Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist bei euch die Seite erreichbar? bei mir lädt sich mein Browser dumm und dämlich
LG ST1M
ist bei euch die Seite erreichbar? bei mir lädt sich mein Browser dumm und dämlich
LG ST1M
Hab das gleiche Problem wie du.
Hmm, jetzt hat sich die Seite bei mir geladen, hat aber auch sehr lange gedauert, vllt. doch wegen Klammanteile?
LG ST1M
Neue Wetten
2. Bundesliga Deutschland
3. Bundesliga Deutschland
Französische Liga
Schweizer Liga
Aktuelle Wetten
1. Bundesliga Deutschland
Europa-Liga-Quali
Spanische Liga
Englische Liga
Zur Zeit sind 104 Wetten online.
kannst du auch tennis wetten einstellen?wäre lieb
und alles was an Eishockey schon läuft..........
es wurden doch jedem ein täglichen Auszahlungslimit von derzeit 40 Mio/ Tag zugestanden?
Irgendwie komme ich immer zu spät. Hab seit 4 Tagen kein einziges Los auszahlen können![]()
Hatte schonmal in der Shoutbox nachgefragt, aber da ist es scheinbar untergegangen... ich hab noch folgende laufenden Wetten, die alle vom 7.8. sein müssten:
SV Mattersburg - FC Wacker Innsbruck
LASK Linz - SV Kapfenberg
Eupen - Westerlo
Charleroi - Anderlecht
Zulte Waregem - Mechelen
Könntet ihr die bitte auch mal auswerten?? Danke...
Viele Grüße,
MarV-i-N
gab immer wieder Phasen wo der Ef leer war das wird aber wieder besser und ich hab im Ef Menü gesehen das any seit gestern anscheinend per Dauerauftrag füllt zusätzlich.
Moin,
Kann man nun eig noch in die Sparbücher Einzahlen mit der Gewissheit das man seine Lose wieder sehen wird?
Naja habe so nebenbei mitbekommen das es der Seite nicht so gut geht, und würde dann auch nur sehr ungern Investieren wenn es sowieso fürn... wäre
Gruß Morphi
also zählen die täglichen 40 Mio/User gar nicht mehr?
Weil es ist wieder nicht gedeckt...![]()
so kurzes Statement zur Lage:
ja du wirst die Lose wiedersehen, dass ist klar
Aber aus 2 Gründen muss ich dir aktuell trotzdem davon abraten:
1. Sparbücher alle belegt (das höhere Volumen von 75 MRD wird nicht wiederkommen, war es doch mitverantwortlich für die Verschlimmerung der Lage)
Aber wenn was frei wird kannst du natürlich einsteigen![]()