Vermisse alte Serien im TV

Kann sein, daß die Verwertungsrechte abgelaufen sind. Und bei Sat1' desolater Finanzlage können die das nicht verlängern :mrgreen:

Kennt jemand von euch noch :Ferien auf Saltkrokan ?
Pelle kommt seit einiger Zeit mit seinem Vater und seiner älteren Schwester Malin nach Saltkrokan und ist eng befreundet mit der Kaufmannstochter Tjorven und der kleinen altklugen Stina. Seit einiger Zeit ist Malin verheiratet mit Peter, beide haben nun ein kleines Mädchen, Skrollan. Erst war Pelle sehr eifersüchtig, er wollte Malin für sich allein haben, doch mittlerweile mag er Peter - und auch Skrollan, obwohl die eine rechte Nervensäge sein kann... Aber letzten Endes möchte er natürlich nicht, dass Skrollan etwas zustößt - erstens würde Malin ihm das nie verzeihen, und natürlich mag er Skrollan, er ist schließlich ihr Onkel. Onkel mit 10 - da fühlt man sich schon sehr wichtig!

Zuletzt bearbeitet:
Eine himmlische Familie lief heute auf Vox! Durch Zufall entdeckt und direkt geschaut. :)

Ja, ist nur leider die letzte Staffel in der es mehr um eine moralische Predigt geht also um irgendwelche Unterhaltung.

Ich würde gerne Chigago Hope nochmal sehen, leider gibt es das nicht mal in deutsch auf DVD.

ich würde gerne mal wieder Raumschiff Enterprise oder den Nachfolger Star Trek sehen. War für mich die beste Serie aller Zeite. Ich liebe science fiction Filme.

Gruß
Mister23

Würde es extrem cool finden, die alten Alice im Wunderland Folgen mal wieder zu sehen...

"Was ist da passiert? Wie kann das geschehen? Dass es im Sommer friert, dass Uhren rückwärts gehen, dass man sich im Spiegel plötzlich gar nicht mehr sieht, nanu?"

Sledge Hammer und Lotterie würd ich zu gern mal wieder sehen.

das würde ich auch mal wieder guggen....
Lotterie weiß ich nicht wann das mal lief... muss auch schon 10 Jahre her sein.

ich würde gerne mal wieder Raumschiff Enterprise oder den Nachfolger Star Trek sehen. War für mich die beste Serie aller Zeite. Ich liebe science fiction Filme.

Gruß
Mister23

kommt auf Sky ! kannst fast immer da schauen wenn mans hat.

also raumschiff enterprise kommt ja 5 mal die woche.so ab 2 uhr nachts auf kabel 1.guck ich mir des öfteren an...

kommt auch auf sky

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die ganzen "Es war einmal ..." Serien! Vorallem "...das Leben" und "...Amerika"

Das würd ich mir selbst heute noch reinziehen 8)