vertrauen aufbauen (bitte mach sich irgendjemand die mühe, sich das durchzulesen)

Ihr Hühner! :mrgreen: Ihr macht auch was ihr wollt mit der unschuldigen Männerschar! schlimm, schlimm, sowas! :mrgreen:
hm??? wieso das denn??????? is ja wohl mal eher umgekehrt... ^^

Das klingt ja schon wieder ganz anders ;)
Echt nicht schlecht so eine Geschichte so schnell wegzustecken.
naja... ich hab ja schon monate vorher keinen bock mehr. aber ich hab überlegt, noch mal mit ihm nen kaffe zu trinken. es gibt einfach einiges, dass ich noch mal klar stellen möchte ^^ und sachen, die ich ihm noch mal ruhig sagen muss, die ich ihm sonst immer im streit gesagt hab. einfach damit er weiss, dass das so nich geht. und dass das für mich ziemlich scheiße war. keine ahnung, warum. aber ich will dass ihm das klar is. und zwar klipp und klaa. damit er vielleicht auch mal begreift, dass ich nich die böse bin, die ihn immer so schlecht behandelt hat ^^ vollidiot. und dass man sowas nich einfach "ausgleichen" kann ^^ so ein kindergarten ^^

grr... naja... ich reg mich nur wieder auf ^^
drückt mir die daumen mit dem anderen typen ;) dass das was wird auf dauer. ich will dem ganzen auch zeit geben und das im schneckentempo angehen. also erstmal n paar monate warten. aber ich hab ihn echt gern :) ich denke, dass is ganz gut, wenn ich das ruhig angehe :)

Dann drücke ich mal die Daumen - wird schon...

Und wenn nicht, hast Du ja noch eine Menge Zeit zum Probieren ;)

mit dem klipp und klar stellen würde ich mir aber noch etwas Zeit lassen..... Wenn das erst so "frisch" ist, dann hat das meistens noch keinen Sinn! da stellen meistens beide auf stur! Ich würde dir raten, damit noch nen halbes Jahr etwa zu warten! Dann wirst du auch merken, dass du zwar noch an ihn denkst, aber dann gaaanz anders als im Moment! :)

und mit dem Neuen: ich hab erstmal Abstand gebraucht! Ich wollte mir selber zeigen, dass ich das Leben auch alleine im Griff habe! Für mich war es die richtige Entscheidung, aber das muss jeder selbst wissen! :p

Aber wie du dich auch entscheidest: VIEL Glück weiterhin! :)

ja,aber wie ich schon gesagt habe wollte ich ja schon monate vorher aus der beziehung raus.deswegen. das wird schon.
vieleicht will der andere mich ja auch gar nich... wer weiss das schon ^^