Sammelthread Verbot von "Killerspielen"

es bleibt dabei,dass die killer-spiele anfang nächsten jahres offiziell
verboten werden.
die partei vorsitzenden der csu+cdu (=die christlichen) sind hier ihrer
verantwortung gegenüber der jungend vollkommen bewusst.
ein besuch der webseiten von cdu+csu (aber auch spd+fdp)
beseitgt hier jegliche unklarheiten.
killer-spiele verbieten heisst :schwerter zu pflugscharen:evil:

Bitte schön: Anfang nächsten Jahrs= Anfang 2007 (zumindest noch...) :evil:

edit, manno, witti, lass mich mitspielen, sonst muss ich noch Amok laufen... :ugly:

Lass also bitte die Soldaten aus dem Spiel ...

...

was ?
unsere soldaten sind keine täter sondern opfer.
ich bin kein deutscher und mein land ist nicht
deutschland....(wobei die bundeswehr jetzt eine ehrbare armee ist)

Bitte schön: Anfang nächsten Jahrs= Anfang 2007 (zumindest noch...) :evil:

edit, manno, witti, lass mich mitspielen, sonst muss ich noch Amok laufen... :ugly:

JA; sie werden anfang nächsten jahres verboten,völlig richtig,
kein gesetz tritt unmittelbar nach seiner verabschiedung in kraft:
die gesetzesbücher müssen umgeschrieben werden...etc.

JA; sie werden anfang nächsten jahres verboten,völlig richtig,
kein gesetz tritt unmittelbar nach seiner verabschiedung in kraft:
die gesetzesbücher müssen umgeschrieben werden...etc.

nein ,niemals,dann bring bitte das zitat von mir!
Du wirst es´nicht finden,weil ich es nicht gesagt habe.
was ich gesagt habe,ist dass anfang nächsten jahres
die sache in angriff genommen wird!
anfang 2008 ist es dann gesetz,und du bleibst definitiv ohne killerspiele
alleine zuhause , hehehehehehehe...
ALSO bitte behaupte nichts,was du nicht belegen kannst!
SO geht es nicht!

Passt nicht zusammen, noch nicht gemerkt?

das passt sehr gut zusammen !
BEISPIEL die MW-STEUER-erhöhung wurde anfang 2006 zu gesetz !
Das gesetz tritt aber erst zum 01.01.2007 in kraft ?

NOCH FRAGEN ??

Anfang 2006? Naja, wenn Juni 2006 ANFANG ist...

Aber das nur nebenbei...

Um Anfang 2007 verabschiedet zu werden, müsste der Gesetzesentwurf JETZT schon eingebracht worden sein! Allein der Bürokratische Aufwand lässt keine Fristen von wochen zu - das sieht man an deinem Beispiel zur MwSt. Solche Entwürfe werden debatiert, verworfen geändert, u.U. neu Vorgelegt, wieder debattiert... das dauert.

Wenn überhaupt, dann kann man Mitte 2007 mit einer Abstimmung rechnen, wenn das Thema dann überhaupt noch aktuell ist.

Kannst du den schwachsinn den du uns hier verkaufen willst mittlerweile belegen?

Ich meine Gesetze müssen diskutiert und durch den Bundestag und durch den Bundesrat und dann noch unterzeichnet werden, gib mir mal ein paar Quellen für deine (falschen) Aussagen.:ugly:

sorry

Nun hattet ihr aber genug Zeit zum Spielen, es ist gerade wieder Pause in einer gewaltverherrlichenden Serie über Mord und Co ..

Aber, wie ich hier leider sehen muss, hat unser Freund des schlechten Geschmackes, immer noch keinerlei brauchbarer Ansätze geliefert

schade drum

gib mir mal ein paar Quellen für deine (falschen) Aussagen.:ugly:

sorry ,das kann ich nun beim besten willen nicht,
da meine aussagen nicht falsch sondern richtig sind!
Von mir einen beleg für eine falsche aussage zu verlangen,
die ich noch nie gemacht habe,übersteigt bei weitem mein
logik-verständnis!
die wahren aussagen sind alle belegt!

die wahren aussagen sind alle belegt!

sorry, das ist schlichtweg leider falsch

du hast in diesem Thread noch nicht eine wirklich wahre Aussage getätigt, denn wahr wären die, wenn diese belegbar sind, was bisher nicht der Fall war.

Deine Thesen sind alle wunderbar, deine Forderungen auch, aber die Beweisführung, die nach der Phase der Argumentennennung in einer Diskussion nun folgen müsste, diesen Schritt lässt du bewust aus, überspringst diesen gar gänzlich um dann zum Abschluß zu kommen.
Der Abschluß in einer Diskussion sollte aber die gefestigte Darstellung der eigenen Thesen sein, gefestigt sind diese aber nur, wenn man beiderseitige Argumente aufgebracht hat, die Contra widerlegt und die Pro belegt hat.

Soweit die Theorie einer Diskussionsführung

Ich finde leider den gesamten Mittelteil in keinem deiner Beiträge wieder ... hier fehlt also wirklich etwas, um dieses Geplänkel als eine Diskussion zu titulieren!

sorry, das ist schlichtweg leider falsch

du hast in diesem Thread noch nicht eine wirklich wahre Aussage getätigt, denn wahr wären die, wenn diese belegbar sind, was bisher nicht der Fall war.

Deine Thesen sind alle wunderbar, deine Forderungen auch, aber die Beweisführung, die nach der Phase der Argumentennennung in einer Diskussion nun folgen müsste, diesen Schritt lässt du bewust aus, überspringst diesen gar gänzlich um dann zum Abschluß zu kommen.
Der Abschluß in einer Diskussion sollte aber die gefestigte Darstellung der eigenen Thesen sein, gefestigt sind diese aber nur, wenn man beiderseitige Argumente aufgebracht hat, die Contra widerlegt und die Pro belegt hat.

Soweit die Theorie einer Diskussionsführung

Ich finde leider den gesamten Mittelteil in keinem deiner Beiträge wieder ... hier fehlt also wirklich etwas, um dieses Geplänkel als eine Diskussion zu titulieren!

Abschiessend :
1.du stehst auf killer spiele,und wirst dich partout nicht umpolen lassen,
das steht fest,also auf mich willst du auch nicht hören!

2. das gesetz kommt ( Bitte siehe minister=verfassungsorgan ist mit Quellen-
angabe , so viel beweis war noch nie !!)

Ok, dann zeige mal Belege für einen Gesetzesentwurf, einen Fachausschuss im Bundestag oder -Rat, etc...

Bislang haben wir nur Meldungen über Forderungen von Einzelpolitikern gesehen/gehört, bzw. vage Marschrichtungen aus dem Koalitionsvertrag.

das alles entnimmst du anfang nächsten jahres der pesse!!
Mein tipp : lese FAZ ,denn dahinter steckt bekanntlich ein konservativer
und christlicher kluger kopf:
Ich lese es seit vielen jahren,und freue mich darüber,eine tolle zeitung eben!

das gesetz kommt ( Bitte siehe minister=verfassungsorgan ist mit Quellen-

dass genau das Quatsch ist, haben 4 leute versucht, dir klar zu machen... Nur weil ein Landes-Minister Pupst, fallen in Berlin keinen Wände ein - da gehört schon mehr Wind dazu!

das alles entnimmst du anfang nächsten jahres der pesse!!
Ok, wenns erst anfang nächsten Jahres in der Presse steht, kannst du es jetzt natürlich noch nicht als Beweiß Posten... schon klar :LOL:

Ich beglückwünsche dich zu deinen Prophetischen leistungen...

Mein tipp : lese FAZ ,denn dahinter steckt bekanntlich ein konservativer
und christlicher kluger kopf:
Ich lese es seit vielen jahren,und freue mich darüber,eine tolle zeitung eben!

Ich für meinen Teil schätze die FAZ dafür, dass sie fundierte und belegte FAKTEN verbreitet... vielleicht solltest du dich dem mal angleichen, so als christlicher kluger Kopf...;)

dass genau das Quatsch ist, haben 4 leute versucht, dir klar zu machen... Nur weil ein Landes-Minister Pupst, fallen in Berlin keinen Wände ein - da gehört schon mehr Wind dazu!

und ich habe hier versucht dir klarzumachen ,dass dieser ehrwürdiger
minister nicht alleine dasteht,sondern alle parteien (bitte siehe deren Websites !)
ob im bundestag oder bundesrat,stehen dahinter,
selbst frau bundeskanzlerin merkel und die csu chef stoiber,
dass du nicht die tagesschau guckst,ist schliesslich nicht meine schuld oder?

Abschiessend :
1.du stehst auf killer spiele,und wirst dich partout nicht umpolen lassen,
das steht fest,also auf mich willst du auch nicht hören!

2. das gesetz kommt ( Bitte siehe minister=verfassungsorgan ist mit Quellen-

zu 1. eine falsche These:
Ich spiele Spiele aller Genres, da ich zum einen mit diesen Spielen handel, zum anderen eine kleine Webseite zu Videoispielen betreibe und in vielen Spieleforen unterwegs bin

zu 2. deine Quelle war veraltet, nach der neuen Forderung der Gesamtheit nicht aktuell, die aufgestellten Forderungen sind so nicht haltbar, weil die gesetzliche Grundlage selbst für einen Schnellentscheid zu einem Vorabgesetz mehrere Monate in Anspruch nehmen würde
Daher sind die Quellen nicht in Unterstützung deiner These zu sehen, weil diese nicht zu deiner These passend dargelegt waren.

Du scheinst immer noch nicht verstanden zu haben, dass du keinerlei Fakten aufbringst.
Ich bin nicht nur hier in diese Diskussion involviert, sondern auch in vielen lokalen Gesprächsrunden mit Eltern, Lehrern und der Lokalpolitik, die Essensz bisher ist, und nun halte dich fest, dass die Politik hier übereinstimmend zugegeben hat, dass den Spielen nicht das Hexenwerk der Amokläufe angehängt werden darf, sondern diese Spiele, und das ist wissenschaftlich mehrfach belegt, lediglich einen sehr schwachen Teil dazu beitragen könnten.

Lehrer sind einhellig der Meinung, dass es mitunter an ihnen läge, dass man schwächere Schüler leider fast bewust ins Aus stellt, weil diese den Lernprozess im Klassenrahmen behindern, es ist, und da ist dann wieder die Schulpolitik an sich gefragt, ein großes Manko in der Schulstruktur, dass es nicht möglich sei, lernschwache Schüler getrennt zu fördern, den Schulen fehle es da an Kapazitäten und Personal, der Leistungsdruck von außen sei zu groß, als das mann auf einzelne dann gesondert Rücksicht nehmen kann.

Eltern gestehen ein, dass, gerade in den unteren und mittleren Schichten, wo meist beide Elternteile arbeiten sind, es kaum möglich sei, den Kindern und Jugendlichen Persektiven zu bieten, sich mit ihnen und deren Problemem zu beschäftigen.

Dazu wäre dann die Politik gefragt, hier müssten Hilfen geschaffen werden, Lerngruppen, ANlaufstellen für Problemfälle und Einrichtungen, in denen auch diese Kinder Anschluß und Anerkennung finden können.
Aber dazu, so die Lokalpolitiker, fehlt es leider an Geld, die Fördermittel für den Bereich Schule, Jugend und Soziales seien sehr beschränkt, man könne mit den Mitteln kaum mehr etwas Sinnvolles auf lange Sicht erstellen.

So, nun sag du mir, dass, in der Folge der hier vorliegenden Fakten, das Potential dieser Spiele, derartig groß sei, dass es einem zum Amoklauf verleite...

und ich habe hier versucht dir klarzumachen ,dass dieser ehrwürdiger
minister nicht alleine dasteht,sondern alle parteien (bitte siehe deren Websites !)
ob im bundestag oder bundesrat,stehen dahinter,
selbst frau bundeskanzlerin merkel und die csu chef stoiber,
dass du nicht die tagesschau guckst,ist schliesslich nicht meine schuld oder?

Stoiber und Kanzlerin weiß ich, aber andere Parteien?

Bündnis90/die Grünen:
https://www.politikerscreen.de/index.php/Meldungen/Detail/id/147007/n1/Meldungen/n2/MeldungenDetail

SPD:
https://www.net-tribune.de/article/221106-07.php

FDP:
https://www.liberale.de/webcom/show_article.php/_c-460/_nr-308/_p-1/i.html

Sogar CDU:
https://www.stern.de/computer-techn...hutz-CDU-Politikerin-Killerspiele/549838.html

Da liest man was von "Populismus", "Fragwürdig", "wenig Wirksam" - alles in allem zeigt das ein Bild, dass eine Parlamentarische mehrheit eher Fraglich aussehen lässt - auch Minister und Kanzlerin haben bei einer Abstimmung nur eine Stimme!

zu 1. eine falsche These:
Ich spiele Spiele aller Genres, da ich zum einen mit diesen Spielen handel, zum anderen eine kleine Webseite zu Videoispielen betreibe und in vielen Spieleforen unterwegs bin

D.

das erklärt hier jetzt so einiges!
wenn du meine beiträge gelesen hast,dann muss es dir
doch verdammt nochmal aufgefallen sein,dass es für mich
keine rolle spielt ob diese komischen spiele zur gewalt
verleiten oder nicht--das ist für mich zweitrangig ,wenn überhaupt!!
ich möchte nicht,dass meine kinder spass daran haben,dass sie
auf dem bildschirm "Leute" umlegen.
ich möchte,dass meine tochter lieber vollyball spielt,
das ist meine überzeugung,und hoffe dass du jetzt
nicht wieder nach Quellen-angabe für diese überzeugung
fragst,denn das habe ich schon zigmal gesagt,
meine Quelle ist jesus (bitte nicht verwechseln mit papst
oder vatikan,obwohl er ein würdiger verteter gottes auf der erde ist!)

Die Quellen für deine Überzeugungen sind ganz allein deine Sache, die Quellen für deine Aussagen hier interessieren uns!

das erklärt hier jetzt so einiges!
wenn du meine beiträge gelesen hast,dann muss es dir
doch verdammt nochmal aufgefallen sein,dass es für mich
keine rolle spielt ob diese komischen spiele zur gewalt
verleiten oder nicht--das ist für mich zweitrangig ,wenn überhaupt!!

Hier hast du, und das endlich mal deutlich, dargelegt, dass es anscheinend nur deine persönliche Abneigung ist, denn für alles andere sind keinerlei Fakten da ...

Bravo ..

Und was erklärt es?
Du solltes meinen Beitrag RICHTIG lesen, ich spiele ALLE Arten von Spiele, virtuell, real, Pen&Paper, etc...
Ballerspiele, Knobelspiele, Taktik, Jump'N'Run,. etc...

vatikan,obwohl er ein würdiger verteter gottes auf der erde ist

aha, lieber Christ, der Vatikan ist nicht der Vertreter Gottes ...