valueSlots Reloaded - Slots, Wetten und Transparenz

Was wünscht ihr euch für valueSlots?

• mehr Slots & Games

Stimmen: 6 13,0%
  • mehr Aktionen ;)

Stimmen: 12 26,1%
  • mehr Anlageformen (bspw. Girokonto o.ä.)

Stimmen: 27 58,7%
  • schnelle Integrierung des Wettaddons

Stimmen: 16 34,8%
  • die Seite interessiert mich gar nicht

Stimmen: 2 4,3%

• Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Das ist in der Tat sehr Schade, aber wohl unvermeidbar, und die richtige Entscheidung.

Das spart ne ganze Menge ein.

Unvermeidbar ist etwas anderes, Hilfe wurde von mehreren Seiten angeboten, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Risikospiele für die Bank deaktivieren, die Zinsgeschichten raus und schon wäre die Seite im Plus gewesen und hätte dauerhaft Gewinne eingefahren. Wenn natürlich Mrd verpulvert werden und keiner an seine Lose kommt lässt die Aktivität natürlich nach.

Den Ruf hat übrigens any versaut, indem er tagelang die tollsten Geschichten erzählte (Loseankauf, Auszahlungslimits ...) und nichts wirklich passiert ist. Gerade beim Ankauf der Lose ist so ziemlich alles daneben gegangen.

So, wie willst du nun diese >80 Mrd Schulden tilgen? Kann das Guthaben auf der Seite an dich verkauft werden, oder muss ich doch die Mahnung aufsetzen und rausschicken, damit etwas passiert?

Schreib mich bitte an und mach mir ein Angebot, ansonsten kommt meins per Post.

2 Wochen sind vorbei any. ;)

Ich geb dir noch 2 Tage, dann wird der Treuhandprozess beendet. :yawn:

Darf ich dann bitte Fragen wann ich meine Lose und mein Geld bekomme?

2 Wochen sind vorbei any. ;)

Ich geb dir noch 2 Tage, dann wird der Treuhandprozess beendet. :yawn:

bitte für sowas PN nutzen ;)

Unvermeidbar ist etwas anderes, Hilfe wurde von mehreren Seiten angeboten, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Risikospiele für die Bank deaktivieren, die Zinsgeschichten raus und schon wäre die Seite im Plus gewesen und hätte dauerhaft Gewinne eingefahren. Wenn natürlich Mrd verpulvert werden und keiner an seine Lose kommt lässt die Aktivität natürlich nach.

Den Ruf hat übrigens any versaut, indem er tagelang die tollsten Geschichten erzählte (Loseankauf, Auszahlungslimits ...) und nichts wirklich passiert ist. Gerade beim Ankauf der Lose ist so ziemlich alles daneben gegangen.

So, wie willst du nun diese >80 Mrd Schulden tilgen? Kann das Guthaben auf der Seite an dich verkauft werden, oder muss ich doch die Mahnung aufsetzen und rausschicken, damit etwas passiert?

in den unteren Absätzen hast du Recht bzgl. meiner Fehler :(
Aber der Schritt die Seite zu schließen war unvermeidbar, wenn du mehr über die Sachlage wüsstest.
Kann das gerne auf Wunsch erörtern mit dir, aber die Zeit spare ich mir gerade muss um 6 schon wieder aufstehen :-?

Sind übrigens schon weniger Lose geworden siehe Mediadaten, aber werden durch Sparbücher auch wieder mehr.
Morgen werde ich ein Konzept dazu posten.

Mahnbescheid wird nicht nötig sein soviel kann ich dir versichern und ich werde notgedrungen die Highroller ansprechen müssen wegen Abkauf von Guthaben wie es bereits einmal geplant war :(

So muss um 6 raus, morgen folgt ein Konzept bis dahin mache ich mir Gedanken.

Aber es wird ein realistisches ohne jegliche leeren Versprechen oder großmäuligen Ankündigungen wie ich sie bisher zu oft gemacht habe :(

lg

Aber es wird ein realistisches ohne jegliche leeren Versprechen oder großmäuligen Ankündigungen wie ich sie bisher zu oft gemacht habe :(

lg

naja die letzte Zeit waren es ein paar zu viele Leere Versprechungen, ich bin nur froh das ich doch nicht Angelegt habe, mir wurde ja vor einiger Zeit schon versichert das in 7 Tagen alles wieder super läuft und du Schuldenfrei bist... ist sicher 5 Wochen her... die Lage hat sich ja nun Verschlechtert...

Es ist leicht zu sagen du legst ein Konzept auf den Tisch das nicht wieder aus leeren Versprechungen besteht, das wird dir auch vorerst keiner mehr glauben, das ist nun mal Tatsache, ich hoffe das die User nochmal mit einem blauen Auge davonkommen, und du die Sache schnellstmöglichst über den Tisch bekommst, ohne nochmehr leere Versprechungen zu machen... :-?

gruß Mophi

[...]
Mahnbescheid wird nicht nötig sein soviel kann ich dir versichern und ich werde notgedrungen die Highroller ansprechen müssen wegen Abkauf von Guthaben wie es bereits einmal geplant war :(
[...]

Ich messe dich an deinen Taten, ich hab ein Auge drauf was passiert. Solange gilt noch:

[...]

Aber was mit jetzt doch noch einmal interessiert: Du hast 50 Mrd versucht anzukaufen und die ganzen großen Deals sind gescheitert. Ich behaupte mal, dass du nicht einmal die finanziellen Mittel für diese Summen besitzt, warum startest du dann solche Aktionen?

Ich hab mich lange zurückgehalten Any, aber jetzt muss ich mich hier auch mal äußern.

Ich habe dir am Anfang der ganzen Geschichte meine Hilfe angeboten, habe dir das Tilgungsscript aufgebaut und die ganze Eintragung und Umschuldung für dich übernommen.
Alles mit dem Versprechen, dass du mir alles erzählst und dir wirklich Mühe gibts beim tilgen.

Ich würde sagen, du hast dich jetzt seit 4 Wochen nicht mehr bei mir gemeldet. Anscheinend brauchst du keine Hilfe bzw. willst sie nicht. Mal davon abgesehen, dass ich mittlerweile deine ganzen Versprechen satt habe, zudem mehrere Sachen herausgefunden habe, wo du trotz Nachfrage gelogen hast und ich immernoch nicht weiß, ob du dir bewusst bist, dass du hier zig Tausende an Schulden hast.

Wie auch immer, ich hab auch in deine Anteile investiert, ich habe immer meine Lose auf der Seite gelassen und jede Menge Refs geworben um dir zu helfen. Jetzt gibts die Anteile nicht mal mehr und ich habe die Lose noch nicht wieder auf dem Konto.

Jetzt habe ich auch keine Lust mehr und ich erwarte, dass bis spätestens morgen meine Lose von den Anteilen wieder auf dem Account sind. Ansonsten werd ich auch mal sauer...

will denn niemand die Seite übernehmen?
ist doch echt gut an sich so von den slots her kann man günstig und ewig spielen mit seinen Losen :-?

ich finde der admin hat einfach nicht genug mut dir zu sagen wie es bei ihm läuft weil die summen da doch echt heftig sind :(
aber was ich nicht verstehe sind die mediadaten , ok ein user erklärte mir es liege an den sparbüchern aber wieso sind die nicht drin beim Guthaben?
ist doch auch Guthaben oder nicht?

gestern waren es 84 milliarden, dann 72 milliarden und jetzt wieder 78 milliarden? diese schwankungen sind ziemlich mysteriös, oder?

aber was ist mit dem vorschlag von cybo einen partner zu holen?
weil die seite an sich müsste doch gewinn machen du haust die guthaben einfach nur raus aus der seite und kannst neu durchstarten - ohne Anlagebereich?

Ich würde die Seite auch nicht unbedingt schließen.
Es macht eher Sinn, die Kostenposten von der Seite zu nehmen und die Gewinne der Seite zum Schuldenabbau zusätzlich zu nutzen.
Heißt: Zinsen, Anteile und Sparbücher vorerst streichen. Gamebereich laufen lassen. Wettbereich ist mit Vorsicht zu genießen, da das auch nach hinten losgehen kann. Und die nötige Kapitaldecke dafür hat valueslots nicht.

will denn niemand die Seite übernehmen?
ist doch echt gut an sich so von den slots her kann man günstig und ewig spielen mit seinen Losen :-?

ich finde der admin hat einfach nicht genug mut dir zu sagen wie es bei ihm läuft weil die summen da doch echt heftig sind :(
aber was ich nicht verstehe sind die mediadaten , ok ein user erklärte mir es liege an den sparbüchern aber wieso sind die nicht drin beim Guthaben?
ist doch auch Guthaben oder nicht?

gestern waren es 84 milliarden, dann 72 milliarden und jetzt wieder 78 milliarden? diese schwankungen sind ziemlich mysteriös, oder?

aber was ist mit dem vorschlag von cybo einen partner zu holen?
weil die seite an sich müsste doch gewinn machen du haust die guthaben einfach nur raus aus der seite und kannst neu durchstarten - ohne Anlagebereich?

Es macht eher Sinn, die Kostenposten von der Seite zu nehmen und die Gewinne der Seite zum Schuldenabbau zusätzlich zu nutzen.
Heißt: Zinsen, Anteile und Sparbücher vorerst streichen. Gamebereich laufen lassen. Wettbereich ist mit Vorsicht zu genießen, da das auch nach hinten losgehen kann. Und die nötige Kapitaldecke dafür hat valueslots nicht.

Ich schließe mich euch an, jedoch würde ich es ggfs. ein bissl anders machen.

- Sparbücher, Zinsen, Anteile, Aktien vorerst komplett auf NULL setzen. Nur Belastungen!!!

- Wettaddon komplett streichen, denn wie Tobias schon sagt, any kann durch das wetten zwar lose verdienen, aber kommt ein glückstreffer und schon hat er weitere MRD schulden!!! also komplett streichen!!!

- Gamebereich weiterlaufen lassen, die Seite spricht alle Zocker an, durch die guten EInstellungen und die schönen ralleys, das Problem ist keiner möchte zocken wenn er nicht an seine lose kommt!

Deshalb mein Vorschlag wie man vorgehen sollte:

Zahl die Ralleys aus, buche, das komplette Userguthaben in dein schuldenscript, handel die oben genannten Punkte ab und such dir dann einen Investor, der vorübergehend mit dir zusammen die Seite führt. Meines Erachtens reichen schon 1-2 Mrd Lose um die Seite zu 1000% in trockenen Tüchern zu haben (JackyStände, Caches usw ;) ) Denn jedes weitere Los das eingesetzt wird, muss von einem user erst einmal eingezahlt werden, was eingezahlt wird verschwindet ja nicht vom EF, sondern kann auch wieder ausgezahlt werden. Ein Zocker weiß also, dass er ohne Bedenken Ein und Auszahlen kann. Den Gewinn den die Seite dann schmeist (was ich bei diesem Spielspaß sehr hoch einschätze) kannst du dann zum tilgen nehmen. NAtürlich zusätzlich zu deinen anderen Plänen!

Ich würde mir diese Einnahmequelle valueslots auf keinen Fall wegstreichen, denn wie du siehst haben sehr viele User interesse an einem weiterbestehen der seite. Nur musst du eben die seite von deinen schulden trennen und durch einen Partner sicher gehen, dass es keine weiteren schulden produziert.

@Panik: Genau so meinte ich das. ;) Nur habe ich nicht alles aufgeführt...
Aber das ist der Weg, den man gehen muss.
Und ganz wichtig dabei: Die Userlose müssen auf dem EF auch liegen bleiben. Es darf ausschließlich der Betreibergewinn vom EF auf den Tilgungs-EF geschoben werden.

Und: Falls noch nicht geschehen, die Zinsen im Tilgungsscript streichen.

Und nochwas: Die Games prüfen, ob die Einstellungen auch tatsächlich korrekt sind, so dass Gewinne erwirtschaftet werden.
Und: Keine Rallys veranstalten, die Minus für dich bedeuten.

@Panik: Genau so meinte ich das. ;) Nur habe ich nicht alles aufgeführt...
Aber das ist der Weg, den man gehen muss.
Und ganz wichtig dabei: Die Userlose müssen auf dem EF auch liegen bleiben. Es darf ausschließlich der Betreibergewinn vom EF auf den Tilgungs-EF geschoben werden.

Und: Falls noch nicht geschehen, die Zinsen im Tilgungsscript streichen.

Und nochwas: Die Games prüfen, ob die Einstellungen auch tatsächlich korrekt sind, so dass Gewinne erwirtschaftet werden.
Und: Keine Rallys veranstalten, die Minus für dich bedeuten.

So ist es. Deshalb muss auch eine aussen stehende Person her, die das prüft und beobachtet, sodass es keinen weiteren Zoff gibt!
Aber ganz ehrlich, warum eine mögliche EInnahmequelle streichen??

@beya:

Und warum kann man da für seine Lose ewig spielen?
Weil die Gebühren dort sehr niedrig sein müssen. Sonst würde es nicht funktionieren.
Und wenn die Gebühren niedrig sind, hat Any auch niedrige Einnahmen.

@tobias:
Wer bringt denn da noch Lose auf die Seite?
Ich hatte da auch gerne gezockt, aber wenn man nicht weiß wann man seine Lose (die man evtl. gewinnt) mal auszahlen kann, macht das keinen Sinn.
Und so denken die Meisten, sodass die Aktivität sehr sehr gering ist.
Und geringe Aktivität heisst: Keine (wenige) Einnahmen.

Ob allerdings durch einen Verkauf der Slots usw. viel bei rum kommt wage ich allerdings auch zu bezweiffeln.

@Any: Ich hatte Dir einige Tipps gegeben, weil ich auch mal in einer ähnlichen Lage war.
Hinhaltetaktik, und Versprechen, die man nicht halten kann, bringen nichts.

Ich hatte Dir geraten: Sei ehrlich zu den Gläubigern, und sorge für mehr Transparenz.
Hol Dir nen seriösen User mit ins Boot, mit dem Du alles (ehrlich) besprichst, der hier Rede und Antwort stehen kann.

Leg die Fakten Deiner finanziellen Situation auf den Tisch.
Was ist los mit der 50 Mrd. Suche?

Es reisst Dir mit Sicherheit keiner den Kopf ab, wenn Du mal ehrlich sagst was Sache ist.
Du siehst doch auch, dass Dir sehr viel Vertrauen entgegen gebracht wird, und alle sehr geduldig sind.
Allerdings werden Deine Gläubiger mächtig sauer, wenn Du sie belügst, oder falsche Versprechen abgibst.

Okay, Du gibst Dir Mühe, und stehst zu Deinen Schulden.
Ein großes Lob dafür.
Aber irgendwann müßen Taten folgen.

EDIT: Okay, die Tipps von Panik und tobias wegen ValueSlots hören sich gut an. So könnte es gehen.

Quasi 1:1 meine Worte von vor 5-6 Wochen, als any mich um Rat gebeten hat. Allerdings hat er davon nichts wirklich umgesetzt.

Eine normal eingestellte Seite mit Cacheslots und durchgerechneten Rallyes kann kein Minus einfahren. Da nimmt man ein paar Slots, verkauft einige andere. Ein paar Zechen auf die Seite und alles was "kostet" fliegt runter. So habe ich das bisher bei jeder Schieflage, bei der ich eingesprungen bin, gelöst und alle sind aus ihren Schulden rausgekommen.

[...]
@Any: Ich hatte Dir einige Tipps gegeben, weil ich auch mal in einer ähnlichen Lage war.
Hinhaltetaktik, und Versprechen, die man nicht halten kann, bringen nichts.
[...]

Und wer hat deine Schulden verwaltet? ;)

Und wer hat deine Schulden verwaltet? ;)

Na, der nette und erfahrene Cybo wars. ;)

Und ich kann nur sagen, dass es mir sehr geholfen hat, weil einem die Sache doch sehr schnell über den Kopf wächst.

Stimmt natürlich, dass eine laufende Seite mit laufenden Einnahmen viel besser ist, als zu schließen, und Slots zu verkaufen.
Im letzteren Fall hat man durch den Verkauf ein paar wenige Mrd zur Tilgung, und das wars dann.

Bin auch dagegen dass die Seite geschlossen wird :(

Wie schon angesprochen waren die Slots sehr zocker-freundlich eingestellt, es liefen immer Ralleys und es herrschte eine enorm hohe Aktivität trotz der Schieflage.

Da ich noch immer an ein Wunder glaube, bin ich einfach dafür dass die Seite bestehen bleibt. Die Idee mit den Anteilen war aus meiner Sicht sehr gut, waren sogar fast zu gut verzinst. So was in der Art nochmal für einen längeren Zeitraum ohne oder mit sehr geringen Zinsen am besten auf einer anderen Seite.
So wird die Seite schnell saniert, wer zocken will muss einzahlen. Wird also Gewinn erwirtschaftet der für die Tilgung verwendet werden kann.
Dazu monatlicher Ratenrückkauf der Lose aus dem Script.

Ich garantier dir Any dass ich meine Lose erst auszahlen werde, wenn ich mir sicher bin dass nach mir auch noch Leute auszahlen können ;) Mein Guthaben kann auch unverzinst auf deiner Seite liegen. Ich denke dazu wären mehr hier bereit.....
(heißt ich will auch im eventuellen Tilgungsscript nix bekommen, erst wenn alles andere getilgt wurde)

Wichtige ankündigung!

Any hat den Usern von valueslots gerade eben mitgeteilt, dass die Seite bestehen bleibt. Zur Mittagspause konnte er sich kurz auf der Seite einloggen, aber leider kommt er nicht ins Forum (seite gesperrt)

Deswegen berichte ich schnell über die neusten News:

Die Ansätze von TObias und Cybo haben ihn überzeugt, die Seite weiterlaufen zu lassen. bezüglich des Guthabens will er sich selbst heute Abend bzw. in der nacht zu Wort melden und Informationen diesbezüglich preisgeben.
Das Beste an der Sache: Er sagt, er wird auch direkt handeln.

Es wird als morgen ein gesundes valueslots.eu geben!

Sehr gute Nachrichten also für die User von valueslots. Die Mehrheit hat sich ja schon zu der Seite bekannt, wenn sie denn "gesund" ist. DIes soll sie, laut Any, ab morgen sein.

Des Weiteren wird Cybo Adminrechte auf valueslots.eu bekommen, um Any zu kontrollieren und ihm evtl. ein wenig unter die Arme zu greifen

Zitat von any dazu
also er muss nix machen er soll nur Einblick haben können weil ich ihm vertraue
er verpflichtet sich ja zu nix er hat dann nur die Möglichkeit mich zu kontrollieren bzw. auch die Seite an sich

Ich hoffe, dass Cybo diese Aufgabe auch annimmt.

Greetz
King

....

Ich hoffe, dass Cybo diese Aufgabe auch annimmt.

Greetz
King

Vielleicht hätte Any Cybo erstmal fragen sollen, bevor er sowas veröffentlicht. :think:

Aber wenns klappt, wäre das sehr gut, denn Cybo ist sehr korrekt, und absolut vertrauenswürdig.

Ich würde mir allerdings wünschen, dass er Cybo auch wegen seiner Tilgung mit ins Boot nimmt. Wäre gut für Any, weil er den Kopf frei hätte um Lose zu besorgen/erwirtschaften. Und gut für die Gläubiger, weil Cybo nun doch ein bissel mehr online ist als Any.

Vorraussetzung ist natürlich, dass Cybo Lust und Zeit dazu hat.

Vielleicht hätte Any Cybo erstmal fragen sollen, bevor er sowas veröffentlicht. :think:

Aber wenns klappt, wäre das sehr gut, denn Cybo ist sehr korrekt, und absolut vertrauenswürdig.

Ich würde mir allerdings wünschen, dass er Cybo auch wegen seiner Tilgung mit ins Boot nimmt. Wäre gut für Any, weil er den Kopf frei hätte um Lose zu besorgen/erwirtschaften. Und gut für die Gläubiger, weil Cybo nun doch ein bissel mehr online ist als Any.

Vorraussetzung ist natürlich, dass Cybo Lust und Zeit dazu hat.

erstmal super, dass die seite on bleibt und sobald die gesund ist, denke ich werden auch einige leute kommen und zocken, denn das macht die seite ja aus! :)

desweiteren wäre es natürlich klasse, wenn cybo das macht, einfach nur ein auge drauf werfen, dass die seite läuft bzw nicht lose vom ef genommen werden die userguthaben bedeuten! ;)

hoffentlich haben wir bald eine prächtige seite und die schulden können abgebaut werden!!!

ich für meinen teil werde meine knapp 1,9 mrd aps weiter ausbauen und wenn die seite läuft sollten das doch noch deutlich mehr werden!

Ich sag JA zu Valueslots :D