Sammelthread Verbot von "Killerspielen"

Stoiber und Kanzlerin weiß ich, aber andere Parteien?

JA ;stoiber ist der chef der csu!(was für ein zufall,dass gerade der dagegen ist)
JA;merkel ist die bundeskanzlerin,die bestimmt nämlich nach deutscher verfassung die RICHTLINIEN der politik,ausserdem ist sie die vorsitzende
der wichtigten partei in deutschland!

JA ;stoiber ist der chef der csu!(was für ein zufall,dass gerade der dagegen ist)
JA;merkel ist die bundeskanzlerin,die bestimmt nämlich nach deutscher verfassung die RICHTLINIEN der politik,ausserdem ist sie die vorsitzende
der wichtigten partei in deutschland!

MAch dir mal die Mühe und lese mal die Seiten, die ich dir 'rausgesucht habe!

Frau Merkel steht der CDU und der Bundesregierung vor, entscheidet aber nun mal nicht allein. Das sie für ein Verbot ist, ist per se erstmal eine persönliche Aussage und keine Richtlinie für die deutsche Politik.

aha, lieber Christ, der Vatikan ist nicht der Vertreter Gottes ...

Also auch wenn ich mit dir fast nirgendwo übereinstimme,
ich halte dich trorzdem für einen intelligenten menschen.
deshalb solltest du dich hier nicht so lächerlich machen mit deiner
verfälschung --vertreter gottes ist der papst,denn du aus gründen
der Verfälschung bewusst aus meinem zitat weggelassen hast,
vertreter gottes ist natürlich nicht ein gebäude oder stadt,
mach dich nicht mehr lächerlich als nötig..

Och, du lässt doch essentielle Teile mancher Postings auch unter den Tisch fallen - ganz aktuelle meine Links zu den Parteien.... :ugly:

sorry, aber das zitat ist in seinem zusammenhang, dem satzbau nach zu 1000% korrekt, wiedergegeben ... du hast es falsch geschrieben!

MAch dir mal die Mühe und lese mal die Seiten, die ich dir 'rausgesucht habe!

Frau Merkel steht der CDU und der Bundesregierung vor, entscheidet aber nun mal nicht allein. Das sie für ein Verbot ist, ist per se erstmal eine persönliche Aussage und keine Richtlinie für die deutsche Politik.
das ist völig richtig.
auf die grüne oder fdp oder pds kommt es nicht an(Obwohl ich auch
gewichtige stimmen von dort beispielsweise westerwelle-fdp gehört
habe,die mit merkel übereinstimmen )
cdu+csu sind dafür,jetzt kommt es darauf an die spd dafür zu gewinnen,
dann ist die sache unter dach und fach !

DANKE für deine links,die schau ich mir morgen an !
GUTE NACHT!

Das ist ja gerad der Witz.

Die meisten Eltern haben kaum einen Schimmer,
womit sich die Hirne ihrer Kinder jeden Tag vollsaugen.
Sie sind vielleicht arbeitslos und hängen selbst den ganzen Tag rum oder arbeiten den ganzen Tag.

Ich höre nur zu häufig, dass wenn irgendwelche Bengel handgreiflich wurden ihre Mütter gleich alles abstreiten wollen: " Nein, mein Sohn doch nicht, der macht sowas nicht ....." blabla

ich möchte nicht,dass meine kinder spass daran haben,dass sie
auf dem bildschirm "Leute" umlegen.
ich möchte,dass meine tochter lieber vollyball spielt,
das ist meine überzeugung,
Oh Schreck, da läuft der Hase lang. Schon mal was von "Erziehung" gehört? Politik und Gesetzte können diese nicht ersetzen. Genau die Kinder der Menschen, die so denken werden meiner Meinung nach die potenziellen Amokläufer.

[N] Wegen Protesten wurden "Killerspiele" in Köln abgesagt

Folgende News wurde am 30.11.2006 um 21:47:00 Uhr veröffentlicht:
Wegen Protesten wurden "Killerspiele" in Köln abgesagt
SternShortnews

In Köln wurde das "Killerspiel"-Turnier "Streetwars Cologne" abgesagt, bei dem 200 Spieler mit Wasserpistolen gegeneinander antreten sollten. Wie es scheint, ist die Stadt, einschließlich Jugendamt, erleichtert über diesen Entschluss. Der Veranstalter Sven Norenkemper war über das Echo der Stadt und die negative Presse über Killerspiele nach dem Amoklauf von Emsdetten erschrocken. Die Kölner Polizei hatte sich zuvor schon gegen dieses "Killerspiel" ausgesprochen. Daher rechnete man eventuell ...

Wenn ich schon wieder lese, dass der Schmutzfink bei Sternshortnes das Wort Killerspiel benutzt, dann könnte ich kotzen ...

Es ist, wie bei kleinen Kindern auch, ein Spiel ... es sind Wasserpistolen, die dort genutzt werden, nichts weiter ...

Nun will wirklich ein jeder an der Hexenjagd teilhaben, oder?

ich möchte,dass meine tochter lieber vollyball spielt,
das ist meine überzeugung,und hoffe dass du jetzt
nicht wieder nach Quellen-angabe für diese überzeugung
fragst,denn das habe ich schon zigmal gesagt,
meine Quelle ist jesus (bitte nicht verwechseln mit papst
oder vatikan,obwohl er ein würdiger verteter gottes auf der erde ist!)

Ich stelle eine Theorie auf:

das erklärt hier jetzt so einiges!
Du bist der (naja, fast) Beste und stellst dich über andere bzw. besser als andere dar.

meine Quelle ist jesus (bitte nicht verwechseln mit papst
oder vatikan,obwohl er ein würdiger verteter gottes auf der erde ist!)

So sehr es mich freut, wenn jemand seine Überzeugung und seinen "Way of Life" gefunden hat, umso weniger freut es mich, wenn man jetzt immer wieder Jesus als seine Quelle nennt und ihm indirekt seine Meinung in den Mund schiebt.

Der Papst ist eigentlich "Stellvertreter Christi", obwohl es in meinen Augen eine Beleidigung für die Bibel/Jesus ist, den Papst diesem Titel zuzuweisen, solange die Kirche selbst Geld noch als Statussymbol betrachet (was man ja bei den Empfängen etc. nicht übersehen kann!).

Schon mal was von "Erziehung" gehört?
Das war doch das, wofür Kindergärtnerinnen und Lehrer bezahlt werden, aber die machen das auch nicht richtig. Da zahlt man schon so eine Menge Geld und die eigenen Kinder kommen trotzdem so unerzogen wieder aus der Schule. Der Staat sollte das gesetzlich vorschreiben, dass Kinder in der Schule erzogen werden.

Marty
PS: Wer Ironie findet, hat richtig gelesen.

es ist zwar im Moment wirklich ne Hexenjagt aber pädagogisch wertwoll sind die Spiele nun wirklicht nicht grade :p

Und das Wort "Killerspiel" ist doch durchaus angebracht ich spiel halt ich bringe andere Leute um

Ja, fängt ja bei Räuber und Gendarme im Kindergarten schon an...

Ob ich jmd mit einer Wasserpistole nass spritze, durch den Wald renne und mich mit Farbkugeln abknalle oder am PC virtuell Leute mit Gewehrkugeln erledige, ich finde schon das es da bedeutende UNterschiede gibt.

wie ich ja schonmal schrieb...

man müsste dann so ziemlich alles verbieten, was zu Problemen führen könnte ...

Mensch ärgere dich nicht ...
Man geht über "Leichen" und eleminiert seine Gegner, um als erster im Ziel zu sein ...
und wenn es dann man nicht so klappt, und der Gegner den Titel des Spieles nicht nachkommt und aus lauter Frust übers Verlieren dann seinem Gegenüber das Holzspielbrett über den Schädel zieht?

und PS: das ist kein Scherz, kann man schon bei den Kleinen immer wieder sehen, im Kindergarten ...

Das Wort "Killerspiele" stellt in meinen Augen eine wirklich falsche Titulierung dar ....

Es konnte bislang noch keiner, auch nicht in der hohen Politik, das Synonym "Killerspiel" mit einer klaren Definition versehen ...
bestes Beispiel ist ja nun das hier ... ein eher sommerliches Spiel, der Streetwar, wird hier gleichermaßen als "Killerspiel" geoutet ...

Aber das scheint leider der Ansatz zu sein, den die Politik hier versucht zu festigen, um die breite Masse der Mainstreamer dazu zu bewegen, alles, was auch nur annähernd in diese Richtung geht, gleich an die Wand zu stellen ...

wie ich ja schonmal schrieb...

man müsste dann so ziemlich alles verbieten, was zu Problemen führen könnte ...

Mensch ärgere dich nicht ...
Man geht über "Leichen" und eleminiert seine Gegner, um als erster im Ziel zu sein ...
und wenn es dann man nicht so klappt, und der Gegner den Titel des Spieles nicht nachkommt und aus lauter Frust übers Verlieren dann seinem Gegenüber das Holzspielbrett über den Schädel zieht?

...

:LOL:

Der Papst ist eigentlich "Stellvertreter Christi", obwohl es in meinen Augen eine Beleidigung für die Bibel/Jesus ist, den Papst diesem Titel zuzuweisen, solange die Kirche selbst Geld noch als Statussymbol betrachet (was man ja bei den Empfängen etc. nicht übersehen kann!).

Die kirche ist teil der gesellschaft,in der sie predigt,und sie
hat immer ihr geld in den dienst der öffentlichkeit gestellt,
ich erinnere in diesem zusammenhang an die vielen kindergärten,
krankenhäuser,pflegeheime,und und und, die beide kirchen gemeinnützig
betreiben.
das Geld als Statussymbol zu betrachen ist nicht verwerflich,
solange dieses so weitsichtig und human durch die kirche verwaltet wird.
ich wünschte,deutschland hätte als finanzminster einen kirchlichen
beamten aus vatikan.
dann würden nämlich diese dreckigen P*rno-schuppen und Freudenhäuser in deutschland verschwinden,die man nur wegen der steuern duldet!!
Was für eine schande für das christliche deutschland:ugly: