Verliebt - noch 2 Wochen Zeit

Jolle schrieb:
Also, da muss ich Rahi aber recht geben, ich sehe das genauso wie er. ;)

Hmm joa und was ist wenn es dir mit 25 passiert? Dann haste auch nix davon und sehr wahrscheinlich einige gute Partien verpasst

Diät?

Mit 13 schon ne Diät? Naja, ich bin 18 und hab noch nie diätet... Die Kilos die ich hab hab ich, und fertig.

Und grad bei 12/13jährigen kann man ja nicht wirklich bestimmen was normal ist (es sei denn jemand rollt durch die Gegend), ich war mit 11 pummelig, mit 12 hatte ich wieder mal nen Wachstumsschub und war dann wieder schlank (und der Rest Fett hat sich ganz gut verteilt *g*)

Aber das sei jedem selbst überlassen

Ansonsten wünsch ich dir noch viel Glück für Freitag :)

Ich habs geschafft, wir treffen uns jetzt auf der Stelle, ich werd versuchen, mich zu trauen, es ihr zu sagen.

indefinit schrieb:
Ich habs geschafft, wir treffen uns jetzt auf der Stelle, ich werd versuchen, mich zu trauen, es ihr zu sagen.

Hey, super :)

Ach, ne Diät in deinem Alter muss echt nicht sein.

Ich war in deinem Alter auch ein wenig 'plautzig' aber nicht speckig *g* und jetzt bin ich normal :)

Ich hab mich gerade noch mit ihr getroffen, leider musste sie ganz kurzfristig weg und ich konnte es ihr nicht sagen. Ich werde dann am Freitag mit ihr zu dem Geburtstag von einer aus unserer Klasse (er hat sie eingeladen, sie wollte nicht alleine gehen und hat mich eingeladen :biggrin: ), wenn wir die einzigen normalen sind, könnte das ein Vorteil für mich sein.
Ich hab übrigens nicht für die Diätet, ich war wirklich zu dick, mir ist es inzwischen unheimlich peinlich, alte Fotos zu zeigen, ich glaube, ich bin wirklich durch die Gegend gerollt.

Dann hättest du sie am Arm festhalten müssen, zu dir drehen, mit den Händen um die Arme packen und dann kurz fragen :mrgreen: :ugly: :mrgreen: :mrgreen:

Ui, dann hätte sie mich ganz doll lieb :ugly:
Nee, ich glaube nicht, dass das eine gute Variante wäre, sowas muss mit viel Ruhe aus dem Herzen und nicht mit Hektik aus der Uhr kommen (das hab ich inzwischen gelernt).

Wenns am Freitag nicht klappt, hab ich immernoch den Samstag, wir sind vielleicht nur zu dritt und der andere musste das letzte Mal früher gehen, wenn das wieder passiert, hab ich dann auch eine Chance, wobei ich versuchen werde, sie am Freitag darauf anzusprechen.

Ich wollts auch gerade sagen.^^

Du machst es hier aber auch spannend. :ugly:

Wie wär's denn, wenn du einfach kurz bei ihr vorbeigehst (vorrausgesetzt sie wohnt in deiner Nähe), klingelst bei ihr an und lässt sie kurz zu Tür holen. Dann fragste sie, ob sie kurz Zeit hat ein paar Minuten mit dir spazieren zu gehen, weil du mal mit ihr reden müsstest und dann sagst du es ihr einfach.

Wie gesagt, ich spreche da nicht aus Erfahrung, aber so stelle ich es mir am leichtesten vor und dann hast du auch nicht immer das Problem, dass einer dabei ist oder so.

in deinem alter hab ich sowas per l.Brief gemacht das hat eigendlich immer geklappt da man sich eher traut etwas aufzuschreiben oder schreib ihr ein gedicht(selbst ausgedacht natürlich) sowas zieht bei den mädels immer.

Ansonsten wünsche ich dir viel glück!!!!!:mrgreen: