Sammelthread Verbot von "Killerspielen"

Ich werde den Teufel tun und Dir hier meinen Wohnort verraten!
Glaub was du willst,ansonsten noch viel Spass beim Heimsprudeln !:p

Ps :wie wäre es z.b mit Erfurt, Tessin, Emsdetten,und und und.....???
...

du hast hier echt ein Problem, wir wollen nicht wissen, wo du wohnst, sondern nur deine achso herrlichen Quellen be- oder widerlegt wissen

willst dich dazu nicht äußern?
auch gut, dann scheint alles aus deiner Feder eine reine Lügengeschichte zu sein ...

und hör endlich mit deinen Minderwertigkeitskomplexen auf

immer, wenn du keine Antwort weist, vielleicht weil es garkeine gibt, um deine Lügen zu untermauern, kommst du damit, dass wir die Opfer fragen sollen?!

diese werden zumindest mehr Wahrheit ausprechen, als du es hier jemals getan hast
 
Ach so - also keine Infos. Gut... oder vielmehr - schlecht!
Warum du dich dann allerdings über Polemik beschwerst, würde ich gerne mal wissen...

Ich finde schade,dass es mit Dir und wittis keine vernünftige Diskussion möglich ist,wobei man für wittis ein gewisses Verständnis haben muss,weil er hier sein
Geschäft also das tägliche Brot für sich und seine Familie verteidigt, zwar geht
ihm auch am werten Teil völlig vorbei,was die Hass-Spiele mit den Jugendlichen alles anstellen ....
Der (virtuelle)Tod ist sein Geschäft,der wahre Tod ,das Geschäft derer
die seine Ware kaufen und dann den Hass-Spielen verfallen.
An Deiner haarspalterischen Wortklauberei ist jedoch jede Diskussion zum
von vorneherein Scheitern verurteilt..
Schreib bitte zum Thema,damit Hopfen und Malz an Deinen Beiträgen
nicht gänzlich verlorengehen!

MfG
 
Ich finde schade,dass es mit Dir und wittis keine vernünftige Diskussion möglich ist,wobei man für wittis ein gewisses Verständnis haben muss,weil er hier sein
Geschäft also das tägliche Brot für sich und seine Familie verteidigt, zwar geht
ihm auch am werten Teil völlig vorbei,was die Hass-Spiele mit den Jugendlichen alles anstellen ....
An Deiner haarspalterischen Wortklauberei ist jedoch jede Diskussion zum
von vorneherein Scheitern verurteilt..
Schreib bitte zum Thema,damit Hopfen und Malz an Deinen Beiträgen
nicht gänzlich verlorengehen!

MfG

1. du solltest langsam in deinen Dickschädel reinbekommen, dass ich keine entsprechenden Spiele an Kinder verkaufe!
unterstellst du mir das weiter, muss man mal schauen, wieweit sich da ein entsprechender Strafantrag zwecks Verleumdung erwirken lässt, inkl einstweilliger Verfügung und Unterlasungserklärung!

2. wenn wir hier shcon anfangen, und den Grund für ein Scheitern in der Diskussion suchen, sollten wir beim User Gesperrt anfangen, der imer irgendwelche Phrasen bringt oder Gamer mit Nazis vergleicht, oder alle Videogamer als Mörder, Lügner und Co hinstellt, ohne überhaupt nur einmal wirklich sachlich auf die gebrachten Argumente einzugehen!
 
Ich lache Dich aus,aber das bist ja schon gewohnt oder ??:ugly: :ugly:


tust du das?
deine IP ist bekannt, alles weitere würde sich schnell finden lassen ...

oder hast du dir schon genug Tipps eben für solche Fälle von wegen anonym surfen geholt?!

und was wurde gefälscht?! ich habe KEIN Zitat verändert, oder?
also halt mal den Schnabel und bleib auf dem Teppich!
 
Ich denke der Grund für die gescheiterte Diskussion hier bist du Gesperrt! Gib doch zu der Geschichte von dem Kind mit der Bohrmaschine ruhig die Quelle an, der bist du Paranoid? Ich könnte dir ohne Problem meinen Wohnort nennen, du würdest nie herausfinden wie ich heisse! Also sollte das kein Problem sein! Es weiß ja kaum jemand hier das du nicht männlich bist, also wird auch kaum jemand etwas anderes über dich herausfinden können.

Ich glaube ich habe das schonmal geschrieben, aber leider keine Antwort bekommen, deshalb sag ich es dir nochmal: Man sollte sich vielleicht versuchen zu einigen, ansonsten führt das hier zu nichts (ausser das vlt einer wirklich mal schaut ob die IP echt ist :D) und dann diskutieren wir hier aus langeweile ewig!

wikipedia schrieb:
Eine Diskussion sollte unabhängig vom Thema von gegenseitigem Respekt geprägt sein. Zu einem guten Diskussionsstil gehört es u. a., gegenteilige Argumente und Meinungen zuzulassen und genau zu prüfen, anstatt sie vorschnell zu verwerfen.

Ich glaube das ist hier absolut nicht der Fall!!!
 
Aus aktuellem Anlass

Zehn Tote bei Amokläufen in den USA
Amoklauf in US-Einkaufszentrum
Großansicht
Washington (dpa) - Zehn Tote und fünf Verletzte sind die Schreckensbilanz zweier Bluttaten am Montagabend (Ortszeit) in den USA. In einem Einkaufszentrum in Salt Lake City (US-Bundesstaat Utah) erschoss ein 18-Jähriger fünf Menschen, bevor er selbst von Polizisten getötet wurde.

Vier Menschen mussten nach Angaben der Zeitung «Salt Lake Tribune» mit schweren Verletzungen im Krankenhaus behandelt werden. Die Polizei habe noch keine Klarheit über das Motiv des Täters, berichtete der US-Sender CNN am Dienstag.

In Philadelphia (US-Bundesstaat Pennsylvania) verlor nach Medienangaben ein Mann während einer Vorstandssitzung in einer Investment-Firma die Nerven und tötete mit einer Schusswaffe drei Männer, bevor er sich selbst erschoss. Nach Polizeiangaben wurde ein weiterer Mann schwer verletzt. Auch der Hintergrund dieser Bluttat ist noch unklar.

Der Amokläufer in Salt Lake City war nach Augenzeugenberichten um 18.40 Uhr Ortszeit in das Einkaufszentrum «Trolley Square Mall» gestürmt und hatte wahllos um sich geschossen. Polizisten stellten den mit einem Trenchcoat gekleideten 18-Jährigen und drängten ihn in ein Kinderbekleidungs-Geschäft. Zeugen berichteten im Fernsehen von Panik und Chaos in dem Einkaufszentrum, nachdem die ersten Schüsse gefallen waren. Viele Passanten verbarrikadierten sich demnach in Geschäften. Eine Verkäuferin versteckte sich hinter einem Regal, von wo aus sie mit ansehen musste, wie eine junge Frau erschossen wurde. «Sie (das Opfer) lief schreiend um die Ecke, als der Mann wortlos auf sie schoss», sagte die Angestellte Marie Smith der «Salt Lake City Tribune».

Die 26-jährige Lindsay Sharifi berichtet, wie sie sich mit Familienangehörigen und anderen Kunden 90 Minuten lang in einem Lagerraum eines Ladens versteckte, während draußen geschossen wurde. «Wir verhielten uns alle ganz ruhig und versuchten herauszufinden, wo er (der Amokläufer) war. Wir wussten nicht, ob er kommen würde und uns alle umbringen würde», sagte Sharifi der Zeitung. Noch Stunden später seien Hunderte verängstigter Kunden aus dem Einkaufszentrum im Herzen der Stadt geflohen.

Rätsel gibt es um die blutige Auseinandersetzung in der Investment-Firma Watson in Philadelphia. Die Polizei vermutet, dass es sich bei dem Täter um einen Investor handelt, der mit fünf anderen Mitgliedern an einer Vorstandssitzung teilnahm. Der Amokläufer habe die anderen Anwesenden des Betrugs beschuldigt und dann drei Sitzungsteilnehmer erschossen, meldete die Zeitung «Philadelphia Inquirer». Eines der Opfer sei durch sieben Schüsse getötet worden. Im Anschluss lieferte sich der Amokläufer ein Gefecht mit der Polizei. Versteckt hinter einer Bürotür nahm er sich dann mit seiner Waffe selbst das Leben.
Quelle

Warum ist hier nicht von "Killerspielen" die Rede? Sind die Amerikaner einfach anders (kulturelle Unterschiede) und versuchen sie deshalb nicht die Schulde den Spielen zu zu schieben oder ist das die Ausnahme, dass es ausnahmsweise mal nicht direkt darum geht, was der Jugendliche gespielt hat?

Was meint ihr?
 
Warum ist hier nicht von "Killerspielen" die Rede? Sind die Amerikaner einfach anders (kulturelle Unterschiede) und versuchen sie deshalb nicht die Schulde den Spielen zu zu schieben oder ist das die Ausnahme, dass es ausnahmsweise mal nicht direkt darum geht, was der Jugendliche gespielt hat?

Was meint ihr?
Die brauchen keine Killerspiele als Vorbild. Die brauchen nur täglich auf die Strasse zu gehen. Das, was bei uns in Spielen gelernt wird, lernt man dort "auf der Strasse".

Heute im Radio ein Interview gehört mit dem NRW-Familienminister. Der redete von den Spielen, konnte aber selbst auf mehrmalige Nachfrage nicht ein Spiel nennen, über das er urteilt. Er hatte anscheinend diese Spiele noch nie gesehen und kannte auch die Namen nicht. Nicht mal PacMan oder SuperMarioWorld sagten ihm etwas. Das sind die Leute, die sich anmassen, über etwas zu urteilen, wovon sie keine Ahnung haben.

Marty
 
[...]Das sind die Leute, die sich anmassen, über etwas zu urteilen, wovon sie keine Ahnung haben.

Marty

So ist das nunmal mit Menschen über 50... Wenn unsereins mal dieses Alter erreicht werden wir auch versuchen das Handeln der jüngeren Generation zu verstehen und sie vor Unheil zu bewahren... Und ebenso wie schon Generationen zuvor, werden wir auch daran kläglich scheitern... :mrgreen:
 
na klasse jetzt hat das Forum verpeilt wo ich aufgehört habe mit lesen.

Somit fehlen mir nun nen paar Seiten. Ich werde sie morgen warscheinlich nach lesen.

Nun aber erstmal hierzu
https://www.gamestar.de/news/vermis.../beckstein_counterstrike_nicht_verbieten.html

Somit wird wohl Counterstrike weiterhin legalbleiben. Da fragt man sich jedoch nun was unter diese Verbot überhaupt fallen soll ?

Edit: noch mehr zu wort meldungen
https://www.4players.de/cs.php/dispnews/-/Aktuelle_News/62352.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Studie

Computerspiele wirken sich auf das Sexleben aus - Spielerinnen haben mehr S*x

Gametart, ein Videospieleverleih aus Großbritannien, hat eine Studie zum Thema PSP- und Nintendo-DS-Spielen und deren Auswirkungen auf das Sexleben veröffentlicht.

Danach hatten 200 Teilnehmerinnen der Studie 4,3-mal S*x in der Woche. Diese Teilnehmerinnen spielten alle. Dagegen hatten die, die keine Computerspiele spielen, nur 3,2-mal S*x in einer Woche.

Ein großer Teil der Befragten sagte sogar, dass, seit sie vor kurzem mit dem Spielen begonnen haben, der S*x häufiger geworden ist.
Quelle
:mrgreen:
 
Solange es sich dabei nur um Spaßvögeln handelt, wird die Bevölkerung nicht größer werden...


naja, rein hypothetisch

die Zahl der willigen Frauen nimmt durch Spiele zu
das führt zu einer größeren Bereitschaft der Lust
selbst wenn der prozentuale Anteil an Schwangerschaften dabei gleich bliebe, so wären das eben zunehmende Geburtenraten...

naja, aber wir kommen nun ab vom Thema...

es geht hier nicht um erotisierende Spiele, sondern um die bitterbösen Hass- und Killerspiele
 
Irgendwo habe ich gelesen, dass es solch neues Gesetz möglicherweise auch Pornos in Deutschland schwerer zugänglich macht (zumindestens wenn man das Internet außen vor lässt...)... Stimmt das, oder habe ich das nur (alb)geträumt... :LOL: :-?
 
Irgendwo habe ich gelesen, dass es solch neues Gesetz möglicherweise auch Pornos in Deutschland schwerer zugänglich macht (zumindestens wenn man das Internet außen vor lässt...)... Stimmt das, oder habe ich das nur (alb)geträumt... :LOL: :-?

also ich hab gelesen das irgendwelche sogar pornos ab 16 wollen. ich finds zwar irgendwie krank... aber rumpoppen dürfen die in dem alter schließlich auch schon. ;)

zum thema killerspiele fehlen mir einfach die worte... in meinen augen wollen sich die politiker damit nur auf sich aufmerksam machen. ist ja auch ein schönes thema... die meisten die wählen gehen ham killerpspiele am ende noch nie selbst gespielt. von daher werden die der meinung sein killerspiele böse... verbot gut, guter politiker.
 
Irgendwo habe ich gelesen, dass es solch neues Gesetz möglicherweise auch Pornos in Deutschland schwerer zugänglich macht (zumindestens wenn man das Internet außen vor lässt...)... Stimmt das, oder habe ich das nur (alb)geträumt... :LOL: :-?

Die wolllen FSK 18 Inhalte aus den Videotheken verbieten, also kein Pornos mehr in Videotheken - bescheuert.