Das was TCS da zitiert hat, sagt doch nur, dass es in Kombination mit weiteren Faktoren zu einem Risiko wird.
Ich will gar nicht wissen, wann die Realität für dich mal real abgebildet ist, wenn selbst unbearbeitete Fotos es nicht tun.
Warum niemand auf TSC eingegangen ist, kann ich dir sagen: Der/die hat hier gar nicht gepostet.
Also 1. hab ich eine oder zwei Seiten vorher gepostet und 2. hast DU den Link doch als Quelle für Drangi genannt.
Gib doch einfach zu, dass du den 1. Google Müll gepostet hast ohne es selbst zu lesen.
Und ein Döner/Milch beeinflusst gar nix.
PS: nur weil bei Wikipedia drinsteht dass statistisch nicht nachgewiesen werden konnte, dass Kleidung auf Vergewaltigungen schließen lässt, steht es auf jeder Seite. (meist sogar ohne Quellenangabe)
Ich sehe das ähnlich wie Drangi, dass sexy Kleidung das Risiko erhöht vergewaltigt zu werden. Genau wie man sich eben aussuchen sollte wo man eben nachts rumlaufen muss.
(und ich spreche nicht von häuslichen Verwaltigungen vom Vater oder Onkel)

, dieses Ego würde es doch nicht ertragen, fremde Worte als die eigenen auszugeben. Niemand kann so schreiben wie er.