Vegetarier und Vegetarisches

Ist ja auch okay. Aber wenn mans nicht probiert hat kann mans auch nicht beurteilen.. darauf wollte ich hinaus! :)

Hallo DJ! :kiss:

Hat mal jemand von euch ein Rezept für eine Reispfanne oder Nudeln oder sowas? Im Moment bin ich echt blockiert, mir fällt nix Gescheites ein, was ich kochen könnte. Meine Bücher sind alle eingepackt und auf Internetsuchen hab ich keine Lust. Also dachte ich mir, ich frag euch hier mal nach eurem Lieblingsessen. 8)

Ohne Fleisch oder Fisch ;)

ich hab mal Schafskäse probiert. Fand den überhaupt nicht genießbar. Seit dem steht das auf der Liste der Dinge, die ich nicht esse.

Ich mochte mal keine Zwiebeln, kein Gemüse generell, keine Oliven und kein Bier...

Inzwischen würde ich behaupten es ist alles recht lecker. Vor allem letzteres. :mrgreen:

Also sei mal nicht so altmodisch und probier halt nochmal.. :p

Schafkäse finde ich extrem lecker.Am liebsten den mit Knoblauch und Gewürzen eingelegten-da könnt ich mich glatt rein legen!
Der Schafkäse hat zugegeben einen ziemlich starken, intensiven Geschmack.Da ist der Feta dagegen schon fast geschmacksneutral.Für mich nur was für den Salat :)

ich hab mal Schafskäse probiert. Fand den überhaupt nicht genießbar. Seit dem steht das auf der Liste der Dinge, die ich nicht esse.

Hab ich bis vor ganz kurzem auch nicht - aber wie mich ein vegetarischer Kumpel aufklärte hab ich bei meinem ersten Schafskäse-Versuch wohl ein übelst trockenes und "altes" Stück abbekommen.

Dann hat er (zusammen mit einer Freundin :roll:) nochmal was für mich "gemacht"...und ich muss sagen: Richtig geil!

Leute es schneit, ich hab noch nicht mal gefrühstückt und ihr redet vom Grillen, ich werd noch verrückt.
grillen.gif

Wenn Du im Winter Lust auf Grillen hast, kannst Du ja Grillen grillen.
Die bekommst Du in jedem Zoo-Geschäft (notfalls auf knackige Kakerlaken oder Heimchen ausweichen).
Die lassen sich bestimmt auch von der heimischen Couch aus mit nem Elektro-Grill zurbereiten.Und Grillen sollen sehr proteinreich (=gesund?) sein.

Ich dachte immer, ein Vegetarier isst kein Fleisch von Tieren, egal was für Tiere. Das ist für meine Begriffe ein Vegetarier. :-?