragt mit den selben RICHTIGEN Email adresse und nach einem Tag habe ich die wieder kontaktiert und bisjetzt noch keine antwort :-/

Vllt ist der Admin hier auch angemeldet und könnte dafür auch noch stellung nehmen!

MFG
eugenb

broady schrieb:
was heißt amerikanisches system??

Das bedeutet, man sackt so viel wie möglich von den Sponsoren ein, eventuell auch von den Usern, über Premium-Mitgliedschaften zum Beispiel, und taucht ab, wenn es ans Bezahlen geht.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß ernsthaft jemand seinen eigenen Dienst damit bewirbt. Mutig, mutig.

broady schrieb:
hab gestern ne az beantrag ist aber noch nicht da

wahh ich bin da imemr so nervös *g*

eugenb schrieb:

Ich habe mal eine Auszahlung beatragt , alles Richtig eingeben, keine Antwort nichts, dann habe ich den admin durch das Kontakt-Formular angeschrieben, am selben Tag noch , glaube ich, kam die Antwort ich hätte meine PayPal adresse falsch eingeben. Danach habe ich mich eingeloggt und wieder eine Auszahlung beantragt mit den selben RICHTIGEN Email adresse und nach einem Tag habe ich die wieder kontaktiert und bisjetzt noch keine antwort :-/

Vllt ist der Admin hier auch angemeldet und könnte dafür auch noch stellung nehmen!

MFG
eugenb

Ich glaube es nicht, wie wäre es mal mit lesen der AGB!

6.1.5.
angeforderte Auszahlungen, werden innerhalb von 30 Tagen auf das jeweils angegebene Konto überwiesen.

mehr ist dazu wohl nicht zu sagen.

hmm. ja aber warum war dann die antwort auf den ersten kontakt , dass ich die PayPal adresse falsch eingegeben hätte , obwohl es richtig war?

Dann warte ich jetzt 30 Tage auf 60 Cent lol

eugenb schrieb:
hmm. ja aber warum war dann die antwort auf den ersten kontakt , dass ich die PayPal adresse falsch eingegeben hätte , obwohl es richtig war?

Dann warte ich jetzt 30 Tage auf 60 Cent lol

Es wäre ja durchaus möglich das er an diesem Tag Auszahlungen bearbeitet hat und es ihm dadurch aufgefallen ist. Ich denke mal das der Webbi bei der niedrigen Azg. nicht jeden Tag Auszahlungen vornimmt, sondern diese sammelt und dann jede Woche, alle 14 Tage oder einmal im Monat durchführt um Zeit zu sparen.

eugenb schrieb:

MFG
eugenb
Also ich habe auf ca. 5 Anfragen jedesmal innerhalb 1-2 Tagen Antwort erhalten.
Leider gibt es dort auch einige Probleme mit den DL's...:(

die PaidBanner werden absofrt um ein viertel erniedrigt und besitzen somit nur noch 0.05 Cent Vergütung...

Dieto schrieb:
die PaidBanner werden absofrt um ein viertel erniedrigt und besitzen somit nur noch 0.05 Cent Vergütung...
Nicht um sondern auf :(

Aber war klar bei den Werbeverkaufspreisen, das die Vergütung nicht eingehalten werden kann (leicht nachzurechnen). Irgentwo muss das Geld ja herkommen. Aber besser gleich senken, als später nicht auszahlen können :)

Wenn man es genau nimmt, denke ich, er hat nie die Vergütung bekommen, die er selbst gegeben hat. ;)

Aber Visit-Affair hat innerhalb kürzester Zeit 2700 User bekommen, und dies ohne teure Refrally.

Also ich hab auch meine Auszahlung innerhalb von wenigen Tagen erhalten - hoffe ja, dass es so weiter geht und die Vergütungen find ich nicht zu hoch...

0,5 Cent/Mail sind wohl zu schaffen. Die Bannervergütungen fand ich schon "sehr gut". Mal sehen, ob die Auszahlungsgrenze bleibt.

Bad_Boy schrieb:
0,5 Cent/Mail sind wohl zu schaffen. Die Bannervergütungen fand ich schon "sehr gut". Mal sehen, ob die Auszahlungsgrenze bleibt.

Bin ich auch mal gespannt, allerdings habe ich da so meine Zweifel.

1. Es kommen viel weniger Mails als zu Anfang.

2. Die Banner sind auch spürbar weniger geworden.

3. Die Vergütung der Banner ist auch noch spürbar gesunken.

Alles in allem sieht das für mich danach aus, dass sich entweder jmd. mit dem Verdienst verkalkuliert hat oder den bewusst so gestaltet hat, damit sich viele User anmelden.

Oder es gibt noch einen anderen Grund...

LG daplaya

Hey leute,

hat einer von euch schon von visit-affair.biz eine Auszahlung erhalten?

Kennt jemand den Admin (is er in anderen Projekten oder evtl bei Klamm sogar?)

Folgendes hat mich stuzig gemacht:

Im Impressum steht folgendes:
Steuernummer : beantragt

Macht man nicht normalerweise einen Paidmailer erst nach dem man die Steuernummer hat auf??!

Mfg atze

atze schrieb:
Hey leute,

hat einer von euch schon von visit-affair.biz eine Auszahlung erhalten?

Siehe auszahlende Paidmailer. Lukas Klamm hat eine nach 24 Std. erhalten. Ich warte seit ein paar Tagen. ;)

Ärgerlich, dass beantragte AZ nicht im Account stehen und es auch keine Mail gibt.

Kennt jemand den Admin (is er in anderen Projekten oder evtl bei Klamm sogar?)

Cash-Affair.biz gehört dem gleichen Webbi. Er hat, glaube ich, noch andere.

Folgendes hat mich stuzig gemacht:

Im Impressum steht folgendes:

Macht man nicht normalerweise einen Paidmailer erst nach dem man die Steuernummer hat auf??!

Mfg atze

Eine Steuernummer "beantragt" man nicht, die bekommt man automatisch. ;)
Evt. ne Standardvorgabe vom Script? :ugly:

Vergessen: Es gibt bereits einen thread über visit-affair.biz https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=2650&highlight=visit-affair

Villeicht kann ein Modulator die treads zusammenführen.