Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das versuche ich schon die ganze zeit zu vermitteln, leider bisher ohne erfolg![]()
Bis auf einen User hier im Thread verstehen das auch alle. Spiele machen Menschen nicht zu Amokläufern, aber Amokläufer spielen manchmal.
jepp
wenn es nach dieser einen besagten person ginge, würden wir morgens ab 0600 im beetstuhl sitzen und den ganzen tag frommen gebeten nachgehen, unsere nächsten lieben (ok, solange weiblich und heiß)
und sonst keine irdischen freuden unser eigen nennen, geschweige denn die freuden des fleisches ....
Der User ist doch eh nur aus einem Grund im Forum ...nomen est omen. Imo ist das ein ganz einfacher Scherz. So ein Accountname wurde doch extra für solche Spielchen angelegt, kann mir doch keiner erzählen, dass der Name Zufall ist. Aber bisher macht er seine Sache sehr gut, ich bin fast soweit meine Bibel wieder zu suchen nur um ihm ein paar nette Zitate zu schicken![]()
es ist zwar im Moment wirklich ne Hexenjagt aber pädagogisch wertwoll sind die Spiele nun wirklicht nicht grade![]()
Für mich gibt es hier zwei wege :
A) Man verbietet die killer-spiele
B) Man benennt sie um in die "absolut humanen wohltätigkeitsspiele"
dann braucht man sie nicht zu verbieten.![]()
alkopops und zigaretten auch nicht![]()
ich glaube da hast du recht![]()
Wir sind hier nicht in der Kirche, hier zählt kein Glauben, hier zählt Wissen
sry, der musste mal sein ^^
Und es ist ja nicht so, dass diese in der Öffentlichkeit wohlgelitten sind: Extrasteuer auf Alkopops, Alterskontrolle am Kippenautomaten, Mehr und mehr Rauchverbote...
alterskontrolle an kippenautomaten ???![]()
Wir sind hier nicht in der Kirche, hier zählt kein Glauben, hier zählt Wissen
sry, der musste mal sein ^^

![]()
Womit unter Umständen die Vergreisung Deutschlands geregelt ist, da die üblichen Verdächtigen unter 40 sind.