TheRockMan
Melts at 7800° F
- 25 April 2008
- 8.260
- 4.794
Kann sein, daß die Verwertungsrechte abgelaufen sind. Und bei Sat1' desolater Finanzlage können die das nicht verlängern 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kam doch immer auf den Dritten. Also zumindest soweit ich mich zurückerinnern kann.Kann sein, daß die Verwertungsrechte abgelaufen sind. Und bei Sat1' desolater Finanzlage können die das nicht verlängern![]()

Pelle kommt seit einiger Zeit mit seinem Vater und seiner älteren Schwester Malin nach Saltkrokan und ist eng befreundet mit der Kaufmannstochter Tjorven und der kleinen altklugen Stina. Seit einiger Zeit ist Malin verheiratet mit Peter, beide haben nun ein kleines Mädchen, Skrollan. Erst war Pelle sehr eifersüchtig, er wollte Malin für sich allein haben, doch mittlerweile mag er Peter - und auch Skrollan, obwohl die eine rechte Nervensäge sein kann... Aber letzten Endes möchte er natürlich nicht, dass Skrollan etwas zustößt - erstens würde Malin ihm das nie verzeihen, und natürlich mag er Skrollan, er ist schließlich ihr Onkel. Onkel mit 10 - da fühlt man sich schon sehr wichtig!
Oder Timm Thaler?
wie siehts aus mit 2 Jahre Ferien?
Kennt das noch wer?
Eine himmlische Familie lief heute auf Vox! Durch Zufall entdeckt und direkt geschaut.![]()
ich würde gerne mal wieder Raumschiff Enterprise oder den Nachfolger Star Trek sehen. War für mich die beste Serie aller Zeite. Ich liebe science fiction Filme.
Gruß
Mister23
Sledge Hammer und Lotterie würd ich zu gern mal wieder sehen.
ich würde gerne mal wieder Raumschiff Enterprise oder den Nachfolger Star Trek sehen. War für mich die beste Serie aller Zeite. Ich liebe science fiction Filme.
Gruß
Mister23
also raumschiff enterprise kommt ja 5 mal die woche.so ab 2 uhr nachts auf kabel 1.guck ich mir des öfteren an...
Die ganzen "Es war einmal ..." Serien! Vorallem "...das Leben" und "...Amerika"
Das würd ich mir selbst heute noch reinziehen![]()
Die ganzen "Es war einmal ..." Serien! Vorallem "...das Leben" und "...Amerika"
Das würd ich mir selbst heute noch reinziehen![]()