Dito.Ich hätte noch was: Trat beim Freischalten von IG-Usern auf.
Wollte 5 User freischalten, 2 hat er dann freigeschaltet und 3 waren noch im Queue. Zurück, reload, Benutzer freischalten
Der letzte klappte dann ohne Probleme.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dito.Ich hätte noch was: Trat beim Freischalten von IG-Usern auf.
Gewohnheit ...Geht immer noch nicht.
Desweiteren find ich mich in der Leiste da oben nicht mehr zurecht, die Regeln warn viel weiter Links, Nützliches weiter Rechts und bei Suchen kam erst Erweiterte Suche und dann Stichwortsuche.. Ich klick dauernd auf falsche Sachen..![]()
Gewohnheit ...
Das mit IG ist ein VB Bug und wir müssen warten bis der gefixt wird.
** edit by theHackerBei mir funktioniert der "Gehe zum ersten neuen Beitrag" Link für die IGs nicht.. Ich komm immer zum gleichen, schon vor ewigkeiten gelesenen Beitrag....
ich hab auch was: vor dem Update konnte ich immer gucken, ob meine PNs schon gelesen wurden oder nicht. Das krieg ich jetzt nicht mehr hin, kann mir wer helfen?
Musst die Lesebestätigung wieder aktivieren, wenn du die nächste PN schreibst. Dann merkt der sich das wieder.
Stimmt, dort ist kein Haken. Da wird die glaube ich die Einstellung aus dem normalen Antworten übernommen.
Neues Acarde Logo ihhhhhhhhh.....