Benutzer-42
abgemeldet
- 20 April 2006
- 22.497
- 1.328
deshalb solltest Du es nicht in das Lächerliche ziehen!
Hass-Industrie tötet !!
das machst du doch selber schon genug
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
deshalb solltest Du es nicht in das Lächerliche ziehen!
Hass-Industrie tötet !!
Ich glaub dir das nicht, sollte es jedoch wahr sein, Ruhe der Junge in Frieden.
Komisch nur, das über sowas nie in den Medien berichtet wurde.
es wurde berichtet !
Wäre es jetzt wieder Niveaulos, unpassend oder schlicht und einfach zu ignorieren, wenn man nach einer Quelle fragt, um sich von dem Vorfall selber ein Bild machen zu können?
Ich glaub dir das nicht, sollte es jedoch wahr sein, Ruhe der Junge in Frieden.
alles andere wäre doch langweilig ,wenn man nur mit den GleichgesinntenEs gibt durchaus aussagen, die ich dir glaube, aber durchaus habe ich bei vielen von denen eine andere Meinung.
wenn du dann 8 std schläfst,bleibt dir dazu kaum noch zeit oder ??a) Ich verbringe 10 und mehr Stunden am Tag vorm PC.
e) Ich habe auch noch andere Hobbys, Sport gehört dazu
Diese beiden punkte mögen auf dich zutreffen, auf über 75% der Menschenc) Ich futter total oft nebenher Sachen in mich rein,
f) Ich bin nicht übergewichtig, im Gegenteil
Aber zum Thema: Jeder Mensch, der ein normales Umfeld hat, normal denken kann und keinen geistigen Schaden hat, für den hat CS keinerlei Bedeutung oder beeinflusst ihn. Es war ledeglich ein kleiner Tropfen Brandbeschleuniger, wenn überhaupt, bei den Leuten, die Amok liefen. Die hatten Quasi eh nen Schaden weg, das Sie aber noch Counterstrike spielten.. und dabei logischweiße mit einem Amoklauf viele Paralelen gefunden wurden, ist ja klar. Aber garantiert: Das Spiel ist nicht dran schuld, sondern die Erziehung/Umkreis/Verhalten/Vergangenheit des Kindes/Amokläufers.
Und genau das ist das, was ich hier seit ewig vielen Seiten versuche anzufechten, das sind Zeitbomben, die eh irgendwann hochgehen, also warum soll man uns "Normalen" mal ein Spiel nehmen, das wir tatsächlich spielen um uns die Zeit zu vertreiben. Ob die Art und weiße Pervers ist, sei mal dahingestellt.Aber die Minderheit ,auf die die Hass-Spiele verheerend auswirken,
sind für ihr unmittelbares Umfeld eine tickende Zeitbombe
Und genau das ist das, was ich hier seit ewig vielen Seiten versuche anzufechten, das sind Zeitbomben, die eh irgendwann hochgehen, also warum soll man uns "Normalen" mal ein Spiel nehmen, das wir tatsächlich spielen um uns die Zeit zu vertreiben. Ob die Art und weiße Pervers ist, sei mal dahingestellt.
darkkurt,hör bitte auf zu polemisieren !
von dieser Geschichte wurde in dem Bundesland,
in dem ich tätig war,im Dritten Programm
berichtet,und zwar im Dezember 2005 als es passiert war !
Ich habe es selbst im Radio gehört !
du schreibst weiter vorne, dass du das selber erlebt hast, hier steht, dass du es selber im Radio gehört hast ...
Sorry, ich bin von Gesperrt absolut nicht begeistert, aber das eine schliesst das andere nict aus.
Wittis sorry da muss ich dir widersprechen, Gesperrt meinte es so, dass er es persönlich mitbekommen hat und dann auf Anfrage von darkkurt hat Gesperrt hinzugefügt, dass sie es AUCH im Radio gehört hat, weil darkkurt ja meinte, dass darüber in den Medien nichts zu hören gewesen sein.
Man kann ja etwas selber erleben und trotzdem später noch davon in den Medien hören.
dass er es lediglich im Radio gehört habe ...
2.ich freue mich auf jeden Fall auf die Beiträge von Leuten
wie Default, Eisfee, sogar auf dakurts und andere ,die
hier ihren Standpunkt von ihrer Sicht aus erklären,
ich stimme oft mit Euch nicht überein,aber gerade
deshalb sollten wir ja diskutieren und Argumente austauschen!
Ich habe mich nur gefragt, welche Taktik wir jetzt erwarten können... Viel von dem geschirr, das hier zerbrochen wurde, stammt von solchen Reaktionen deinerseits.darkkurt,hör bitte auf zu polemisieren !
Eine Nutzung von Google: Du kennst den Ort, den Zeitpunkt und die Umstände. Wenn es Berichte gab, dann sind sie höchstwahrscheinlich in den Archiven der berichtenden Medien zu finden, auch Lokalzeitungen haben zum Teil extrem gute Archive online.von dieser Geschichte wurde in dem Bundesland,
in dem ich tätig war,im Dritten Programm
berichtet,und zwar im Dezember 2005 als es passiert war !
solche Nachrichten werden binnen Sekunden
verlesen und das war es dann auch !
[...]
Was erwartest Du jetzt von mir [/B]??![]()
![]()
![]()
Ich werde den Teufel tun und Dir hier meinen Wohnort verraten!Wenn dir das zuviel Arbeit sein sollte, dann würde mir auch Bundesland, Sendeanstalt und ggf. der Radiosender, vielleicht auch noch der Ort genügen, dann suche ich selber...