Verliebt - noch 2 Wochen Zeit

Wow,
deinen Post finde ich genial, also von mighty.

Gleich mal gut bewerten.

Das könnte ich nicht besser ausdrücken. Manche Mädchen sind 10, denken sie wären reif und hatten schon 3 "feste" Freunde und meinen was von, dass sie mit ihrem Partner in einem Raum voller Liebe wären.

Naja, liegt wohl dadaran, dass ich bisher keine Freundin hatte... Ich will nicht, dass nach 1 Monat, 1 Jahr oder sonst was schluss ist. Hab eh schiss ne Beziehung zu führen, weil in dem Alter, sich diejenigen sagen "ich liebe dich" und 2 monate danach den nächsten bzw. die nächste haben und sich gegenseitig hassen. Das macht echt keinen Sinn...

... deswegen lassen wir das thema "liebe" einfach mal so hier stehen.

EDIT: 14 mädchen, 16 junge.. typisch.. in einem jahr will ich mal wissen, was draus geworden ist; irgendwie wollen die meisten mädchen eh ältere... und größere... dann hat man mehr "chancen", weil sonst gibts nichts zum angeben oder wie? Nein, ist kein Scherz. Sowas hat mir eine mal echt geschrieben... also ich hab da mir einen kleinen spaß erlaubt (müsst ihr nicht verstehen^^). :mrgreen:

Im Moment der heissen Temperaturen ...jaja....da ist das wieder schlimm mit den überflüssigen Hormonen....obwohl du mit 13 ja noch nicht so arg darauf achten wirst :mrgreen:

Wahre richtige Liebe ist etwas besonderes, und wenn du Pech hast, wiederfährt sie dir nur einmal im Leben ... Viele definieren Liebe als ein höheres Maß an Sympathie... Ich finde liebe ist das, was es bei meiner Ex Freundin war... (zumindest von meiner Seite aus....)
Liebe ist dieses beunruhigende Kitzeln im Bauch wenn SIE nicht in deiner Nähe ist und vielleicht 5 Minuten zu spät kommt , Liebe ist, wenn du nicht nur mit ihr lachen kannst, sondern auch die andere Seite teilst ... Liebe ist etwas so schönes, und trotzdem das einzigste was unglaublich weh tun kann...Liebe ist ein Gefühl, das nicht bereit ist aufzugeben, nicht sterben will, immer wieder mit dem letzen Atemzug sich aufbäumt ...Liebe heisst zu geben, ohne zu fordern...zu vergessen und zu verzeihen ... Aber Liebe kannst du nicht erzwingen,sie kommt von alleine zu dir, oder garnicht...

Und ... wie kannst du etwas lieben, vondessen du nichtmal die Ahnung hast, ob es erwiedert wird ? Setz die Silbe VER vor dieses schöne Wort und du triffst glaube ich eher deinen aktuellen Zustand. Auch verliebt sein ist was schönes, noch mehr, wenn es erwiedert wird...

Liebe wächst mit der Zeit und dieses Feuer müssen beide PArteien am Leben erhalten ;-) sonst erlischt es ...

Versuche dein Glück, fall nicht mit der Tür ins Haus, verbieg dich nicht,sei du selbst. Komm ihr nicht mit Sprüchen wie 'Du ich hab keinen Zucker mehr,kannst mal dein Finger in meine Tasse halten?' Oder mit Sätzen wie 'Boah, wenn du hier auf der Erde bist,na wo hat der liebe Gott seine Engel???' Glaub mir, auf sowas stehen nur 0815 Damen ...

Du bist noch jung, und ich bin immer verzweifelt daran wenn meine Mutter mir sagte :'Junge, du wirst noch soviele Frauen haben,sei nicht traurig...'

Verdammt, sie hatte jedesmal Recht :evil:

Wenn du noch einen Tip willst, Frauen stehen auf dieses 'Bleib da-Komm her Spiel' Frag mich nicht warum, aber sie stehen drauf....

Mfg DC ;)

Was für "bleib da komm her spiele?"

Also ich kann mit ihr lachen und sie mit mir. Und wenn du dich verstellst. Dann liebt sie dein Verstelltes ich, nicht dein richtiges ich. Und das wird dann hart auf dauer. Weil dann du keinen Spaß hast, und sie auch nicht. Entweder sie liebt dich so wie du bist, oder nicht. Weil wenn du dich änderst wegen ihr und es dir nicht passt wie du dich verändert hast, nur um sie zu bekommen. Hast du damit nicht viel erreicht. Es findet sich immer jemand der dich so liebt, wie du bist.

MaTzElUxE schrieb:
Was für "bleib da komm her spiele?"

Also ich kann mit ihr lachen und sie mit mir. Und wenn du dich verstellst. Dann liebt sie dein Verstelltes ich, nicht dein richtiges ich. Und das wird dann hart auf dauer. Weil dann du keinen Spaß hast, und sie auch nicht. Entweder sie liebt dich so wie du bist, oder nicht. Weil wenn du dich änderst wegen ihr und es dir nicht passt wie du dich verändert hast, nur um sie zu bekommen. Hast du damit nicht viel erreicht. Es findet sich immer jemand der dich so liebt, wie du bist.

Japp, das siehtst du garnicht mal so verkehrt, aber forder das nicht sofort. Man redet von der Liebe auf den ersten Blick, aber je mehr Angriffsfläche du zum Anfang gibst, umso angreifbarer machst du dich...

Zu dem Bleib da, Komm her spiel

Viele viele Frauen stehen drauf wenn du ihnen die kalte Schulter zeigst, sie warten lässt, quasi sitzen lässt und wie nen Hund behandelst, frag nicht wieso.es ist einfach so, das hat ne anziehende Wirkung...wenn ich mich da so erinner :)

Mfg DC

Ich hab das schonmal irgendwo gelesen. Aber das war irgendwie andersrum. Aber ich habs nicht so ausprobiert. Sie hat mich abserviert, also ned abserviert. Ich hab ihr schon leid getan. Weil sie da noch nicht wusste, von wem sie was wollte und so nen Wirbel. Dann hatte sie angst, was ist wenn wir uns trennen. Ob wir uns dann immer noch so oft sehen wie vorher. Wir hängen wirklich aneinander.

MaTzElUxE schrieb:
Ich hab das schonmal irgendwo gelesen. Aber das war irgendwie andersrum. Aber ich habs nicht so ausprobiert. Sie hat mich abserviert, also ned abserviert. Ich hab ihr schon leid getan. Weil sie da noch nicht wusste, von wem sie was wollte und so nen Wirbel. Dann hatte sie angst, was ist wenn wir uns trennen. Ob wir uns dann immer noch so oft sehen wie vorher. Wir hängen wirklich aneinander.

Gut...in diesem Alter von einer Frau/Mädchen zu verlangen was sie will ist nicht möglich.Sie entfaltet sich ja selber grad, und macht ihre Erfahrungen... Sollte sie deine erste Liebe sein, freut mich das für dich, aber wenn nicht, akzeptiere das es ne ziemlich schmerzliche Erfahrung werden kann, das gehört auch dazu ;)

wenn man händchenhaltend durchn pausenhof läuft is das noch lang keine liebe

ich weiß xD aufjeden fall liebe ich meine freundin! (ich schätz ma dass ich gemeint bin)....

da kann mir keiner was sagen! auch wegen meinem alter nich !

andy

dreamcacher schrieb:
Gut...in diesem Alter von einer Frau/Mädchen zu verlangen was sie will ist nicht möglich.Sie entfaltet sich ja selber grad, und macht ihre Erfahrungen... Sollte sie deine erste Liebe sein, freut mich das für dich, aber wenn nicht, akzeptiere das es ne ziemlich schmerzliche Erfahrung werden kann, das gehört auch dazu ;)

Jo ist meine erste Freundin. Ich weiß das es auch sehr schmerzhaft werden kann. Aber man hofft nicht, das es soweit kommt. Und gut wie wir uns verstehen. Glaub ich auch in nächster zeit nicht daran.

BouncingZ schrieb:
also, ich bin 13 und habe bereits eine freundin.

:LOL: :LOL: gröööhhhll aber nichts unanstäniges machen :ugly:

nach ner zeit war kirmes (muhaha das klappt immer) und ich hab ihr ne fahrt (natürlich saß ich außen) im musik-express spendiert (man sitzt da immer so schön eingeegnt weil man nach außen gedrückt wird :ugly: )
Old school style, wa :ugly:

und ich glaub da hab es schon gefukt... sie hat sich an mir festgehalten und trallala =) ich hab ihr dann noch nen eiß ausgegeben (ich weiß, nur wiel man geld hat [hab übrigens keins xD] verlieben sich die mädels nich in ein)

ich hab - ohne scheiß - gefuckt gelesen 8O
und trallala :arrow: was gneau :mrgreen: :ugly:

und da hatte sie gesagt (zu mir): "Ich find das voll süß und lieb von dir aber ich habe schon einen freund" :shifty: ALTER WAR ICH KACKE DRAUF!! ich hätte den ozean nen meter höher heulen können!
Den ozean n meter höher heulen :arrow: gröööööööööööööööööööööhl

Ich sag nur : Eiskalt abserviert :mrgreen: [ziemlich unpassend,aber der ganze Post muss mal raus]

meinte dass sie das mit dem "ich hab schon ein" nich so gemeint hatte und dass sie schluss mit ihm gemacht hätte... sie meinte dass er sie ... mh nunja ... "angegrabscht" hätte...

Frag sie mal wiealt der war - bestimmt so 15 und dann hat er eine mit größeren Möpsen gefunden :ugly: :mrgreen: ,sodass sie dann wieder 'For Sale' war :ugly: :LOL:

(sie viel mir dabei um den arm das war besonders geil :ugly:)und dann meinte sie dass sie sich auch in mich verliebt hätte sie das aber nicht sagen wollte.... dann hatte sie mich auf den mund :yes: geküsst =) alter war ich froh!! ich sags dir das ist das goilste gefühl!

:cry: :cry: :cry: Sooooo swwwwwwweeeet darlin :mrgreen:

Hat sie denn auch 'geflipt' beim ersten Kuss :?:

naja jetz sind wa seid knapp 2 monaten glücklich verliebt =)

Für wielang noch :?: ;)

aber nun zu deiner frage: sag es ihr einfach! ehrlichkeit kann NIEschaden! ich hab das extra so groß geschrieben ;)
Riiiiiiiischtischhhhhhhhhhhhhh :!::!:

ich hoffe ich konnte dir helfen!
Mir ja :arrow: um wach zu werden :mrgreen:

eins wollt ich noch sagen: ICH BIN NICH HÜBSCH ... auch wenn du ne hackfresse und hasenzähne bis zum mond hast: es kommt nich aufs aussehen an! hauptsache du pflegst dich (antipickel zeugs und sowas), benutzt deo, duscht dich öfters mal (sodass du nicht stinkst) usw... körperpflege ist wichtig!
Hübsch ist relativ, ich find Heidi Klum hübsch, meine Mum findet die hässlich.

Nochmal zu dir, Indefinit-Pronomen *g*:

Sag ihr, was du für sie empfindest, muss ja nicht vor der ganzen Klasse sein, machs hinter dem Schulgebäude oder so.
Aber du musst ihrs halt sagen. Denn wenn jemand merkt, dass ein anderer jemand große Gefühle für ihn/sie hat, dann ist die Chance, dass sie Gefühle für dich entwickelt um einiges größer ;)

Ausserdem bist du 13, wie schon von mir geschrieben, du wirst Mädchen finden die garantiert hübscher, charmanter und netter sind als 'sie'.

Mach dir keinen Kopf, dein Leben fängt jetzt erst an.

Kannst übrigens immernoch gerne auf mein ICQ angebot zurück kommen.

Little-Man schrieb:
Wenn du ihre ICQ Nummer oder Mail Addy hast -> schreib sie an.

Frag sie einfach nach den natürlichsten Dingen [Hausaufgaben usw.] und wenn sie nett zu dir is, dann 'schenk' ihr n süßen Smiley [Kuss oder so] oder sag 'Das is abba lieb von dir *knuddl*'

Und ganz wichtig is, dass bevor sie/du off geht, immer sagen: hdl, nach ein paar tagen hdgdl, dann hdggggdl, und irgendwann hdudl [hab dich unendlich doll lieb].

Irgendwann, wenn sich die gelegenheit bietet schreibste ihr 'Ich wünsch dir ganz tolle ferien,' und von wegen du würdest sie bestimmt vermissen, und dann nach 2 tagen ohne dasss du sie siehst 'jetz merk ich erst, wieviel du mir fehlst :('

wenn sie zuerst geburtstag hat, schick ihr ne nette mail wo irgendwo drinne schatz vorkommt, wenn du zuerst geburtstag hast, und sie die happy birthday schreibt, schreib 'Danke schatz :) voll lieb von dir :) '

Musst dich 'langsam nähern', nicht zu direkt halt..

Sie mal aufn Eis einladen kommt gut.

Und abspecken brauchste nicht, ausser du bist n bissl plauzig, dass kommt nie gut an ;)

Und:

Du bist erst 13, mach dir nichts drauß, wenn sie dich sitzen lässt/abblitzen lässt, du hast dein Leben noch vor dir !
Brauchst die Gefühle für sie uach nicht zu verstecken, das ist natürlich in dem Alter.

Bei mir wars mit 14 so *hust* :mrgreen:

Hoffe ich konnte helfen :)

Dieser ganze "hdgdl"-Knuddel-Kack und das mit den Smileys ist sowas von bescheuert! Schon mal was von Intimität gehört? Die erlangt man, wenn man mit jemandem redet. Befolge den ersten Tipp.

MfG aldi
PS: @Rahi: eigentlich würde ich dir vollends zustimmen, da ich es aus meiner Umgebung nicht anders kenne. Ich hab den Gegenbeweis angetreten. Ich bin mit meiner Freundin bald 1 Jahr zusammen (sie bald 16, ich 18 ). Und wir haben diesen ganzen Kinderkram schnell abgeschüttelt.
Najo, das nu zu mir.

Zuletzt bearbeitet:
aldi schrieb:
Das mit den Smileys und so was ist das bescheuertste was du machen kannst. Befolge den ersten Tipp.

MfG aldi

Gut den hier :) kann man weglassen, aber wenn man schreibt : ich vermiss dich voll is :( wohl angebracht...

Edit:

Ich glaub ich weiß was du meinst, das im zweiten absatz oder?

Little-Man schrieb:
Gut den hier :) kann man weglassen, aber wenn man schreibt : ich vermiss dich voll is :( wohl angebracht...

Edit:

Ich glaub ich weiß was du meinst, das im zweiten absatz oder?

Jep ;)

MfG aldi

also wenn ich da mal als frau drauf antworten darf;)

ersteinmal spielt es keine rolle was die anderen sagen und was sie denken über dich, sie oder euch. ich finde deine geschichte echt süß. gewicht, größe, alter spielt in der liebe so wie so keine rolle und kennt keine grenzen.
wenn mich ein junge liebt bezw in mich verliebt ist, dann würde ich es schön und gut finden, wenn er es mir zeigt und mir offen und ehrlich sagt. man sollte nicht die ganze zeit drum herum reden und warten bis der andere auch in mich verliebt ist, vielleicht und das weißt du nicht, hat sie auch gefühle für dich. wenn ihr euch öfters seht und ihr euch wirklich mögt dann wird sie dich 100% auf die eine oder andere art vermissen. und da haben die anderen recht sags ihr ruhig, wenn sie kein kalter mensch ist wird sie darauf antworten. sag ihr auch andere nette sachen. du weißt ja frauen stehen auf so was auch wenn sie sagen es ist nicht so. man bekommt gerne nette und schöne dinge zuhören......

Miss_Libra schrieb:
sag ihr auch andere nette sachen. du weißt ja frauen stehen auf so was auch wenn sie sagen es ist nicht so. man bekommt gerne nette und schöne dinge zuhören......

Ich denk mal auch Männer hören gerne Komplimente wie gut sie aussehen und so :mrgreen:

Ansonsten - wie einige hier und ich auch gesagt haben - einfach mal das was du für sie empfindest ihr offen sagen.
Nicht verklemmt oder so, muss halt 'sicher' rüberkommen, und sie muss den Eindruck kriegen, dass dus auch ernst meinst.

Nur du musst unbedingt differenzieren, es gibt zwei verschiedene Arten von Liebe (würde ich mal sagen):

Die eine is mehr softy, so ne freundschaftliche Liebe halt, wo man sich ab und an in den arm nimmt, hin und wieder n kompliment macht und mehr halt nicht.

''Richtige'' Liebe ist zusammen ausgehen, vorallem es nicht zu leugnen, dass man zusammen ist (jetzt vor Klassenkameraden oder so, auch nicht vor den Eltern, wenn die ein dummes Kommentar geben, einfach sagen dass sie ja auch mal in dem Alter waren und sicherlich auch ihre erste Liebe gefunden haben..), zusammen ausgehen, Zeit miteinander verbringen (ungestört, nicht nur in der Schule) und die Gefühle für den anderen richtig zum Ausdruck bringen:!:

Ist meine Meinung, so würde ich es sehen..

Gruss :)

Also, ich als 47 jähriger "Opa" zum 2 mal verheiratet und mit 3 Töchtern im Alter von 18,22 und 23 darf behaupten, das ich ein wenig Lebenserfahrung habe, und deshalb sage ich dir: Bleib einfach du!
Versuche nicht mit irgendwelchen Mätzchen (abnehmen oder dummen Smileys) jemand anders zu sein als du selber. Wenn das nicht dein ding ist, und du es doof findest, dann lass es. Geh zu ihr, sag ihr was du für sie empfindest. Und lass wirklich diese ganzen Mätzchen sein, um ihre aufmerksamkeit zu erlangen.
Denn du bist eine Persönlichkeit, und wenn sie dich mag, oder auch liebt, dann liebt sie dich und deine Persönlichkeit, aber nicht denjenigen, der sich für sie zum Affen macht.
Gruss

Indefinit, ich beneide dich... das ist so ein schönes Gefühl frisch verliebt zu sein :)

Viel Erfolg noch!

m.f.G.

Danke ;)
Ich habe jetzt ein 19-Seitiges Heft mit Noten vor mir liegen, dann kann ich noch ein bisschen üben, um mal mit ihr was zusammen zu spielen. Sie hat mir heute versichert, dass sie nicht denkt, dass ich in sie verliebt bin, treffe mich heut wieder mit ihr und ein paar anderen. Leider schaffe ich es nicht, mich mal mit ihr alleine zu treffen :(
Wenigstens hat sie wirklich versucht, mich dazu zu überreden, dass ich komme, also ist ihr das schonmal nicht egal.

ja das mit dem allein treffen ist auch so nen problem.. du musst halt ihr vertrauen gewonnen haben. wenn sie denkt, dass du sie nur ausnutzen willst -> keine chance!

Ist doch schonmal etwas, dass sie dich drauf anspricht, ob du dich nicht mir ihr * treffen möchtest. ;)

*und n paar anderen

Zeig ihr dass du sie liebst, beweis es ihr irgendwie.