Opferstock
Well-known member
- 2 November 2008
- 1.204
- 82
Darf ich dann bitte Fragen wann ich meine Lose und mein Geld bekomme?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist in der Tat sehr Schade, aber wohl unvermeidbar, und die richtige Entscheidung.
Das spart ne ganze Menge ein.
Darf ich dann bitte Fragen wann ich meine Lose und mein Geld bekomme?
2 Wochen sind vorbei any.
Ich geb dir noch 2 Tage, dann wird der Treuhandprozess beendet.![]()
Unvermeidbar ist etwas anderes, Hilfe wurde von mehreren Seiten angeboten, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Risikospiele für die Bank deaktivieren, die Zinsgeschichten raus und schon wäre die Seite im Plus gewesen und hätte dauerhaft Gewinne eingefahren. Wenn natürlich Mrd verpulvert werden und keiner an seine Lose kommt lässt die Aktivität natürlich nach.
Den Ruf hat übrigens any versaut, indem er tagelang die tollsten Geschichten erzählte (Loseankauf, Auszahlungslimits ...) und nichts wirklich passiert ist. Gerade beim Ankauf der Lose ist so ziemlich alles daneben gegangen.
So, wie willst du nun diese >80 Mrd Schulden tilgen? Kann das Guthaben auf der Seite an dich verkauft werden, oder muss ich doch die Mahnung aufsetzen und rausschicken, damit etwas passiert?
Schreib mich bitte an und mach mir ein Angebot, ansonsten kommt meins per Post.
Aber es wird ein realistisches ohne jegliche leeren Versprechen oder großmäuligen Ankündigungen wie ich sie bisher zu oft gemacht habe
lg
[...]
Mahnbescheid wird nicht nötig sein soviel kann ich dir versichern und ich werde notgedrungen die Highroller ansprechen müssen wegen Abkauf von Guthaben wie es bereits einmal geplant war
[...]
Aber es wird ein realistisches ohne jegliche leeren Versprechen oder großmäuligen Ankündigungen wie ich sie bisher zu oft gemacht habe![]()
[...]
Schreib mich bitte an und mach mir ein Angebot, ansonsten kommt meins per Post.
will denn niemand die Seite übernehmen?
ist doch echt gut an sich so von den slots her kann man günstig und ewig spielen mit seinen Losen
ich finde der admin hat einfach nicht genug mut dir zu sagen wie es bei ihm läuft weil die summen da doch echt heftig sind
aber was ich nicht verstehe sind die mediadaten , ok ein user erklärte mir es liege an den sparbüchern aber wieso sind die nicht drin beim Guthaben?
ist doch auch Guthaben oder nicht?
gestern waren es 84 milliarden, dann 72 milliarden und jetzt wieder 78 milliarden? diese schwankungen sind ziemlich mysteriös, oder?
aber was ist mit dem vorschlag von cybo einen partner zu holen?
weil die seite an sich müsste doch gewinn machen du haust die guthaben einfach nur raus aus der seite und kannst neu durchstarten - ohne Anlagebereich?
Ich würde die Seite auch nicht unbedingt schließen.
Es macht eher Sinn, die Kostenposten von der Seite zu nehmen und die Gewinne der Seite zum Schuldenabbau zusätzlich zu nutzen.
Heißt: Zinsen, Anteile und Sparbücher vorerst streichen. Gamebereich laufen lassen. Wettbereich ist mit Vorsicht zu genießen, da das auch nach hinten losgehen kann. Und die nötige Kapitaldecke dafür hat valueslots nicht.
@Panik: Genau so meinte ich das.Nur habe ich nicht alles aufgeführt...
Aber das ist der Weg, den man gehen muss.
Und ganz wichtig dabei: Die Userlose müssen auf dem EF auch liegen bleiben. Es darf ausschließlich der Betreibergewinn vom EF auf den Tilgungs-EF geschoben werden.
Und: Falls noch nicht geschehen, die Zinsen im Tilgungsscript streichen.
Und nochwas: Die Games prüfen, ob die Einstellungen auch tatsächlich korrekt sind, so dass Gewinne erwirtschaftet werden.
Und: Keine Rallys veranstalten, die Minus für dich bedeuten.
Ich würde die Seite auch nicht unbedingt schließen.
Es macht eher Sinn, die Kostenposten von der Seite zu nehmen und die Gewinne der Seite zum Schuldenabbau zusätzlich zu nutzen.
Heißt: Zinsen, Anteile und Sparbücher vorerst streichen. Gamebereich laufen lassen. Wettbereich ist mit Vorsicht zu genießen, da das auch nach hinten losgehen kann. Und die nötige Kapitaldecke dafür hat valueslots nicht.
[...]
@Any: Ich hatte Dir einige Tipps gegeben, weil ich auch mal in einer ähnlichen Lage war.
Hinhaltetaktik, und Versprechen, die man nicht halten kann, bringen nichts.
[...]
Und wer hat deine Schulden verwaltet?![]()
also er muss nix machen er soll nur Einblick haben können weil ich ihm vertraue
er verpflichtet sich ja zu nix er hat dann nur die Möglichkeit mich zu kontrollieren bzw. auch die Seite an sich
Ich hoffe, dass Cybo diese Aufgabe auch annimmt.
....
Ich hoffe, dass Cybo diese Aufgabe auch annimmt.
Greetz
King

Vielleicht hätte Any Cybo erstmal fragen sollen, bevor er sowas veröffentlicht.
Aber wenns klappt, wäre das sehr gut, denn Cybo ist sehr korrekt, und absolut vertrauenswürdig.
Ich würde mir allerdings wünschen, dass er Cybo auch wegen seiner Tilgung mit ins Boot nimmt. Wäre gut für Any, weil er den Kopf frei hätte um Lose zu besorgen/erwirtschaften. Und gut für die Gläubiger, weil Cybo nun doch ein bissel mehr online ist als Any.
Vorraussetzung ist natürlich, dass Cybo Lust und Zeit dazu hat.